Dani_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
vor ca. einer Woche habe ich meiner Freundin per Whatsapp geschrieben, sie hätte einen straffen Körper und meinte ich es als Komplement. 2 Minuten später schrieb sie mir zurück, dass sie sowas per Whatsapp nicht mag etc. und, dass sie deswegen sauer sei und wenn ich damit nicht aufhöre, wird sie mit mir nicht mehr chatten. Am nächsten Tag trafen wir uns zum Abendessen bei ihr. Ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie war wieder sauer. Sie meinte, solche Ausdrücke seien sexistisch etc.
Hab ich da einen Fehler gemacht? Ich sehe es nicht so. Das ist strange!
Anyway, sie hatte sich dann 4 Tage lang nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Freitag morgen schrieb sie mir und fragte, wann wir uns Samstag treffen etc. und hat darauf hingewiesen, dass die 4 Tage, wo wir keinen Kontakt zueinander hatten, ein schönes Experiment sei und, dass wir so weiter machen können. Wir schreiben uns sonst jeden Tag zum GuteNachtGruß. Ich schrieb ihr, dass ich es nicht so sehe und dass wir am nächsten Tag direkt sprechen sollten, weil man über sowas nicht per Whatsapp/e-Mail nicht diskutiert. Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich. Was ich respektlos finde und obwohl wir mal einander geschworen haben, niemals miteinander so umzugehen. Ich schrieb ihr eine E-Mail, aber es kam keine Antwort darauf. Ich rief sie zweimal an, aber sie ging nicht ran.
Am Anfang unserer Beziehung, hatte sie mir sogar ero. Bilder von sich geschickt, wo ich total überrascht war, weil es nicht erwartet und nie verlangt hab. Und jetzt heißt sowas wie "straffer Körper" sei sexistisch und geht gar nicht per Chat! Versteht einer von Euch so ein Verhalten?
P.S. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen. Wir lieben uns. Aber wir wohnen nicht zusammen. Und wir sind beide über 45.
Zurzeit ist es sowieso schwierig wegen LockDown, was schönes zu unternehmen und entspannen. Wir sind daher beide ein wenig eingeschränkt was Unternehmungen angeht, was dazu beiträgt, dass man angespannt ist und evtl. aggressiv reagiert.
Danke für Euere Meinung und Tipps
Dani_

Scheint mir aber durchaus nicht uninteressant zu sein, so auf den ersten Blick.