Dani_
- 54
- 1
- 49
Dani_
Tin_
Zitat von Dani_:Sie meinte, solche Ausdrücke seien S. etc.
Zitat von Dani_:Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich.
Zitat von Dani_:Und jetzt heißt sowas wie straffer Körper sei S. und geht gar nicht per Chat!
VictoriaSiempre
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast einen straffen Körper und machst die besten Rouladen?
tina1955
VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:Ist sie Emma-Leserin? Sofort das Abo kündigen.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:ER soll IHR Abo kündigen, falls sie Emma-Leserin ist?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich les die nicht, bin aber doch recht dankbar, dass ich sie im Jahr 2021 lesen und sogar abonnieren könnte, ohne das mein Partner da mitbestimmen darf.
Dani_
Zitat von Tin_:Ist sie Emma-Leserin
Hola15
Dani_
Zitat von VictoriaSiempre:Also... Was war denn Deine Absicht mit dieser Aussage? Einfach mal so, aus dem Nichts? ...
Hola15
Zitat von Dani_:War eher eine Frage von mir auf ihre Aussage, dass sie müde sei und ins Bett gehen muss: ...Es gibt nichts besseres als straffe Struktur. Ich fragte, ob sie nicht doch straffen Körper sagen wollte, und sie sowieso einen straffen Körper hat.
VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:Eine Frau, die sowas liest ist für mich sowas von mir roten Flaggen gespickt, da sieht jedes Minenfeld nach Markierung durch den Raumdienst entspannter aus.
Dani_
Zitat von Hola15:Das könnte man übersetzen mit: Ich will jetzt keinen S. und das teile ich dir jetzt auch hiermit mit. ... und du antwortest mit: du hast einen straffen Körper ... lass mich an deine Wäsche
DonaAmiga
Zitat von Dani_:War eher eine Frage von mir auf ihre Aussage, dass sie müde sei und ins Bett gehen muss: ...Es gibt nichts besseres als straffe Struktur. Ich fragte, ob sie nicht doch straffen Körper sagen wollte, und sie sowieso einen straffen Körper hat.
Hola15