Cindy2018
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich bin vor 4 Monaten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, mein Ex äußerte sich vor dem Auszug mehrmals ,, ich möchte dich nicht aus meinem Leben streichen, bla bla bla, was ich ziemlich lächerlich fand,. er wollte weiterhin eine Freundschaft, die ich aber nicht möchte, weil wir uns für eine Freundschaft zu gut verstehen,.
Er hatte mir vor kurzem finanziell geholfen, als privat bei mir was schief lief, er hat sofort seine Hilfe angeboten ich habe diese angenommen und ihm innerhalb kurzer Zeit das Geld auch wieder zurück gegeben,. ich habe dies Freundschaflich gesehen, diese Hilfe.
DOCH, fragte er seine Eltern( mit denen ich noch in Kontakt stehe) ob ich mal wieder da war usw. er äußerte sich das er eine Freundschaft mit mir möchte, doch sich auch wieder mehr vorstellen könne!?!?!
Wie kann man so denken? Entweder Freundschaft oder Beziehung, was geht in ihm vor.
Ich weiß durch Dritte, das er selbst mehrmals geäußert hat, er könne es sich wieder vorstellen, obwohl er mir persönlich letztens gesagt hat, erstmal möchte er keine Beziehung mit mir aber er weiß nicht was in 1-2 Jahren ist,. ich solle nicht auf ihn warten und mir Hoffnungen machen.
Ist das nicht völlig widersprüchlich?
Kann jemand mir helfen?
Dankeschön
Aber das tut Dir nicht gut. Ich denke, dass auch der Kontakt zu seinen Eltern Dir momentan nicht gut tut...