9

Ex äußert widersprüchliche Äußerungen gegenüber anderen

E
Zitat von Cindy2018:
Wie meinst du das ,, schlechtes Gewissen? Denkst du vielleicht deswegen hat er mir auch das Geld gegeben?


Sorry...der Satz sollt in diesem Thread gar nicht stehen. War verpostet.

Das Geld hat er Dir gegeben, weil er sich was von erhoffte

12.09.2018 14:07 • #16


C
Erhoffen, wasssss? Die Frage stelle ich mir? Was denkst du?

12.09.2018 14:08 • #17


A


Ex äußert widersprüchliche Äußerungen gegenüber anderen

x 3


E
Was wohl. Er hat gehofft, Dich mit seiner Hilfe wieder zu binden

12.09.2018 14:10 • #18


S
Hallo Cindy, inwiefern hat er dich im Oktober hintergangen? Betrug?

Wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

12.09.2018 14:12 • #19


hahawi
Ich sehe da nur eine Lösung für Dein Dilemma.
Schreib ihm einen Brief.
Einen ehrlichen Brief, wo Du ihm das alles reinschreibst, was Du uns hier geschrieben hast.
Schreibe über Deine Gefühle aber vor allem auch über Deine Ängste.
Wenn er ähnlich empfindet, dann biete ihm ein Gespräch auf Neutralem Boden an, geht spazieren, und redet Euch aus.
Viel Glück!

12.09.2018 14:13 • x 1 #20


C
Er hat mir sein Telefon gegeben, damit ich mir unsere schönen Bilder vom Wochenende anschaue, dabei bin ich zurück gegangen und habe eine Frau auf einem Bild gesehen im Bett liegend wo der Bauch und die S.. zu sehen war zugedeckt, das nächste in seiner Galerie war ein Bild von ihm in der gleichen Pose... was für ein Zufall, das Bild von ihr Abends 23:45 und von ihm nächsten Tag 5:40 Uhr... da bin ich ausgetickt...

12.09.2018 14:18 • x 1 #21


hahawi
Hast Du ihn drauf angesprochen, woher das kommt, und vor allem, WIE er dazu kommt?

Verstehe ich übrigens, wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass WA Bilder in der Galerie speichert.

12.09.2018 14:20 • #22


E
Zitat von Cindy2018:
da bin ich ausgetickt...


Wie jetzt. Das hat er jetzt gemacht oder war das der Trennungsgrund? Also das Hintergehen

12.09.2018 14:21 • #23


C
Er ist Chef einer defektiv Firma und er sagte er hat das Bild von einem Angestellten geschickt bekommen, er fand die Pose gut, machte das Bild nach und wollte es mir mal schicken, tja das Bild habe ich bis heute nie bekommen...

12.09.2018 14:22 • #24


E
Zitat von Cindy2018:
er sagte er hat das Bild von einem Angestellten geschickt bekommen,


Aber sicher doch. Bisserl blöde Ausrede oder?

Vor allem vor dem Hintergrund

Zitat von Cindy2018:
das nächste in seiner Galerie war ein Bild von ihm in der gleichen Pose.

12.09.2018 14:23 • #25


hahawi
Naja, die Erklärung ist nicht schlecht (wenn ehrlich!).
da kanns 100.00 harmlose Gründe geben, warum er es nicht gemacht hat.

12.09.2018 14:23 • #26


C
Naja das er sich damit selber ein Ei gelegt hat, hat er natürlich bis heute nicht zugegeben...

12.09.2018 14:27 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag