Loveispain1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Und zwar wie ist das bei euch, fühlt ihr noch was für eure Ex Partner/Ex Schwärmereien?
Und wenn ja, habt ihr eher positive oder negative Gefühle für die Person(en) übrig?
Eben hörte ich ein Lied was mir vor 2 einhalb Jahren ein Mädchen zeigte und mir damit ihre Liebe gestand. Ich wurde emotionaler als erwartet.
Jedenfalls, hat bei mir dieses Lied ein warmes Gefühl entstehen lassen und ich dachte kurz an unsere frühere Zeit.
Sie ist nicht die einzige, bei der ich mich bei solchen Erinnerung schonmal ertappt habe.
Es gibt halt gewisse Orte, Dinge und besonders Lieder, die mich automatisch an Menschen, die eigentlich alle nicht mehr in meinem Leben sind, denken lassen.
Ich denke manchmal, auf eine gewissen Ebene liebe ich die Menschen, die ich früher liebte/in die ich verschossen war, immernoch bzw. sie liegen mir immernoch am Herzen.
Es ist zwar nicht so, dass ich dauernd diese Personen vermisse oder an sie denke.
Nein, da könnten teilweise Jahre vergehen, ohne einen Gedanken an die Person (en).
Aber wenn dann ne Erinnerung auftaucht (teilweise ja ungewollt, weil z.B. Ein bestimmtes Lied im Radio läuft usw), dann kommen eben auch alte Gefühle hoch (bei dem einen mehr bei dem anderen weniger).
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich eine von diesen Mädchen bzw Frauen mittlerweile, zurück haben wollen würde. Es gibt schließlich Gründe, weswegen wir getrennte Wege gehen.
Kennt das jemand?
Und würdet ihr sagen, die Liebe zu einem Menschen bleibt in gewisser Weise , wenn sie einmal da gewesen ist?
Bereut ihr eure alten Beziehungen oder schaut ihr positiv zurück?(im Sinne von, egal wie es endete, es gab ja trotzdem schöne Momente, die einem keiner nehmen kann)
Lg
.