Zitat von DeeL:Sie wollte früher schon keine Kinder doch wir waren kein Jahr zusammen war die schwanger
Ok...haben uns trotzdem gefreut!
Du merkst wir hatten eigentlich keine richtige Zeit für uns,2jahre später Kind 2 ...
Gestritten haben wir fast nie,vielleicht wollte man seine Ruhe?
Ich hab mal einige Texte zu der Sache mit "Schwanger und Bindung" gelesen. War zugegeben halbwissenschafttlich, aber gut dargelegt. Eine der überspritzten Darlegungen war, dass man die Frau jede 2 Jahre schwängern muss, damit die familiäre Bindung den Reiz externer Anziehungskrkaft überlagert. Nur mal so am Rande.
Der Kindeswunsch war bei der Dame bestimmt schon ziemlich maßgeblich, ich denke, es hätte auch ein anderer Mann diesen Wunsch erfüllen können. Damit will ich das gar nicht shcmälern, aber auch Dir dürfte bekannt sein, dass viele Mädels um die 30 den Kinderwunsch über alles stellen, sich fix ein Kind machen lassen, in bester Hoffnung, und nach 3 bis 4 Jahren werden die alten Seilschaften aktiviert...die Jungs, die sie nicht binden konnte, die Jungs, die viel Anziehungskrkaft hatten.
In RedPill- und PU-Kreisen wird da gerne die
Alpha fux, Beta Bux-Regel zietiert.
Viel Gelaber...also im Kern würde ich vermuten, dass mit Deinem bisherigen Blatt die Dame nicht (aus Gründen der Anziehungskrkaft) die Sache in naher Zukunft neu aufrollt. Also würde ich, wie oft gesagt, anfangen zu schauen, wie Du Dein Leben cooler machen kannst. Denn wenn ein Mann ein cooles Leben hat (dazu zählt auch das Wesen, also nicht nur Geld), dann sind Frauen gerne an seiner Seite.