42

Sie empfindet keine Gefühle mehr

DeeL
8 Jahre ,zwei hübsche Mädchen 57jahre
und auf einmal Schluss,Ich empfinde keine Gefühle mehr für dich war Ihre Antwort....
Sie 45 ich gerade 51geworden ,toll genau das brauche ich jetzt!
Nicht fremd gegangen nix...Sie sagte es war ein schleichender Prozess.
Wir könnten uns noch nicht mal streiten,sie sagte es mir und ich stand da und kam mir mit meinen 1,92m vor wie einer von den 7Zwergen. Das ist doch nicht Fair. Wenn etwas nicht stimmt sollte man dem Partner Bescheid geben das der reagieren kann und nicht einfach sagen ich empfinde keine Gefühle mehr für dich!
Ein völlig enttäuschter Mann Lg DeeL

06.03.2017 16:34 • x 1 #1


Sabine
Hallo @DeeL und Willkommen bei uns

seit wann weißt du es?

Was ist im Leben fair? Weißt du, manchmal passiert sowas, und ohne Unbedacht des anderen eben auch genaus so. Der Alltag, der größte Feind. Und es passiert so schleichend. Man nimmt es erst selbst garnicht war, bis man dann erwacht.

Was kannst du tun? Lege den Schock ab und erfinde dich neu. Ich weiß, dass geht mal nicht eben so, wenn gerade droht alles über einen zusammenzufallen. Aber gerade das Neue könnte dich eben wieder interessant machen. @Urmel_ hat da bestimmt die eine oder andere Idee für dich, die anfangs etwas skurril erscheinen. Aber genau diese Tipps haben schon vielen geholfen. Statt auf Angriff, Flehen und Bitten, neue Wege gehen. Und was ist das Risiko? Es wäre so oder so dann aus, aber was eben, wenn sie den neuen Mann, den du aus dir machen kannst, doch wieder interessant findet. Es ist doch viel einfacher das zu behalten, was man hat, als sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Das wäre dann dein Gewinn. Solange sie noch keinen Neuen hat, ist alles etwas wert, sie zurückzugewinnen. Frei nach dem Motto, no risk no fun.

Warten wir mal ab, ob er meinen Ruf hörte Hallo @Urmel_ ?

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit

LG Lilly

06.03.2017 17:06 • x 1 #2


A


Sie empfindet keine Gefühle mehr

x 3


DeeL
Ah ich weiß es seit Dez 2016
Ach habe mir auch schon eine neue Wohnung
ausgesucht.Ist nicht weit weg von meiner jetzigen,oh man das ist wie ein Alptraum

06.03.2017 17:23 • x 1 #3


Sabine
ist das nicht etwas zu voreilig?

Schreibe doch etwas mehr, damit wir eine eigene Sicht darauf entwickeln können

06.03.2017 17:25 • x 1 #4


DeeL
...Diese Situation hier hat mich total umgehauen,war ich doch ihr Traummann ,jetzt nur noch Alptraum Mann ...
Keine Körperlichkeit seit ca. einem Jahr keine Zärtlichkeit noch nicht mal ein Kuss oh man...
Meine Mädels könnten zu Fuß zu mir kommen
die neue Wohnung wäre nicht weit weg ,Oh ich habe die beiden so lieb

06.03.2017 17:34 • x 1 #5


sternenwicht
Vielleicht ist die neue Wohnung gar nicht so schlecht ... man vermisst nun mal leider nur Dinge wenn sie weg sind und nicht mehr immer erreichbar
Und für dich ist es vielleicht auch besser etwas Abstand zu bekommen, deine Gedanken zu sortieren und dann weiter machen ... entweder kämpfen oder dein eigenes Leben wieder leben .. mit den hübschen Kindern und was du sonst so magst

06.03.2017 17:41 • x 1 #6


DeeL
Oh vielen Dank
Ja das denke ich mir auch. Habe aber auch Angst vor der Zukunft!
Lg

06.03.2017 17:44 • x 1 #7


Sabine
Warum hast du Angst vor der Zukunft? Du hast dich bisher wenig für deine Zukunft interessiert. Du hast es einfach laufen lassen. Was meinst du, dass passiert, wenn es einfach weiter läuft? Du kannst aber Zukunft gestallten. Wie würdest du sie gestalten wollen?

06.03.2017 17:48 • x 1 #8


DeeL
Die ganzen Mehrausgaben die ich haben werde,ganz schlicht und einfach

06.03.2017 18:01 • x 1 #9


Urmel_
Na alles kann man auch nicht so hinbiegen wie man will.

Aber wie waren denn die ersten Jahre? Beide Single und gefunkt oder Stress schon am Anfang? Leidenschaft und Funken in den ersten Jahren. Etwas mehr Infos wären da wirklich hilfreich.

06.03.2017 18:31 • x 2 #10


DeeL
Ah,da ist er ja der Urmel
Wie gesagt 8jahre zusammen vorher kannten wir uns schon zwei weitere Jahre
Sie wollte früher schon keine Kinder doch wir waren kein Jahr zusammen war die schwanger
Ok...haben uns trotzdem gefreut!
Du merkst wir hatten eigentlich keine richtige Zeit für uns,2jahre später Kind 2 ...
Gestritten haben wir fast nie,vielleicht wollte man seine Ruhe?

06.03.2017 18:39 • x 1 #11


Sabine
@DeeL das ist alles etwas dünn. Wo stehst du? Willst du sie zurück? Sind es nur die eventuellen Mehrausgaben, die dich stören? Willst du dich hier nur ausweinen? Was willst du von uns? Und was willst du?

Weißt du, wir nehmen uns hier Zeit für Dich, also komme mal rüber mit den Butterstullen. Wenn du alles so hinnimmst, ist es auch eine Lösung, doch damit müssen wir uns nicht auseinandersetzen. Wir müssen nicht antworten und nicht helfen, wir machen es, weil viele oft nicht weiter wissen. Oder lebst du noch in Schockstarre?

06.03.2017 18:43 • x 1 #12


Urmel_
Zitat von DeeL:
Sie wollte früher schon keine Kinder doch wir waren kein Jahr zusammen war die schwanger
Ok...haben uns trotzdem gefreut!
Du merkst wir hatten eigentlich keine richtige Zeit für uns,2jahre später Kind 2 ...
Gestritten haben wir fast nie,vielleicht wollte man seine Ruhe?


Ich hab mal einige Texte zu der Sache mit Schwanger und Bindung gelesen. War zugegeben halbwissenschafttlich, aber gut dargelegt. Eine der überspritzten Darlegungen war, dass man die Frau jede 2 Jahre schwängern muss, damit die familiäre Bindung den Reiz externer Anziehungskrkaft überlagert. Nur mal so am Rande.

Der Kindeswunsch war bei der Dame bestimmt schon ziemlich maßgeblich, ich denke, es hätte auch ein anderer Mann diesen Wunsch erfüllen können. Damit will ich das gar nicht shcmälern, aber auch Dir dürfte bekannt sein, dass viele Mädels um die 30 den Kinderwunsch über alles stellen, sich fix ein Kind machen lassen, in bester Hoffnung, und nach 3 bis 4 Jahren werden die alten Seilschaften aktiviert...die Jungs, die sie nicht binden konnte, die Jungs, die viel Anziehungskrkaft hatten.

In RedPill- und PU-Kreisen wird da gerne die Alpha fux, Beta Bux-Regel zietiert.

Viel Gelaber...also im Kern würde ich vermuten, dass mit Deinem bisherigen Blatt die Dame nicht (aus Gründen der Anziehungskrkaft) die Sache in naher Zukunft neu aufrollt. Also würde ich, wie oft gesagt, anfangen zu schauen, wie Du Dein Leben cooler machen kannst. Denn wenn ein Mann ein cooles Leben hat (dazu zählt auch das Wesen, also nicht nur Geld), dann sind Frauen gerne an seiner Seite.

06.03.2017 18:52 • x 2 #13


DeeL
Super recherchiert! Und ich dachte immer das ich dieser coole andere junge bin!

06.03.2017 18:59 • x 1 #14


Urmel_
Zitat von DeeL:
Super recherchiert! Und ich dachte immer das ich dieser coole andere junge bin!


Yeah, wäre ja auch alles super...wenn die Damen ihre emotionale Realität mitunter nicht auf Tagesbasis bewerten würden. Und da Gefühle=Wahrheit für die Damen gilt, kannst Du da nach einiger Zeit gut an Boden verlieren.

Das miese ist, das geht auch im Lala-Land. Also in der gedachten Realität. Weiße, heute musst Du nicht gegen andere Typen ankommen, Du musst auch gegen die AUswahl im Fakebook ankommen, wo alle ihre beste Versin ihrer Selbst hinfaken. Das unterscheiden aber die wenigsten Damen und wenn die mal in eine emotionale Richtung abdampfen, dann dauert es, bis der Tanker gewendet hat. Klammert man da als Mann, macht man die Kluft nur sehr schnell viel größer.

Und diskutieren kann man sowas auch nicht, weil das Verhandeln von Gefühlen für Frauen ein Graus ist. Das hat auch was von verlass mich nicht!.

Kurze Version? Laufen lassen und mit coolen Mädels auf die Piste gehen und die Dame mal zur Besinnung kommen lassen.

06.03.2017 19:10 • x 3 #15


A


x 4