42

Sie empfindet keine Gefühle mehr

DeeL
...So in der Art habe ich neulich einem Freund erzählt:Mich holt hier eine 90 60 90 Braut ab
und sie öffnet die Tür ....

06.03.2017 19:19 • x 1 #16


Urmel_
Zitat von DeeL:
...So in der Art habe ich neulich einem Freund erzählt:Mich holt hier eine 90 60 90 Braut ab
und sie öffnet die Tür ....

Ich persönlich bringe solche Aktionen nicht. Da ist mir zu viel Respektlosigkeit im Spiel. Frauen wissen alles was Männer tun, die in ihrem Umfeld sind und zu denen sie eine Bindung haben. Ich brauche dafür keine Beweise, ich weiß es einfach. Vertrau darauf. Respektiere sie, denn Respekt zeigt, dass Du es nicht nötig hast, für Pluspunkte zu sorgen. Denn dieses Verhalten entlarvt den Mann an sich in seiner Hilflosgkeit.

Einfach machen und respektvoll sein....das Wissen der Frauen um alle Dinge und ihre Phantasie ist Deine größte Waffe...entwerte sie nicht durch Budenzauber.

06.03.2017 19:23 • x 4 #17


A


Sie empfindet keine Gefühle mehr

x 3


DeeL
War auch nur eine Schnapsidee...!
Super Beitrag von Dir!

06.03.2017 19:25 • x 1 #18


Urmel_
Zitat von DeeL:
War auch nur eine Schnapsidee...!
Super Beitrag von Dir!

Also Dein Ansatz mit ich geh mit einer coolen Frau auf die Piste halte ich für sehr gut. Das Leben genießen, Marktwert demonstrieren. Aber eben durch die Handlungen und nicht durch ein Zur Schau stellen.

Wenn Du den Weg gehst kannst Du Dich aber darauf vorbereiten, dass Du da in Worten viel Spott/Gegenwind bekommen wirst. Es wird dann an Deine Verantwortung als Vater, an Deine erwachsene Ader, appelliert. Eventuell kommen Annäherungen, oder auch Sprüche wie Dich scheint das ja alles sehr mitzunehmen, dass Du DIr sofort neu neue holst.

Kann auch sehr belebend sein. Wenn da noch ein FUnke ist, dann mach Dir bewusst, dass sie viele Dinge unternehmen wird, um DIch herauszufordern. Um zu sehen, was für ein abgebrühter Hund DU wirklich bist. Lenkst DU da sofort ein, ist der FUnke auch schnell wieder erloschen. Nach dem Motto ach ja, ich kenn ihn ja, war ja klar, dass da nicht viel hinter ist.

Ne kurze Reise wird es so oder so nicht. Monate...

06.03.2017 19:31 • x 2 #19


L
Zitat von Urmel_:
Zitat von DeeL:

Das miese ist, das geht auch im Lala-Land. Also in der gedachten Realität. Weiße, heute musst Du nicht gegen andere Typen ankommen, Du musst auch gegen die AUswahl im Fakebook ankommen, wo alle ihre beste Versin ihrer Selbst hinfaken. Das unterscheiden aber die wenigsten Damen und wenn die mal in eine emotionale Richtung abdampfen, dann dauert es, bis der Tanker gewendet hat.


Ich fürchte das ist wirklich so bei der Mehrzahl der Damen, ständiges unbewusstes Vergleichen ob der eigene Partner noch gut dabei ist. Als Mann der irgendwann den Alltag mit der Frau leben muss kommt man kaum dagegen an, zumal das inspirierende Ferne dazukommt. Da muss man eigentlich Superman sein. Der normale Klaus oder Günter hat da keine Chance. Facebook ist einfach die Bühne für den Narzissmus des kleinen Mannes.

06.03.2017 21:39 • x 1 #20


R
Was spricht denn eigentlich noch dagegen, sich heute weit weniger sowohl emotional als auch organisatorisch zu binden ?
Dat scheint mir dann doch der Schlüssel zu sein.

Und was heisst eigentlich Bindungsgestört oder - unfähig ? Was ist da normal und wer sagt das ?
Ist das nicht so ein Psycho-Emanzen-Schmusekurskonzept ?

Echt jetzt, wie seht ihr das!

06.03.2017 21:51 • x 1 #21


Sabine
Zitat von Random:
Was spricht denn eigentlich noch dagegen, sich heute weit weniger sowohl emotional als auch organisatorisch zu binden ?
Dat scheint mir dann doch der Schlüssel zu sein.


Was dagegen spricht ist die Psyche der Frau Frau = emontionales Wesen

Frau denkt fast immer mit Gefühl. Geht es ihr schlecht, bedarf es einer Veränderung. Da gebe ich @Urmel_ unumwunden recht.

Zitat von Urmel_:
Wenn da noch ein FUnke ist, dann mach Dir bewusst, dass sie viele Dinge unternehmen wird, um DIch herauszufordern. Um zu sehen, was für ein abgebrühter Hund DU wirklich bist. Lenkst DU da sofort ein, ist der FUnke auch schnell wieder erloschen.


Gebe hier @Urmel_ auch unumwunden recht. Deswegen schrieb ich am Anfang, erfinde dich neu. Schauspielern bemerkt sie (und ich als Frau) wenn man nicht auf dem Kopf gefallen ist schnell. Schaffst du ein kleines Strohfeuer zu entfachen, kannst du das Feuer wieder zum brennen bringen. Drum, es liegt an dir, etwas daraus zu machen. Aufgeben würde ich hier noch nicht.

Und, ich habe es nach fast 30 Jahren, als Frau auch geschafft. Musste erst einmal Frau und Mann sein verstehen lernen. Danke @Urmel_

06.03.2017 22:04 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von DeeL:
...Diese Situation hier hat mich total umgehauen,war ich doch ihr Traummann ,jetzt nur noch Alptraum Mann ...
Keine Körperlichkeit seit ca. einem Jahr keine Zärtlichkeit noch nicht mal ein Kuss oh man...


Moment, wenn es seit einem Jahr keine Zärtlichkeiten gab, hätten bei Dir doch alle Alarmglocken schrillen müssen...

Wie kannst Du da behaupten, es sei plötzlich? Wieso hast Du nicht das Gespräch gesucht?

07.03.2017 09:41 • x 1 #23


D
Hallo Deel,
Ich bin auch neu hier Deine Situation kenne ich nun seit einer Woche. Weiß auch nicht wo mir der Kopf steht. Es ist als ob eine große Wunde in Deinem Herzen blutet. Ich habe auch 2 Mädels und bin seit 8 Jahren verheiratet. Ich habe schon einige klassische Fehler gemacht wie ich Gestern feststellen musste. Aber ich denke die erste richtige Entscheidung ist das Du hier bist. Denn Deine Zeilen haben mir geholfen das ich nicht allein bin. Ich hoffe das Dir nun meine helfen um zu zeigen das Du nicht allein bist.

07.03.2017 09:58 • x 2 #24


minimine
Es ist immer hart wenn man sowas vom Partner zu hören bekommt. Ich durfte mir letztens auch den Satz: ich liebe dich nicht mehr anhören. Das hat gesessen. Was man glauben soll....keine Ahnung. Ich halte mich an Fakten - Warum auch immer...er will nicht mehr. Was uns in so einer Situation bleibt ist stark zu bleiben und wieder beginnen zu leben.

07.03.2017 10:54 • x 1 #25


D
Ja jeden Tag geht irgendwo Sonne auf und wird auch uns wieder erwärmen.

07.03.2017 11:08 • #26


minimine
Ja das ist wohl wahr. Nur hat man dann immer wieder diese Momente die einen runter ziehen. Ich bin diese Achterbahn so leid. Ich will atmen, lachen, leben. Wann hört das endlich auf -.-

07.03.2017 11:22 • x 1 #27


Sabine
Zitat von minimine:
Ich will atmen, lachen, leben.


Es liegt an dir Du weißt jetzt was du willst mach dich auf den Weg dahin

07.03.2017 11:24 • x 1 #28


minimine
Ja ich weiss. Der Wille ist Stark aber manchmal ist das Fleisch schwach. Klar ist seit der Trennung der ganze Druck weg etc. aber dennoch muss ich sagen das er mir sehr fehlt. Ich fühl mich nicht mehr zuhause. Das war trotz des ganzen Theaters was wir miteinander hatten immer noch der Fall.

07.03.2017 11:36 • x 1 #29


Sabine
und wieder ein Stück Wahrheit

Zitat von minimine:
Der Wille ist Stark aber manchmal ist das Fleisch schwach.


Verstand und Körper müssen einen Weg finden, damit das Herz sich wohlfühlt. Ja er fehlt dir, so soll es ja auch sein, man soll sich gebunden fühlen, für eine gemeinsame Zukunft. Man erkennt, das es das gefühlte Gewohnheit ist. Die Vertrautheit fehlt.

Ein bisschen Hesse :

Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

07.03.2017 11:50 • #30


A


x 4