63

Empfindet ihr gute oder schlechte Gefühle gegenüber Ex

M
Kommt drauf an wie ich behandelt wurde. Es waren auch vieles nir Bekanntschaften welche ich zu nah an mich rangelassen habe.
Zwei habe ich lange gehasst.
Einen anderen wiederum halte ich als relativ gut, mit Ecken und Kanten, und mit einem beidseitig verschuldetem Ende in Erinnerung.
Die meisten sind mir egal
und einen vermisse ich auch nach 7 Jahren. Da sind die Umstände aber auch so das ich mir eingestehe ihn vermissen zu dürfen.
Er darf und muss glücklich sein und ich mache weiter auch ohne ihn. Natürlich mit dem Ziel selbst auch glücklich zu sein.. bzw zu werden.

Im Großen und ganzen bereue ich keinen. Ich habe durch jeden einzelnen etwas gelernt.
Obs nun eine gute oder schlechte Lehre war... gelernt ist gelernt!

29.04.2019 22:38 • #31


M
Die meisten sind mir egal, bei manchen ist es sowas wie wohlwollende Gleichgültigkeit. Obwohl mein vorletzter Ex sehr egozentrisch und notorisch verlogen ist, mich betrog mit mehreren Frauen und mir viel Energie zog, ist er mir mehr oder weniger egal. Bei meinem letzten bin ich nicht soweit und er war bei weitem nicht so ein A. Aber die Verletzung sind tief. Ich weiß nicht genau, was es ist: ob ich ihm oder mir nicht vergeben kann. Nach nun 5 Monaten ist noch immer kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn dachte und das, obwohl wir nur 5 Monate zusammen waren. Ich weiß nicht was ich täte, würden wir uns über den Weg laufen. Souveränität fiele mir dann wohl schwer.

29.04.2019 22:46 • x 2 #32


A


Empfindet ihr gute oder schlechte Gefühle gegenüber Ex

x 3


K
Ich empfinde gemischte Gefühle.
Negative immer dann wenn ich mich inhaltlich damit beschäftige was ich mir innerhalb der Beziehung anhören musste oder erduldet.

Positiv wird es dann wenn ich anders darüber nachdenke.

Mich nämlich nicht als Opfer zu sehen , sondern als gleichverantwortlicher Part.
Und dann sehen kann, warum ich diese Beziehung geführt habe , welche Motive mich geleitet haben.
Und jetzt mit 33 Jahren endgültig zu wissen was ich möchte und was definitiv nicht.
Von daher bin ich eigentlich dankbar diese Erfahrung gesammelt zu haben.

30.04.2019 08:28 • x 3 #33


Magni
Seid über einem halben Jahr bin ich von ihr getrennt und was ich empfinde? Im Alltag ist sie mir egal geworden.. mehr gleichgültig, liegt aber auch daran weil ich die Kontaktsperre bis heute konsequent durchziehe

Ich wollte ebenfalls keine Opferrolle ausfüllen dafür ist mein Stolz einfach zu groß..

aber als ich nach der Trennung die Beziehung analysierte ist mir mehrfach aufgefallen das sie ziemlich schlimme Narzisstische Züge hatte; sie lief mehrfach anderen hinterher selbst in unserer Beziehung; leugnete es dabei

versteckte ihr Handy, kleidete sich provokativ zum hingucker (mit tiefen ausschnitt, bauchfrei usw. mehr wie ne klassische B*tch)

und sie lief händchen haltend mit einem anderen Typen während sie sich dabei küssten (während UNSERER Beziehung!)

tja und ich idiot hab ihr vergeben.. ziemlich erbärmlich von mir was..


edit: ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Herzschmerz-Überwältigen aber ich nehm mir die Zeit an mir zu feilen mein Libido zu stärken und durch fitness magnetischer zu werden hab ich das geschafft was ich mir als ziel gestellt hab werde ich dann meine große Liebe finden und mein neues 2.0 einbringen, gestärkt

04.05.2019 16:00 • x 1 #34


S
Ich empfinde momentan immer noch Hass und versuche den Sinn im Ganzen zu sehen. Wieso ich diese Erfahrung mit so einem miesen Typen machen musste und was sie mir gebracht hat. Momentan geht es mir fürchterlich und mit meinem Leben ist es seit der Trennung bergab gegangen. Ich hoffe dass ich bald die Kurve kriege und mein Leben besser wird als vor ihm....erst dann wird er mir egal sein.

27.06.2019 23:46 • x 1 #35


G
Die meisten sind mir relativ egal.
Einer ist mir immernoch sehr wichtig, wir sind mittlerweile befreundet (ja, das geht) und bei einem frage ich mich, wie ich mich auf den nur einlassen konnte.

28.06.2019 11:11 • #36


A
Ich empfinde nur schlechte Gefühle für meinen Ex. Ich geniesse mein Leben ohne ihn sehr. Vermisse ihn gar nicht und denke je länger je weniger an ihn. Z. Teil mehrere Wochen am Stück. Aber sehen will ich ihn nie wieder. Er wurde komplett verbannt. So ein Mensch verdient keine Millisekunde mehr von meinem Leben.

28.06.2019 16:13 • #37


Blanca
Ich empfinde Gleichmut meinen Exen gegenüber. Weder blicke ich im Zorn zurück, noch erhoffe oder gar ersehne ich mir ein Revival - oder auch nur eine weitere Begegnung mit ihnen.

Es ist unwahrscheinlich, dass wir einander nochmal begegnen: einer ist tot und die anderen leben bis auf zwei alle im Ausland; selbst die halten sich normalerweise nicht in meiner Heimatstadt auf.

Ich verbinde diese Männer mit bestimmten Abschnitten in meinem Leben, die nun vorüber sind. Sie hatten ihren Anteil an meiner Reise, aber jetzt geht es ohne sie voran. Keiner von denen würde in mein heutiges Leben mehr reinpassen.

Es ist alles gesagt, getan - und jetzt geht es weiter. Leben ist Wandel und das ist gut so.

28.06.2019 17:36 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag