242

Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

S
Mir fehlt gerade der Zusammenhang zu S..
Männer haben ja auch Körper.
Und sogar welche die straff sein können.
Wie kann diese Aussage dann S. sein?

Anzüglich ist der richtige Ausdruck imo.
Oder S. Belästigung.

25.03.2021 09:09 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Dani_:
Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich. Was ich respektlos finde und obwohl wir mal einander geschworen haben, niemals miteinander so umzugehen. Ich schrieb ihr eine E-Mail, aber es kam keine Antwort darauf. Ich rief sie zweimal an, aber sie ging nicht ran.


Wenn hier jemand unkooperativ war, dann doch wohl sie und nicht Du...

Mir fällt dazu auch nur ein, dass sei krampfhaft nach einem Grund zum Schluss machen gesucht hat.
Eine Nebelkerze, um von anderem abzulenken?

25.03.2021 09:22 • x 3 #32


A


Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

x 3


S
......Und S. Belästigung als Trennungsgrund anzugeben ist dann schon ein wahrhaft dicker und endgültiger Schlussstrich.

25.03.2021 09:36 • x 1 #33


Fanny_79
Meine beste Freundin würde an der Stelle sagen: ach, die hat ein Hormon...

wenn sie dich wirklich nur wegen dieser Nichtigkeiten blockiert hat und sonst ganz anders ist, dann hat sie das im Affekt getan (schlechter Tag...) und kriegt sich wieder ein.

Ich würd die Füße still halten und abwarten... und mich erst in ein paar Tagen versuchen zu melden. Im Allgemeinen wird ja nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird.

25.03.2021 09:55 • x 3 #34


FrauLindemann
Guten Morgen,

aaaalso,

wenn ich meinem Partner mitteilen würde, dass es mir nicht gut geht, ich einen harten Alltag habe und er dann mit sowas antwortet, wäre ich auch angesäuert. Weil total unpassend und überhaupt nicht hilfreich. Würde mich reduziert und nicht ernst genommen fühlen. Das vorweg.

Aber: Auch ich sehe das so, da wird sich einige Zeit in ihr was aufgestaut haben, was du erstmal so nicht mitbekommen hast. Normalerweise überhören Männer mal gerne selbst die lautesten Warnschüsse und fallen dann aus allen Wolken, wenn die Trennung als logische Konsequenz folgt .Kam mal irgendwas in die Richtung?

25.03.2021 10:19 • x 2 #35


S
Wenn es die Männer sind, die normalerweise gerne auch mal die lautesten Warnschüsse überhören?
Könnten ja auch die Frauen die Art ihrer Warnschüsse mal überdenken.

Ich hab damit allerdings kein Problem.
Menschen respektive Frauen, die Zugang zu meinem inneren Kreis haben, kommunizieren offen und klar.
Alle anderen sind und bleiben auf Abstand.

Deshalb ist es mir auch völlig wurscht, was mit einem *Warnschuss* los war.

Er hat nicht funktioniert = tschüss

Es gibt genügend die die gleiche Sprache sprechen

25.03.2021 10:26 • #36


T
Zitat von Dani_:
Klar. Respektieren tue ich sehr. Hinterher laufen tut uns beide überhaupt nicht gut. Und ohne Respekt geht ja gar nichts zwischen zwei.

Top Einstellung! Respekt ist die Grundlage für jede vernünftige zwischenmenschliche Beziehung. Aber Vorsicht! Zuviel des Guten kann auch das Gift machen... Stichwort Duckmäuserisch.

25.03.2021 10:28 • x 1 #37


Dani_
Zitat von Tin_:
Stichwort Duckmäuserisch.


Nee, so einer bin ich nicht bzw. achte ich darauf. Aber gegeseitiger Respekt is bei mir witchtig.
Jetzt Arbeit weiter und Ablenken - Coden

25.03.2021 10:39 • x 1 #38


EngelohneFlügel
Zitat von Sohnemann:
Könnten ja auch die Frauen die Art ihrer Warnschüsse mal überdenken.


Das ist so wie mit der Glaskugelleserei......

25.03.2021 10:47 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von FrauLindemann:
Normalerweise überhören Männer mal gerne selbst die lautesten Warnschüsse


Die unterschiedliche Kommunikation von Frauen und Männern ist inzwischen wohl hinreichend bekannt und füllt ganze Bücher.

Das dürfte aber inzwischen auch in der Frauenwelt angekommen sein, dass Männer oft mit indirekten Andeutungen nicht klarkommen, sondern deutliche Ansprachen brauchen.

25.03.2021 10:51 • x 3 #40


EngelohneFlügel
Zitat von unbel Leberwurst:
Das dürfte aber inzwischen auch in der Frauenwelt angekommen sein, dass Männer oft mit indirekten Andeutungen nicht klarkommen, sondern deutliche Ansprachen brauchen.


.....jaa und dann kommt: ich will dir aber nicht immer sagen müssen das.....

25.03.2021 10:53 • x 2 #41


S
Zitat von EngelohneFlügel:
.....jaa und dann kommt: ich will dir aber nicht immer sagen müssen das.....


Yo, dann suche ich mir Eine, die so mit mir reden kann und will, dass ich sie verstehe.

Eine die meint, dass ich zu dumm oder zu Mann bin sie zu verstehen?
Muss sich das mit mir nicht antun ^^

Ich bin allerdings in dem Bereich auch ganz wenig bedürftig.
Und eine anstrengende Frau tritt automatisch in Konkurrenz mit meinem Motorrad

25.03.2021 11:05 • #42


Elfe11
Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte... Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten. Und aufdringlich und übergriffig noch dazu. Das Kompliment war keins und irgendwie daneben. Und dann noch per WhatsApp! Und im falschen Kontext. Alltagsprobleme, Müdigkeit, Stress, Überanstrengung. Ich kann mir vorstellen, dass du öfters solche deplatzierten unpassenden Bemerkungen machst? Und sie total genervt ist von dir und deiner Art. Dann noch das Experiment in Bezug auf einen Streit mit Kontaktabbruch. Ich würde dir raten an deiner Kommunikation mit Frauen zu arbeiten. Wir sind ganz normale Menschen und wollen nicht zum S. degradiert werden. Ich mag deine schöne Haut kann er beim Kuscheln sagen.... Nicht per WhatsApp. Und wenn dann zumindest im richtigen Kontext und als Sprachnachricht. Behandle eine Frau doch einmal wie deine Kundinnen oder Kolleginnen oder Vorgesetzte, das kommt besser an. Mein Ex meinte in unserem ersten Thailand Urlaub als ich unter der Open Air Dusche stand, dass ich mit dem Body auch einen P. drehen könnte... Einfach nur peinlich, primitiv, dummdreist und ungalant! Ich bin Akademikerin und keine P. Schnecke! Ich habe es ignoriert, mich über seinen niedrigen IQ gewundert, aber nicht Schluss gemacht. Tja, Komplimente machen will geübt sein!

25.03.2021 11:06 • #43


T
Zitat von Elfe11:
Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte... Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten. Und aufdringlich und übergriffig ...


Wtf?! Du wärst bei mir sowas von raus mit so einer Einstellung. Krasse Gedankengänge...

25.03.2021 11:14 • #44


Kummerkasten007
Zitat von Tin_:
Wtf?! Du wärst bei mir sowas von raus mit so einer Einstellung. Krasse Gedankengänge...


Ach quatsch, dann bekommste nen BJ und alles ist wieder gut

25.03.2021 11:15 • x 2 #45


A


x 4