Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3442
Zitat von Andi_Meier:Wie sieht ihr das ganze aus einer Fairness Perspektive?
Auf gar keinen Fall heiraten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi_Meier
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wie sieht ihr das ganze aus einer Fairness Perspektive?
maenneken
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Nun stand im Ehevertrag Gütertrennung aber mit einem Ausgleichsanspruch von 750.000 EUR bei Scheidung, egal zu welcher Zeit.
Andi_Meier
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ich finde sie sehr attraktiv,
Zitat von Andi_Meier:immer wieder Streit
Zitat von Andi_Meier:Aus meiner Sicht habe ich immer versucht ihr die Dinge recht zu machen, aber sie sieht es naturgemäß anders.
Zitat von Andi_Meier:Er hat sich aus ihrer Sicht mehrfach respektlos verhalten und einmal gekokelt
Zitat von Andi_Meier:Das ganze hat auch zu einem sehr schlechten Verhältnis zwischen ihr und der Mutter meines Sohnes geführt.
Zitat von Andi_Meier:Juristin
Zitat von Andi_Meier:Ihr genaues Vermögen ist mir unbekannt,
Andi_Meier
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Da ich emotional stark an ihr hänge, kann ich mich auch nicht lösen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Da ich emotional stark an ihr hänge, kann ich mich auch nicht lösen.
brokenforever
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ich war schon 2 mal dabei auszuziehen und habe es am Ende nicht gemacht und habe ihr letztlich in den Konflikpunkten recht gegeben, betont wie sehr ich sie liebe und sie hat mich dann wieder genommen.
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:eigene freunde raten meist zur trennung.
Zitat von Andi_Meier:Ich habe den Fehler gemacht letzten mi-fr drei "Tür und Angel" gespräche zu führen mit ihr anstatt bis auf den verabredeten Gesprächstermin am letzten samstag zu warten
Zitat von Andi_Meier:Ich finde sie sehr attraktiv, fühle mich sehr zu ihr hingezogen