Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4090
die sucht einen Versorger, damit sie ohne dich gut leben kann ohne Job
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Andi_Meier mir bereitet das wirklich fast körperliche Schmerzen, wenn ich sowas lese. Ihr wohnt noch nicht einmal zusammen und dann streitet ihr schon um dein Vermögen und redet über Heirat. Andi, weißt du eigentlich was Liebe ist? Das alles, was du hier beschreibst, das ist keine Liebe. Man heiratet nicht, damit ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:@Undefiniert sie meinte halt dafür würde ich von ihr einen sehr gut gepflegten haushalt erhalten, was sicherlich auch stimmt. Mir ist putzen, ...
maenneken
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Dudo:@Andi_Meier die sucht einen Versorger, damit sie ohne dich gut leben kann ohne Job
Scheol
Mentor
Undefiniert
Mitglied
merretich
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Sie denkt ich kann im Haushalt nicht viel helfen.
Andi_Meier
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Scheol:@Andi_Meier Die bekommt ihr Staatsexamen nicht hin. Wie alt ist den die kleine ? Geht nicht voll arbeiten , weiß wieviel Geld du hast, ist launisch, ausfallend und streitet gern. Streit mit deinem Sohn , usw. usw. usw. „Vertrag kommt von vertragen“. Warum will sie Geld was du vor der Ehe erwirtschaftetest hast ? ...
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge! Eine sache scheint aber falsch rübergekommen zu sein: Ich habe ihr nicht gesagt, sie soll ihr Examen abbrechen oder nicht machen! Ich habe ihr gesagt, dass ich sie natürlich auch beim Examen bzw. wenn Sie danach arbeitet unterstützen möchte. Ich habe ihr nur angeboten ...
Andi_Meier
Mitglied