Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3732
Lass dich bitte einmal unabhängig und ohne sie von einem spezialisiertrn Juristen und einem Notar beraten - und nicht von der KI.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Hola15
Mitglied
Undefiniert
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Hola15:Da bist du aber bald geschieden und ärmer.
BernhardQXY
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Hallo, ich bräuchte mal eine Einschätzung: Ich bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich wohne in einer Wohnung im Haus ihrer Mutter. Ich finde sie sehr attraktiv, fühle mich sehr zu ihr hingezogen, aber es gab auch immer wieder Streit wegen verschiedenen Themen. Aus meiner Sicht habe ich immer versucht ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ich glaube eine Ehe wo beide Vollzeit arbeiten ist nicht ihre Vorstellung, einerseits weil sie Fremdbetreuung bei ihrem Sohn minimieren will, und andererseits weil Sie denkt ich kann im Haushalt nicht viel helfen. Also generell hat sie zwar schon davon geredet das Referendariat zu machen etc.., aber wenn ich jetzt ...
Lukrethia
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ein Full Time Job hat sie nie gehabt seit wir uns kennen. Sie hat ein bißchen Home Office für eine Kanzlei gemacht, gelernt fürs Examen aber vor allen Haushalt und Betreuung ihres Sohnes.
Zitat von Andi_Meier:Er hat sich aus ihrer Sicht mehrfach respektlos verhalten und einmal gekokelt. Im Kern teile ich die Kritik, aber abgeschwächt und das interpretiert sie so, als stünde ich nicht hinter ihr. Das ganze hat auch zu einem sehr schlechten Verhältnis zwischen ihr und der Mutter meines Sohnes geführt.
Zitat von Andi_Meier:sie ist Juristin
Zitat von Andi_Meier:Mein Vermögen liegt etwa bei 1,2 Millionen, hauptsächlich Aktien, aber auch Anteile an Immobilien und entsprechende Kredite, also etwas komplexer.
Ihr genaues Vermögen ist mir unbekannt, aber nehmen wir mal an es liegt bei 0.
Zitat von Andi_Meier:Das sie ihre Karriere für mich aufgibt (sie steht vor dem juristischen Staatsexamen, aber das schon seit wir uns kennen) und für mich den Haushalt macht als klassische Frau.
Zitat von Andi_Meier:Sie meint ich könne Sie nicht wirklich unterstützen zuhause da ich eben nicht bügele, koche etc....habe aber ein Job wo ich recht viel zuhause bin (dozent).
Zitat von Andi_Meier:Also ich habe ein Vermögen >1 Million, mein Gehalt ist aber normal öffentlicher Dienst TV-L13
Zitat von Andi_Meier:REin zum bezahlen thema: soviel ist das nicht, da wir bedingt durch ihren sohn nur recht selten was draußen zusammen machen
merretich
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:bist du ein ganz heißer Kandidat für
einen späteren Thread: "Meine Frau hat mich betrogen und bin am Boden zerstört"