242

Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

T
Zitat von Kummerkasten007:
Ach quatsch, dann bekommste nen BJ und alles ist wieder gut


Nein, da wäre ich dann verstimmt und zickig... Ich möchte ja nicht nur auf mein Genital reduziert werden. *Zick zick* xD

25.03.2021 10:17 • x 3 #46


Elfe11
Das ist wie wenn sie ihm plötzlich whatsappt: Du hast einen großen Bizeps während er über seine Beförderung spricht. Also völlig sinnbefreit.

25.03.2021 10:20 • #47


A


Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

x 3


Vicky76
Zitat von Elfe11:
Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte... Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten.

Vielleicht ein bisschen einfach strukturiert, im Moment. Aber immerhin, weiß ich dann, dass er mich heiß findet.
Es gibt durchaus schlimmere Gedanken, die mich traurig stimmen würden.
Ob das der gravierende Grund, der Trennung ist, wage ich zu bezweifeln.

25.03.2021 10:21 • x 4 #48


T
Zitat von Elfe11:
Das ist wie wenn sie ihm plötzlich whatsappt: Du hast einen großen Bizeps während er über seine Beförderung spricht. Also völlig sinnbefreit.


Dann würde ich sagen: danke, aber bitte lass uns beim Thema bleiben.
Das nennt man dann vernünftig.

25.03.2021 10:21 • x 2 #49


Hola15
Vllt wäre an der Stelle ein Exkurs angebracht. Christoph Josef Ahlers, ein sehr versierter S. beschreibt das sehr schön in seinem Buch.
Im Grunde will jeder nur angenommen werden. Dabei fühlen sich Männer nur so richtig angenommen, wenn sie rein dürfen. Frauen wenn sie sich davor als Mensch gesehen fühlen. Alles natürlich nur tendenziell.
Und da entsteht bei vielen die Kluft. Der Mann kann das so nicht äußern sondern es kommt oft nur Druck bei der Partnerin an dafür her halten zu müssen.

25.03.2021 10:22 • x 2 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:
Und dann noch per WhatsApp! ...

. Dann noch das Experiment in Bezug auf einen Streit mit Kontaktabbruch.


Öhm, also wenn er was über WA macht, ist das ein fataler Fehler.
Aber wenn sie das Experiment per WA vorschlägt, ist das in Ordnung?

Und wenn er das persönlich besprechen will, rechtfertigt das eine Trennung?
Also bitte...

25.03.2021 10:25 • x 2 #51


EngelohneFlügel
Zitat von Hola15:
Dabei fühlen sich Männer nur so richtig angenommen, wenn sie rein dürfen.


Jetzt ehrlich?......von welchem Planeten kommt der?

25.03.2021 10:25 • #52


Hola15
Zitat von EngelohneFlügel:
Jetzt ehrlich?......von welchem Planeten kommt der?


https://www.zeit.de/2013/18/S....rs/seite-2

Kann ja jeder selber entscheiden was er vom ihm und seinen Ansichten hält.

25.03.2021 10:29 • x 1 #53


S
Zitat von Tin_:
Nein, da wäre ich dann verstimmt und zickig... Ich möchte ja nicht nur auf mein Genital reduziert werden. *Zick zick* xD


So ein *Sorry Schatz ich war Grad blöd-Bj* ist schon mal okay.

Wenn mir aber jemand einen Happen hinschmeißt, so dass ich Ruhe gebe?

Not gonna happen

25.03.2021 10:31 • x 1 #54


Dani_
Zitat von Elfe11:
...Ehrlich, ich würde ihn für komplett geistig minderbemittelt und beschränkt halten. Und aufdringlich und übergriffig noch dazu.


Eigentlich wollte ich ablenken und mich in Arbeit stürzen. Aber so eine Assage finde ich sogar beleidigend. Bitte vorsicht!
Und M.m.n. ist dieses Forum hier, nicht dazu da, solche Statements gegenüber anderen Users zu machen und dient auch nicht dazu, irgendwelche Debatten Mann vs Frau zu starten.

P.S. Ob man Akademiker ist oder nicht, es interessiert niemandem hier. Bin auch ein Akademiker. Aber das spielt keine Rolle und hat hier nichts zu suchen.

25.03.2021 10:32 • x 5 #55


Nela-Mary
Zitat von Dani_:
War eher eine Frage von mir auf ihre Aussage, dass sie müde sei und ins Bett gehen muss: ...Es gibt nichts besseres als straffe Struktur.
Ich fragte, ob sie nicht doch straffen Körper sagen wollte, und sie sowieso einen straffen Körper hat.


Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr nervt, wenn man müde ist und wirklich gar keinen S. Hintergedanken hatte, so eine Antwort zu bekommen. War das öfter so? Denn das würde eher erklären, warum sie so reagiert. Bei einer einmaligen Sache würden man sich nicht direkt trennen. Aber vielleicht haben sich auch andere Sachen dazu aufgestaut.

Nebenbei: Du hast ja erwähnt, dass sie am Anfang ero. Bilder geschickt hat. Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz, denn nur weil sie das macht, heißt das ja nicht, dass sie rund um die Uhr Lust auf S. Gespräche o.ä. haben muss .

25.03.2021 10:41 • x 2 #56


Dani_
Zitat von Elfe11:
Wenn ich mit meinem Freund über Kummer und Sorgen im Alltag, Job, Familie sprechen will und er erwidert dann aus heiterem Himmel, dass ich einen straffen Körper hätte


Und Nein, es war nicht das Thema. Man sagte bloß einander Gute Nacht. Anscheinend hast Du nur Deine Meinung in die Runde werfen wollen ohne den ganzen Beitrag und die ganze Diskussion durchzulesen.

25.03.2021 10:44 • #57


Elfe11
Zitat von Nela-Mary:
heißt das ja nicht, dass sie rund um die Uhr Lust auf S. Gespräche o.ä. haben muss


Genau das ist das Thema!
Männer lieben S....
Frauen wollen eine Unterhaltung führen können mit ihrem Partner.
Ich kenne keine Frau, die gerne S..

25.03.2021 10:49 • #58


Dani_
Zitat von Nela-Mary:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr nervt, wenn man müde ist und wirklich gar keinen S. Hintergedanken hatte, so eine Antwort zu bekommen. War das öfter so? Denn das würde eher erklären, warum sie so reagiert. Bei einer einmaligen Sache würden man ...


Da gebe ich Dir wollkommen Recht. Es muss nicht heißen, dass es ein Go für S. Anmachungen via Chat. War auch überhaupt nicht meine Absicht. Und der Zusammenhang ist, dass ich darauf hinweisen wollte, dass sie mal ganz offen mit ihrer Kommnikation war und plötzlich wird mein gut gemeintes Komplement als negativ gesehen.

25.03.2021 10:50 • x 2 #59


Nela-Mary
Zitat von Dani_:
Und der Zusammenhang ist, dass ich darauf hinweisen wollte, dass sie mal ganz offen mit ihrer Kommnikation war und plötzlich wird mein gut gemeintes Komplement als negativ gesehen.


Hm, sollte man nach drei Jahren nicht irgendwo auch ein Gespür dafür entwickelt haben, wann der Partner oder die Partnerin in Stimmung für sowas ist oder wann er/sie es ernst meint, wenn man schreibt ich bin müde? Manchmal hat man halt einfach überhaupt kein Bock auf solche Gespräche und ist dann dementsprechend genervt.

Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass solche Momente häufiger vorkamen, sie es aber nicht angesprochen hat und es jetzt der Tropfen war, der das Fass zum Überlauen gebracht hat.

25.03.2021 10:54 • x 3 #60


A


x 4