Wurdet ihr wegen einer anderen verlassen?

C
Hallo ihr lieben...

ich habe gestern erfahren das der grund unserer trennung
( waren 6 jahre zusammen)
eine andere frau ist.

ich frage mich ständig
wie kann man 6 jahre einfach so wegwerfen

wir hatten nach unserer trennung (vor 2 wochen)
zwischendurch kontakt
er sagte mir
ich habe dich immer geliebt

was soll ich nun davon halten?

gibt es noch hoffnung?

18.05.2013 10:30 • #1


B
Hallo chanell,

schwierig zu beurteilen, zu wenige Informationen.

Kannst du etwas detaillierter eure Beziehung schildern?

Grüße
b0rdi

18.05.2013 11:37 • #2


A


Wurdet ihr wegen einer anderen verlassen?

x 3


S
Hallo chanell,

ich drück dich,
wir können es nicht verstehen, ein du bist so wichtig ich habe dich immer geliebt ich denke immer an dich sind Sätze die ihr eigenes Gewissen beruhigen,
sie wissen gar nciht was sie damit anstellen,

es liegt iregend war verquer, sonst wären sie nicht gegangen, eine Neue hilft ungemein, zu vergessen wie man fühlt, damit sie ausschalten können, es ist sehr unfair, denn wenn es doch ein immer geliebt gewesen war, dann hätten sie versucht die Probleme, die Sorgen oder was auch immer in ihnen vorging/geht besprochen,
haben sie aber nicht
sie sollten sich auch diese schön reden sparen denn wir hoffen dadurch, doch leider haben all diese Sätze keine Bedeutung,
sorry, tut mit leid wenn ich es so direkt sagen, aber viele / alle hier haben diese Sachen gesagt bekommen, und die Exen sind dennoch gegangen- also widerspruch in sich.

wie lange ist die Trennung her? seid wann ist Next da?
wünsche dir kraft nicht in Hoffnungen zu versinken. was wäre wenn es mit der Neuen nicht klappt, willst du next best sein? könntest du denn glauben er komme zurück weil er einen Fehler gemacht hat oder doch nur weil Next ihn nicht will?

18.05.2013 12:16 • #3


M
Tja, es scheint wohl einfach mal der Klassiker zu sein! Trennung.. zack und da ist schon eine andere da! Es ist wirklich bitter. Aber auf der anderen Seite kann das eben leider jedem von uns passieren - auch uns selbst! ;( Klar, es ist in dem Moment schlimm. Man fühlt sich weggeworfen, einfach ausgetauscht. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die neue Beziehung (nach einer langen Beziehung) meist nicht das Wahre ist! Anfänglich schon, aber dann fängt man an zu vergleichen. Und dann siegt meist doch das Gewohnte! Aber die Männer kommen dennoch in den seltensten Fällen zurück. Auch wenn sie merken, dass sie Mist gebaut haben! Und ich denke auch, dass wenn einmal der Wurm drin ist, es sehr schwer ist, dieses jemals zu vergessen!

Also versuche, so schwer es auch ist, Dein Leben neu zu ordnen! Denke an die schönen Dinge! Auch Du hast die Möglichkeit, Dich bald wieder neu zu verlieben! Und was gibt es schöneres, als wieder Bauchkribbeln zu haben? Sich wieder für einen anderen zurecht zu machen? Sich neu kennenzulernen?

Lass ihn ziehen! So schwer das auch ist... Alles im Leben hat irgendwie seinen Sinn!

Alles gute und Kopf hoch!

18.05.2013 12:45 • #4


C
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-6 ... 12874.html


das ist meine geschichte....


sind jetzt seid 2 wochen auseinNder

er hat zwischendurch gefragt wie es mir geht etc und er sagte es gibt tage da fehle ich ihm und tage da ist ihm alles egal...

iwie hoffe ich das er es sich anders überlegt und bereut anderer seits will ich einfach vergessen ;(

18.05.2013 13:58 • #5


P
Ja!

1. Beziehung 11 Jahre zusammen...
Trennung ist jetzt 15 Monate her - sie ist mittlerweile verheiratet u das kind ist unterwegs.

2. Beziehung 3 Monate zusammen...
neuer am start...tja

18.05.2013 16:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag