Moody92
- 90
- 3
- 179
Moody92
Zitat von FrauDrachin:Also, Warnung vornweg, das wird ein bisschen ein härterer Beitrag. Wenn du das gerade nicht abkannst, dann bitte ignorieren. Mensch, Jung, magst du ...
Piedro
Machiavelli
c_minor
Zitat von Egon:Wieso schreiben solche Tanten ihren Sermon, wenn ausdrücklich darauf verwiesen wird, dass es den Verfasser stört?
Zitat von Egon:Wieso schreiben solche Tanten ihren Sermon, wenn ausdrücklich darauf verwiesen wird, dass es den Verfasser stört?
Zitat von Egon:Ihr wißt schon, dass die Suizidrate nach Trennungen recht hoch ist - gerade bei Männern.
Zitat von Egon:Und vielleicht sollte die Forumspolizei mal ein Auge darauf haben, wer hier was so hartnäckig schreibt, um seine latenten Aggressionen loszuwerden.
Zitat von LostBoyScout:Aber solche dämlichen Beiträge im Thread eines Familienvaters, dem nach 30 Jahren Ehe die Scheidung bevorsteht...da wirds dann vielleicht schon grenzwertig.
Brennessl
Zitat von LostBoyScout:Ich glaube halt immer noch, dass wir kompatibel sind und ich mich kaum verbiegen müsste. Ich muss nur meine Prioritäten im Leben ändern.
Zitat von LostBoyScout:Ich hab mich schlicht und einfach kaum bemüht, sondern einfach locker laufen lassen. Es wäre nicht so schwer gewesen, dass von meiner Seite aus zu ändern.
Zitat von LostBoyScout:Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du es eingesehen hast?
paul258
Zitat von c_minor:Weil das hier immer noch ein freies Land ist und es - Gott sei Dank - nicht in den Forenregeln steht, dass nur Beiträge verfasst werden dürfen, die in das wie auch immer verquere Weltbild des TE passen.
Zitat von c_minor:Misogynie
LostBoyScout
FrauDrachin
Zitat von LostBoyScout:Da bleibt mir echt die Spucke weg, dass ich wegen so was die Diskussion nicht fortführen und meine Verarbeitung vorantreiben kann.
FrauDrachin
Catalina
Zitat von LostBoyScout:Die entsprechende Userin wird vermutlich weiterhin nichts verstehen und sich ins Fäustchen lachen.
paul258
Zitat von LostBoyScout:Schreibt weiter provozierende Beiträge, obwohl ich darum bitte, dass wir uns einfach ignorieren.
Zitat von LostBoyScout:Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt wieder raus muss zum Party machen. Und das will ich gar nicht mehr. Man wird halt auch ruhiger.
Zitat von FrauDrachin:Mir gefällt eigentlich dein Nick recht gut, und du hast ihn sicherlich nicht durch Zufall gewählt.
Was macht einen Boy Scout (Pfadfinder) aus, und was täte er wohl, wenn er sich verirrt hat?
FrauDrachin
Zitat von paul258:Stimmt, du hast völlig Recht. Ich dachte die ganze Zeit an den gleichnamigen Film statt an Pfandfinder was ja viel logischer ist
LostBoyScout
Zitat von FrauDrachin:So, du, lass mich bitte nochmal einhaken. Bitte erinnere dich selber an deine Handlungsfähigkeit und an deine Eigenverantwortung. Du musstest mit der Diskussion kurz pausieren, und natürlich kannst du sehr wohl mit deiner Verarbeitung fortfahren, auch wenn du kurz gesperrt bist, und auch wenn jemand weiter in deinem ...
FrauDrachin
Zitat von LostBoyScout:Das Mitglied ist jetzt aber in der Tat auf Igno.
Pippa
Zitat von LostBoyScout:Schreibt weiter provozierende Beiträge, obwohl ich darum bitte, dass wir uns einfach ignorieren.