23

"Wut tut doch gut" oder "Was ich Dir noch sagen wollte"

Maria Magdalena
Danke liebe Kopfweide!
Und das mit der Wut - war bei mir auch so, dass ich ihm und warum er so ist, das Immer mit Mitgefühl und Zärtlichkeit für sein verletztes Inneres Kind gesehen habe.
Trotzdem hat mich vor allem die Art und Weise wie er sich hier aus dem Staub gemacht hat und mich wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen und mit wehenden Fahnen gleich zur Next ins Bett gesprungen ist sehr verletzt.
Und dann kam irgendwann auch Wut hoch.
Ich bin jetzt mit meiner Wut befreundet
Ich habe sie wahrgenommen und nicht verdrängt. Und gegenwärtig ist sie ganz sanft und kaum noch zu spüren.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg für deine Prüfung und halte dir die Daumen!

Liebe Grüße Maria Magdalena

09.05.2016 22:08 • x 3 #16


Sangora1991
Du gehst mir so auf den Sack du dummes A...loch..

Du denkst du seist der Retter der Welt, dass ich von dir Abhängig sei nur wegen der Wohnung. Aber du täuscht dich. Ich kann durchaus ausziehen, aber ich liebe diese Wohnung und warum soll ich es aufgeben.. du bist doch eh nie da also sogesehen habe ich eine rießige Wohnung für mich alleine. Denkst du ich bin dumm?

Ich bin auch für dich da, wenn wir getrennt sind du kannst mich mal. Du warst noch nicht mal da, als wir noch zusammen waren. Als unsere Beziehung am Ende war, hab ich dich darauf hingewiesen. Du hast gesagt, dass du dich nicht ändern könntest. Du willst nur nicht. Du bist ein fauler fetter Sack! So wie du dich benimmst, wirst du nie eine anständige Beziehung führen können. Von deinen finanziellen Sachen brauchen wir gar nicht anzufangen. Und mich da auch noch mit reinziehen.... meine Briefe verstecken du elendiger wi...er. BOAH kotzt du mich an! ALTER du wirst 30! Du benimnmst dich wie ein kleines Kind.

Ich habe so eine Wut auf dich aber auch auf mich... weil es trotzdem weh tut wie es jetzt zwischen uns ist... so hasserfüllt so erniedrigend... ich bin froh, wenn ich dich nicht sehen muss.
Du hast mir den Himmel auf Erden versprochen. Ich war damals schon misstrauisch und mein Gefühl hat sich, mal wieder, bewahrheitet....

Ich werde ohne dich klar kommen. Im Endeffekt lebe ich bereits 1 Jahr ohne dich. Nur damals war es unbewusst und jetzt ist es real. Bisher hab ich immer alles geschafft. IMMER! und du brauchst nicht zu denken, dass ich von dir abhängig bin. Sobald der richtige Moment da ist, bin ich weg.

25.05.2016 16:49 • x 1 #17