Chris93
- 280
- 1
- 415
Chris93
PatataG
Zitat von Chris93:Ich lese alle eure Beiträge, als relativ frisch getrennter und frage mich, was läuft bei mir schief. Mit meiner Familie über die Trennung zu ...
Islantilla
Zitat von Sardinien11:, wartete sie mit einer anderen neuen Freundin und begrüßte mich: Duuuu siehst aber fertig aus!
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Sonnenschein85 Danke, ich hab davon schon gehört. Es fühlt sich aber auch so erzwungen an, sich dafür eine App zu installieren. Mal schauen. ...
QueenA
Laetitia2024
Zitat von Der_Raujus:Glaube bei ihm ist eher das Hauptproblem, dass er diese sozialen Kontakte garnicht hat, die bei dir 3/4 der Zeit füllen. Wer soziale Kontakte, ...
Chris93
QueenA
Sardinien11
Zitat von Islantilla:... unmöglich sowas
Chris93
PatataG
Zitat von Chris93:@QueenA So ähnlich hab ichs gemacht. der 29.11. steht jetzt erstmal Sind halt doch noch 2 Wochen bis dahin aber besser als nichts.
Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:Eine andere gute Freundin hat mich zum teuren Fischessen mitgeschleppt zum teuersten Italiener der Stadt! München Süd. Und dann hatte ...
QueenA
Zitat von Chris93:@QueenA So ähnlich hab ichs gemacht. der 29.11. steht jetzt erstmal Sind halt doch noch 2 Wochen bis dahin aber besser als nichts.
Chris93
QueenA
Zitat von Chris93:@QueenA Danke für deinen Einsatz. Irgendwas werd ich schon finden. Ich muss aber auch erstmal irgendwie die Organisationstreffen mit der Ex nächste ...