Neoanderthaler
- 1
- 1
- 6
Neoanderthaler
PouerPower
GarstigeGräte
PouerPower
Zitat von GarstigeGräte:@Neoanderthaler Hallöchen und Herzlich Willkommen Erst einmal Hut ab, wie aktiv du dein Leben in die Hand genommen hast, um aus dem Loch wieder heraus zu kommen. Schön, dass du neue Hobbies entdeckt und alte wiederentdeckt hast. Wenn man Aktivitäten findet, die einem Spaß machen, ist das auf jeden Fall sehr ...
HeavyDreamy
Zitat von Neoanderthaler:Ich hatte dann kurzzeitig bei ihr gewohnt, meine Ex ein absoluter Besitz- und Kontroll-Typ, hat es irgendwie geschafft, selbst die zwei, drei lockeren Bekanntschaftskontakte zu vergraulen
Zitat von Neoanderthaler:dass ich unfassbar viel Zeit neben allen Dingen habe, die ich gern tue.
Sonnenschein85
Re_ne
HeavyDreamy
Islantilla
Zitat von HeavyDreamy:Generell ist mir meine Zeit sehr wertvoll und ich mag es sinnvoll, geordnet und strukturiert
Zitat von HeavyDreamy:Ich kümmere mich nebenher manchmal um eine Nachbarin,
HeavyDreamy
Zitat von Islantilla:Aktuell bin ich krank geschrieben und ich merke schon, wie sehr das meine Stimmung negativ beeinflusst.
Islantilla
Zitat von HeavyDreamy:Wünsche dir gute Besserung, damits bald wieder bergauf geht
sian
Der_Raujus
Heffalump
Der_Raujus
Zitat von Heffalump:Der Moment wird immer kommen, wo dir die Zeit zu viel wird. Das kann man aushalten, muss man genauso üben