PatataG
- 86
- 233
PatataG
Worrior
Der_Raujus
Zitat von Worrior:Ich wusste anfangs der Trennung auch nichts mit mir anzufangen, dementsprechend war der Leidrnsdruck. Meine Identität und das Leben welches ich mir um die Beziehung aufgebaut hatte war ja urplötzlich nicht mehr da. Erst nach und nach besann ich mich auf mich selbst, Hobbys, Freundesreis usw. und gestaltete mir ein ...
Laetitia2024
Der_Raujus
Zitat von Laetitia2024:Am Wochenende bekomme ich oft Besuch, gehe ins Museum/Theater/Kino/Spazieren oder Essen, besuche Freunde oder Familie, oder erledige Dinge, für die ich unter der Woche keine Zeit hatte. Einkaufen zählt auch dazu. Manchmal gehe ich auch Billard spielen. Ist ein Hobby von mir.
Jeovanni
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Glaube bei ihm ist eher das Hauptproblem, dass er diese sozialen Kontakte garnicht hat, die bei dir 3/4 der Zeit füllen. Wer soziale Kontakte, ...
Sardinien11
Islantilla
Zitat von Jeovanni:WOCHENENDE, du musst jede Sekunde was machen, nö muss ich nicht.
Sardinien11
Zitat von Islantilla:Nö, muss man nicht. Mach ich auch nicht. Manche würden mich für langweilig halten, weil ich nichts spannendes am WE mache. Aber Tatsache ist: ich ...
QueenA
Islantilla
Zitat von Sardinien11:Ich verschwende meine Energie, Zeit und Geld nicht mehr, um fremden Menschen am Wochenende hinterher zu springen.
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:Ich lese alle eure Beiträge, als relativ frisch getrennter und frage mich, was läuft bei mir schief. Mit meiner Familie über die Trennung zu ...
Sardinien11
Zitat von Islantilla:Sehr gut erkannt.... und noch besser ist, dass du das überhaupt erkannt hast. Stell dir mal vor, das wäre ewig so weiter gelaufen... meine ...