PatataG
Gast
Eigentlich bin ich Freitags dann wirklich erst mal genug mit Haushalt und rum hängen beschäftigt 😬
Sport mache ich auch eher unter der Woche. Samstags ist dann meistens was mit Freunden dran. Die wohnen zum Glück alle relativ nah, so dass sich immer etwas ergibt. Was trinken gehen, Billard, Fußball oder einfach bei einem Zuhause treffen. Hier wurde ja glaub ich schon mal meet5 in dem Raum geworfen. Selbst nie genutzt die App, aber vielleicht wäre das was für dich, wenn du noch nach Beschäftigung suchst, vor allem mal für Unternehmungen die nicht so alltäglich sind. Irgendwelche Ausflüge etc.
Ich denke das dort aber auch gängige Sachen geplant werden wie Spieleabende ( zumindest schrieb das mal wer im Forum)..
Ich habe aber auch kein Problem damit Sachen allein zu unternehmen. Vielleicht wäre das auch was für dich, wenn mal keiner Zeit hat. Mal allein ins Kino oder irgendwie raus, was essen oder auch mal nur spazieren.
Sonntags gehe ich im Moment gern total viel raus, wenn das Wetter mitspielt. Einfach für mich. Gedanken sortieren und zur Ruhe kommen.
Ansonsten finde ich es echt gut, was du alles schon probiert hast um deine Freizeit abwechslungsreich zu gestalten und wie breit gefächert da auch deine Interessen sind.
Und wenn du mal kurz Luft hast füll es doch spontan mit was alltägliches, etwas wonach dir ist. Muss ja nicht immer produktiv sein oder mit anderen Menschen.
Selbst wenn du mal nur was auf dem Sofa sitzt, eine Serie guckst, dir was leckeres kocht oder ein Nickerchen hälst. 😎 Irgendwie wirst du dir die Zeit doch schön gestalten können. Genieß es noch so lange du Zeit hast. Wenn wieder stressige Zeiten kommen sehnst du dich zurück nach diesen Momenten.