5

Zeit sich zu verabschieden?

Charla
Zitat von Raya69:
Mein Leben ist geprägt von Verlustangst und dem Versuch es anderen Menschen recht zu machen dabei bin ich verloren gegangen.

Meiner Einschätzung nach geht es deiner Frau genauso, denn ihre Bulimie begann als ihr behindertes Geschwister geboren wurde und alle Aufmerksamheit auf dieses gerichtet wurde, sie ihren Prinzessinnenstatus verlor.
Sie kotzt sich auf ihre eigene Weise aus ...

Zitat von Raya69:
warum kann ich nicht mehr über Gefühle sprechen
warum überreagiere ich
wieso Angst
warum kann ich nicht fragen: wie geht es dir mit mir
warum kann ich nicht sagen wie es mir geht?.
warum bin ich so klein
wie könnte es anders sein
warum bin ich so schwach
bin ich nicht genauso einsam
ist jetzt die Endstation diese Liebe?

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie sie - der Schritt auf die Erwachsenenebene ist euch nicht gelungen, ihr seid in euer Entwicklung steckengeblieben, habt euch vielleicht sogar gegenseitig behindert wichtige Schritte nachzuholen ?

Was fehlt dir um das zu tun wonach du dich sehnst ?
Was könnte dich darin unterstützen deine Ziele zu erreichen ?
Was brauchst du von deiner Frau ?
Was sollte sie tun ?
Was willst du ?

18.03.2021 00:50 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag