5

Zu den Feiertagen Udo Jürgens Zitat

A
Der badeummantelte Womanizer, der am gläsernen Flügel Frauenherzen en masse brach^

Irgendwie im TV aufgeschnappt

Fremdgehen ist keine Frage des Charakters, sondern eine Frage der Gelegenheit

Darauf ein Prösterchen mit griechischem Wein

25.12.2014 10:59 • x 1 #1


K
Zitat von abigail14:
Darauf ein Prösterchen mit griechischem Wein


Freue mich auf die 66 Jahre, dann fängt es an......das Leben!

25.12.2014 11:02 • x 1 #2


A


Zu den Feiertagen Udo Jürgens Zitat

x 3


U
abigal,
das habe ich auch aus seinem Munde gehört.

Ich bin (war) großer Fan von Udo,
habe sehr viele CDs von Ihm, aber seit dieser Aussage,
habe ich ein Problem, eine anzuhören.

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden.

Prost

Kann seine einfühlsamen Texte, mit seinem gelebten Leben,
nicht einordnen, passt nicht zusammen.

Udo ruhe in Frieden

25.12.2014 11:49 • #3


K
Zitat von UdoFan:
....aber seit dieser Aussage,
habe ich ein Problem, eine anzuhören.

.....


Warum?
Wer weiß schon, was ihn zu dieser Aussage bewogen hat, vielleicht auch der Schmerz, selber betrogen worden zu sein und eine -für ihn- schlüssige Erklärung für eine Affäre zu haben.

25.12.2014 11:57 • #4


A
Ich finde es ist eine Charakterfrage ob man fremd geht.

Ich hatte auch sehr viele Angebote und bin trotzdem nicht fremd gegangen. Oft sind es die Menschen mit einem niedrigen Selbstwert, die Fremd gehen, weil sie die Bestätigung brauchen.

Daher ist es auch nicht so, dass schöne Menschen schneller fremd gehen, weil sie mehr Angebote haben. Sie haben so viele und kennen ihren Wert.

Bei den unattraktiven ist es eher so, dass sie jede Gelegenheit, wenn denn mal eine da ist, wahr nehmen, weil sie Angst haben, dass so schnell keine günstige Gelegenheit mehr kommt.

25.12.2014 12:38 • x 2 #5


A
eine seiner Töchter hat im TV gesagt, glaube, Jenny...er war zwar nicht oft da...aber wenn er da war, war er ein liebevoller und aufmerksamer Vater. Finanziell hats wohl auch gepasst

Qualität vor Quantität, irgendwie macht es seinen lebensprallen Stil auch sympathisch und verständlich ... und er hat vieles geleistet, soo viel gute Musik / Evergreens geschrieben. Vielleicht brauchte er den Kick auch für die Kreativität

25.12.2014 12:39 • #6


A
Ich verstehe den Kick beim Fremdgehen nicht.

Was soll das für ein Kick sein, bitte?

25.12.2014 12:53 • #7


A
Kick durch Sinnesfreude und gelebte Leidenschaft?

Möglicherweise hat ihm irgendwas gefehlt, dass ihm der berufliche Erfolg nicht Selbstbestätigung genug war. Meine, so was gehört zu haben, dass dies in seiner Familie lange nicht akzeptiert wurde. Musiker zu werden hat ja was idelles, das ist nicht die Sicherheit einer Beamtenlaufbahn z.B.; Das ist Risiko. Das Risiko eines Traumtänzers, der in seinem Falle den Traum erfolgreich umgesetzt hat.

Kreative Menschen sind irgendwo süchtig. Wie viele Musiker nehmen Dro.. Gute Musiker, wo man meint, wieso? da finde ich Leidenschaft als Sucht, und wenn es die Leidenschaft zum Weibe ist, gesünder^
Liebe und Leidenschaft sind zwei äußerst starke Lebensmotoren

25.12.2014 12:59 • #8


K
Die Gefahr erwischt zu werden vielleicht?
Alles verlieren zu können... Alles aufs Spiel zu setzen?

Den Kick, dass man so toll ist, dass man zwei menschen auf einmal haben kann ?

Die affäre, die ich hatte war in einer beamtenlaufbahn. Bereits seit dem 18ten Lebensjahr. Beruflich total geordnet.
Dafür war sein privat leben ein reines disaster...

25.12.2014 13:05 • #9


A
Künstler sind ja auch oft lange und oft fern der Heimat

Das machen Brangelina richtig klasse, denn die gehen meist zusammen mit dem ganzen Tross auf Reisen. An Angeboten dürfte es weder Herrn Pitt noch seiner charmanten Frau mangeln ...^

25.12.2014 13:07 • #10


A
Hi, KG, meinst du, der Udo hat das vertuscht?

Ich denke, dass er sich bemüht hat, den Exen und seinen Kindern gerecht zu werden

25.12.2014 13:10 • #11


K
Zitat von Aschenputtelchen:
Ich finde es ist eine Charakterfrage ob man fremd geht.

.... Oft sind es die Menschen mit einem niedrigen Selbstwert, die Fremd gehen, weil sie die Bestätigung brauchen.

....


Weiß nicht, Udo Jürgens kam mir nicht vor wie einer mit wenig Selbstwert oder Bestätigung suchend, aber in dem Kopf eines anderen kann niemand gucken, .....kann auch sein, dass er einfach zu viel Libido hatte ....sein fremdgehen also rein körperlich bedingt war, er konnte da gar nichts für (und wollte es auch nicht ändern).....deshalb eben die *Gelegenheit*

25.12.2014 13:12 • #12


A
zu guten Zeiten, konnte ich zehn auf einmal haben. Es hat mich trotzdem nicht gereizt, sie alle hintereinander weg zu nehmen.

Was soll denn das bewirken? Dann sind die über mich drüber, und dann? Was sollte das bewirken?

25.12.2014 13:13 • #13


K
Zitat von Aschenputtelchen:
zu guten Zeiten, konnte ich zehn auf einmal haben. Es hat mich trotzdem nicht gereizt, sie alle hintereinander weg zu nehmen.
....


Wie gesagt, dass gehört auch eine gewisse s.xuelle Triebkraft, wenn die fehlt, kann dich das natürlich nicht reizen.....

25.12.2014 13:16 • #14


A
Gehören zwei dazu, Aschenputtelchen. IHN hat es gereizt und die meisten Damen dürften sich freiwillig eingelassen haben. Promi-Bonus. Und vielleicht tickt da auch sowas mit wie Absicherung weiblicherseits (Boris Beckers Geliebte ist durch das Kind reich und bekannt geworden; finanzielle Sicherheit ist bei manchen Frauen neben der Liebe ein ganz wichtiger Faktor)

25.12.2014 13:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag