Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Völlig Banane, das Leben nach Statistiken auszurichten…
Zumal jede Statistik nur so gut ist wie der , der sie gefälscht hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
WomenInLove
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von WomenInLove:Mir war das nie bewusst das es 2 Wochen vor mir war,ich dachte auf Monate oder sogar 1 oder 2 Jahre!
Zitat von WomenInLove:Er hat ja auch eine eingerichtete Wohnung,wer denkt da das es erst 2 Wochen sind? Jetzt weiß ich erst das es eine Eigentumswohnung von seinen Eltern ist
Zitat von WomenInLove:Ich hab schon große Gefühle entwickelt,leider!
Zitat von WomenInLove:mit sowas kann ich nicht leben bzw mir was aufbauen!
Zitat von WomenInLove:ab nun ist es auch kein schönes Kennenlernen mehr,meine Zweifel sind zu groß!
Zitat von WomenInLove:Ich denke es tut mir jetzt weniger weh als in ein paar Monaten
Heffalump
Mitglied
Zitat von WomenInLove:Sobald seine Frau ein Wort sagt das sie ihn wieder möchte ist er weg!
Zitat von WomenInLove:das ich auch über Probleme usw reden möchte,wird er sich auch zurückziehen!
Zitat von WomenInLove:ich hab über ein Jahr gebraucht das ich die toxische Beziehung von meinem Ex halbwegs verarbeite
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WomenInLove:meine Zweifel sind zu groß!
Perzet
Mitglied