WomenInLove
Mitglied
- Beiträge:
- 67
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 205
- Mitglied seit:
Hab eine Trennung hinter mir aber das ist schon über 1 Jahr her und ich bin offen für neues, denke hin und wieder an die alte Beziehung da sie sehr toxisch war aber bin im großen und ganzen darüber hinweg!
So nun zum Problem,ich habe vor 6 Wochen ca so einen lieben Mann kennengelernt,beim Einkaufen!
Wir hatten gleich ein Gesprächsthema wegen unsere Autos,beide viele PS und er hat mich darauf angesprochen!
Wir haben uns in den 6 Wochen oft getroffen und geschrieben, Händchen gehalten und umarmt usw! Anfang von verlieben,wir haben auch über Vergangenheit gesprochen das wir beide getrennt sind und so weiter, er 2 Kinder mit der Ex hat und das alles gut klappt mit besuchen usw,ich hab nicht weiter gefragt da wir immer so eine schöne Zeit hatten,viel unternommen haben,und er immer aufmerksam war mir gegenüber!
Gestern beim Schreiben erzählte er mir das er wieder die Kinder hat dieses Wochenende,und ich fragte dann wie lange das schon so geregelt ist das er die Kinder am Wochenende hat ,und da sagte er,naja geregelt ist das alles noch nicht wirklich,es ist erst die 8 Woche nachdem die beiden getrennt sind ! Da fiel ich bald um als ich das hörte !
Jede Alarmglocke in mir innen ist angegangen,ich bin nun die Trostfrau, Übergangsfrau und nur zur Ablenkung gut,nach 8 Wochen kann er doch gar nicht offen sein für was neues?
Er erzählte mir ja am Anfang das seine Ex ihn verlassen hat,und er bis zum Schluss Gefühle hatte,aber die weggegangen sind wie sie Schluss gemacht hat,ich wusste nicht das dass erst paar Tage vor unseren Kennenlernen war!
Ich bin der Meinung das ich das Kennenlernen nun abbreche oder ? Das kann nix werden wenn er noch voll im Familienmodus ist ,er mag mich sicher gerne aber da kann keine ernsthafte Beziehung entstehen wenn er vor 8 Wochen seine Ex noch liebte!
Würdet ihr das Kennenlernen auch abbrechen? Jetzt tut es vielleicht noch nicht so weh wie in ein paar Monaten!