Guten Morgen, auch ich bin neu hier als Schreiberin. Mitgelesen habe ich allerdings im letzten Jahr immer mal wieder.
Nach etwas über einem Jahr ist es seit 3 Tagen vorbei. Eigentlich bin ich wissentlich da reingeraten.
0815-Geschichte: er- verheiratet mit Kindern. Wir kannten uns über das Hobby und haben uns immer gut verstanden. Dann mehr als 2 Jahre nicht gesehen, da er das Hobby aufgegeben hat.
Nach den besagten 2 Jahren haben wir uns zufällig getroffen und riesig gefreut. In der Zwischenzeit hat sich seine Frau getrennt- ca. 1 1/4 Jahre her und ist ausgezogen.
Wir gaben uns getroffen, gequatscht und nach ein paar Wochen verliebt.
Trotz meiner Bedenken, ob er die Trennung verarbeitet hat, und einigen Gesprächen darüber- habe ich mich eingelassen. Es war eine schöne Zeit, meistens. Ich habe immer wieder gespürt, dass er nicht drüber hinweg ist, was er jedes Mal entkräftet hat.
Dann vor 2 Wochen eine Verhaltensänderung seinerseits. Rückzug, hinhalten. und Anfang dieser Woche: ich bin zerrissen, weiß nicht was ich will und ich brauche Zeit.
Probleme mit den Kindern und das Nicht - Ausschließen, die Ex zurücknehmen zu wollen - das war zu viel.
Lasst die Finger von Männern in Scheidung. Jeder weiß es.
Liebe Grüße, Euere Lisa