151

Ich war die klassische Übergangsfrau

Libellenfrau
Gemütlich auf der Couch liegen, lesen, TV und Tee trinken.

03.11.2023 19:38 • x 2 #31


E
Also wenn jemand Lust hat zum quatschen, ich hab nix vor

Funktioniert eigentlich dieser chat hier?

03.11.2023 20:20 • #32


A


Ich war die klassische Übergangsfrau

x 3


L
@Füchsin83 ich habe keine Ahnung... bin technisch noch nicht so durchgestiegen hier

03.11.2023 20:23 • #33


Karsty
hallo,
ich würde gern auch was dazu sagen. dein ursprungsbeitrag gilt nicht nur für männer, in der heutigen zeit, wo damen erst gehen, wenn ein neuer fest ist gilt dies um so mehr für beide geschlechter. meine ex frau rutscht seit unserer trennung vor drei jahren nun in die zweite beziehung ohne pause. dazu kommt noch, mit einem 23 jährigen und sie 36. ich habe jetzt schon mitleid mit dem jungen kerle, denn auch er ist nur ein trostparner, weil die dame nie unsere 17 jahre noch die 2,5 jahre dannach aufgearbeitet und verarbeitet hat. sie nimmt alle probleme von beziehung zur beziehung mit. na dann prost mahlzeit. ein mensch ob mann oder frau ist erst über seinen partner weg, wenn er ihm/ ihr egal ist. denn das gegenteil von liebe ist nicht hass, sonster gleichgültigkeit. also sprich jeden zukünftigen partner auf die oder den ex an und schau auf sein verhalten und seinen pupillen. allein daran hast du schon deine antwort. beste grüße

03.11.2023 20:37 • x 3 #34


I
Zitat von Karsty:
mit einem 23 jährigen und sie 36. ich habe jetzt schon mitleid mit dem jungen kerle, denn auch er ist nur ein trostparner, weil die dame nie unsere 17 jahre noch die 2,5 jahre dannach aufgearbeitet und verarbeitet hat. sie nimmt alle probleme von beziehung zur beziehung mit. na dann prost mahlzeit. ein mensch ob mann oder frau ist erst über seinen partner weg, wenn er ihm/ ihr egal ist. denn das gegenteil von liebe ist nicht hass, sonster gleichgültigkeit.

Und woher weißt du, dass es bei ihr so ist?

03.11.2023 20:55 • #35


Karsty
Zitat von Iunderstand:
Und woher weißt du, dass es bei ihr so ist?

was meinst du direkt?

03.11.2023 20:59 • x 1 #36


I
Zitat von Karsty:
was meinst du direkt?

Ich geb dir schon bei allen Theorien recht, aber woher weißt du, dass sie nie aufgearbeitet hat und daher der Jetzige nur ein Übergang sein kann? Woher weißt du, dass du ihr nicht gleichgültig bist?

03.11.2023 21:06 • x 1 #37


Karsty
Zitat von Iunderstand:
Ich geb dir schon bei allen Theorien recht, aber woher weißt du, dass sie nie aufgearbeitet hat und daher der Jetzige nur ein Übergang sein kann? Woher weißt du, dass du ihr nicht gleichgültig bist?

nun, zu 100% weiss man es nie aber ich erläutere dir meien vermutung.
Bis vor ein paar monaten hatten wir nich reglichen kontakt, eher freundschaftlich. wir fahren zusammen in den urlaub, verbringen viel zeit zusammen mit unserem sohn und unternehmen jeden sonntag einen familientag, aktuell immer noch jeden sonntag. also ich erfahre auch ziemlich viel, ungewollt. zudem bin ich der festen überzeugung, dass man nach einer sehr langen beziehung, die in jungen jahren entsatnd auch eine längere zeit benötigt um damit abzuschließen. man merkt es an den menschen. meine ex frau hat kein selbstwert und sucht sich männer die ihr diesen vorerst geben. das reicht aber nicht für eine beziehung. zumal sie wirklich von einer in die andere rutscht. die rosa brille geht dann ein oder zwei jare gut und dann kommt das erwachen, denn irgenwann holt es einen ein, wenn man mit dem alten noch nicht abgeschlossen hat. zumal weiss ich, dass ihre emotionen hochkochen sobald ich einen trigger bei ihr anspreche. sowas passiert nicht, wenn man abgeschlossen hat. denn wie geschrieben, ist man einem egal, dann hat man abgeschlossen. alles andere dazwischen ist meiner ansicht nur trost und ablenkung.

03.11.2023 21:19 • x 2 #38


I
Zitat von Karsty:
nun, zu 100% weiss man es nie aber ich erläutere dir meien vermutung. Bis vor ein paar monaten hatten wir nich reglichen kontakt, eher ...

Wäre es dann aber nicht langsam für dich an der Zeit abzuschließen?

03.11.2023 21:33 • x 1 #39


E
Würde jemand mit mir zusammen diesen Chat mal ausprobieren?

03.11.2023 21:34 • #40


Karsty
Zitat von Iunderstand:
Wäre es dann aber nicht langsam für dich an der Zeit abzuschließen?

ach du, da hast du sicherlich recht. mir ist bewusst, dass ich da noch ne weile brauche, frag nicht warum, ich kann es dir nicht beantworten. aber, ich arbeite aktiv daran.

03.11.2023 21:37 • x 1 #41


Karsty
Zitat von Füchsin83:
Würde jemand mit mir zusammen diesen Chat mal ausprobieren?

was willst du da probieren? rein gehen und was schreiben.

03.11.2023 21:38 • #42


E
@Karsty Irgendwas scheint aber ja zu haken, sehe dass Du drin bist, aber ich kriege es scheinbar nicht auf die Kette

03.11.2023 21:43 • #43


Milly85
Zitat von Lisa999:
Er war offiziell nicht mehr vergeben. Seit 1 1/4 Jahren getrennt. Aber eben nicht drüber hinweg.

Naja und was ist mit ihr? Sie hatte sich doch getrennt. will sie ihn jetzt wieder zurück

04.11.2023 01:14 • #44


L
@Milly85 ich weiß nicht, was da im Hintergrund abläuft.
Ich vermute, es gab ein Treffen oder sowas. Ich kann den Tag benennen, an dem es komisch wurde.

Er sagt er denkt noch viel an die anderen. Das sind wohl sie und die Kinder. Die Kinder sieht er aber ja

04.11.2023 08:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag