Wölkchenblau
Gast
Abends bin ich dann noch zum Sport und habe mich diese Woche noch mit Familie und Freunden getroffen. Heißt ich war viel unterwegs und abends nur noch platt.
Trotzdem war ich wann immer ich Zeit hatte zwischendurch online. Er hat mich gleich nach der ersten Nachricht nach meiner Handynummer gefragt. Ich gebe die nur ungern sofort raus und wollte erstmal wissen ob wirklich Interesse besteht und die Chemie zwischen uns stimmt.
Er meinte noch das es ok wäre wenn wir erstmal nur über die Plattform schrieben.
Ich bin ein Mensch der selten am Handy ist. Wenn ich arbeite (Das Handy ist bei uns in Maßen erlaubt.) oder unterwegs bin dann bin ich so gut wie nie am Handy. Ich bin der Meinung wenn etwas wichtiges ist dann kann man mich anrufen.
Heißt also ich bin nicht oft am Handy. Ich habe dann manchmal ein paar Stunden gebraucht bis ich geantwortet habe. Das ich beschäftigt bin wusste er. Ich meinte zu ihm am Wochenende hätte ich mehr Zeit. Ich wollte ihn wirklich kennen lernen und nicht zwischen "Tür und Angel" mit ihm schreiben.
Er fragte nach einem Treffen. Welchem ich zustimmte.
Er fragte immer wieder nach meiner Handynummer obwohl es für ihn angeblich ok war auf der Plattform zu schreiben. Fand ich schon mal doof das er meinen Wunsch nicht respektiert hat. Das sagte ich ihm auch und er entschuldigte sich.
Trotz allem wollte ich ihm am Wochenende meine Handynummer geben.
Er hat mich immer wieder gefragt was ich den ganzen Tag machen würde und hat mir nicht geglaubt das ich arbeite oder eine Freundin mich besucht. Er hat mir immer unterstellt ich würde zig andere Typen daten und hätte kein Intresse an ihm. Oder einer Beziehung. Vorallem zu Uhrzeiten wo ich das Null nachvollziehen kann. Was soll ich schon an einem normalen Wochentag um 11 Uhr morgens machen? Abends war ich fast immer online. Wenn ich da nie online wäre hätte ich nachvollziehen können das er denkt ich habe einen anderen.
Am Samstag hat er mir erst eine lange Nachricht geschrieben. Über alles mögliche. Am Ende hat er mich dann als Fake beschimpft. Ich wäre viel zu gut um wahr zu sein. Das ich ihn treffen will sei eine Lüge oder nur ein Trick.
Außerdem bin ich angeblich nie online. Wenn ich wirklich Intresse an ihm hätte wäre ich viel öfter online. Ich würde mir nur einen Spaß mit ihm erlauben. Es ist total verdächtig das ich ihm nicht meine Handynummer geben wollte.
Ich habe ihm für die Beleidigung "gedankt". Mich entschuldigt das ich noch ein reales Leben habe und gemeint es hätte sich für mich erledigt. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg.
Er hat dann gemeint das dauere ihm alles zu lange mit mir. Wenn ich wirklich Intresse hätte wäre ich öfter online. Abends kurz mal gute Nacht zu schreiben sei schließlich nicht zu viel verlangt. So beschäftigt kann keiner sein. Dabei war ich mehrmals am Tag online! Nur konnte ich leider nicht immer sofort antworten. Ich sei ein Fake und eine irre Psychotante. Das ich es verdammt schwer haben werde jemals eine Beziehung zu finden. Es sei denn ich finde jemanden der mein irres Verhalten mitmacht und genauso bescheuert ist wie ich. Überhaupt sei ich ein kranker Fake. Es ist unmenschlich was ich da mit ihm machen würde.
Wenn ich wirklich kein Fake bin wie ich behaupte warum rege ich mich überhaupt darüber auf? Muss ich doch gar nicht, wenn ich ihm Recht bin. Ich rege mich auf, weil er mich verletzt, mir eine Lüge unterstellt und mich beleidigt hat.
Er beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Psychologie. Außerdem schrieb er mir das er sich eine Beziehung wünscht. In einem Atemzug kam das "er keine normale" Frau findet. Ist er einfach verzweifelt und hat mich deshalb so unter Druck gesetzt? Das war seine zweite Nachricht.
War es falsch das ich ihm meine Handynummer nicht sofort gegeben habe? Ich hatte irgendwie kein gutes Bauchgefühl bei ihm. Von Anfang an nicht. Ich wollte ihm nicht mal zuerst antworten. Aber dachte mir geb ihm eine Chance. Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört.
Ewig schreiben möchte ich nicht. Nur erstmal schauen ob die Ansichten und die Chemie stimmen. Wenn ich das Gefühl hatte es passt habe ich auch schon nach einem Tag meine Handynummer heraus gegeben. Aber bei ihm war ich mir unsicher.
Es geht mir gar nicht darum bei ihm eine zweite Chance zu bekommen. Er ist bei mir durch. Schreibt mir noch ständig und beleidigt mich. Ich habe ihn inzwischen gemeldet und seitdem ist Ruhe.
Ich möchte es nur das nächste mal besser machen. Wie schnell gebt ihr eure Nummer raus?
Wenn ich jemanden in der Realität kennen lerne möchte ich mich auch erst ein bisschen unterhalten haben bevor ich meine Nummer rausgebe.
Ist das wirklich zu lange?
