140

Zu lieb?

Wollie
glaube die Frauen welche nur von so Oberflächlichkeiten zu beeindrucken sind willst du nicht wirklich schau dir dochmal an was sich so im Dunstkreis von sogenannten Stars bewegt....IQ einer Bratpfanne

06.02.2021 17:51 • x 2 #16


Tee-Freundin
@darkenrahl
Natürlich.
Bring' einfach deine Tardis mit zum Date. *Scherz*

06.02.2021 17:51 • x 2 #17


A


Zu lieb?

x 3


E
Zitat von olib:
Okay. Nein, ich würde nicht sagen das ich der typische Nice Guy bin. Sie hat sich in dem halt mehrmals widersprochen. Sie meinte, sie wäre das nicht gewohnt dass ein Mann so offen und ehrlich ist. Weiß nicht, irgendwie widerspricht sich das in meinen Augen. Erst ...
wwie alt bist du und sie.
Vergiss sie , das war seltsam.

06.02.2021 17:52 • #18


olib
Zitat von Vicky2021:
wwie alt bist du und sie. Vergiss sie , das war seltsam.


Ich bin 27. Sie 25.

06.02.2021 17:53 • #19


T
Zitat von olib:
Kann man als Mann zu lieb und zu zuneigend sein?


Jupp. Das sind dann Lappen. Ein Mann hat gewisse maskuline Eigenschaften. Die wenigsten Frauen wollen eine zweite beste Freundin. Das ist nicht anziehend.

Zitat von olib:
Sie meinte dann, das sie mit meiner zuneigenden und offenen Art ihr gegenüber nicht klar kommt.

Genau... Auf deutsch: du bist wie ein offenes Buch und kein Stück anziehend für sie.

Zitat von olib:
Zudem meinte Sie, ich habe sehr unsicher auf sie gewirkt.

Rote Flagge! Hat sie gut erkannt. Wer unsicher ist, hat Erwartungen. Wer Erwartungen hat, ist oft bedürftig. Bedürftigkeit ist so anziehend wie ein rostiger Nagel im Fuss.

Zitat von olib:
Ich meine, ist das denn nicht normal? Beim ersten Treffen unter dieser Aufregung?

.... Und du lieferst dann auch noch das Werkzeug für deine Kastration.... Glückwunsch!

Zitat von olib:
am Abend kam dann natürlich die Nachricht mit dem Inhalt das sie keine Gefühle spürt und es auch nicht tun wird.

Krass wie dumm sie ist! Sei froh so eine Tante los zu sein. Ein Kennenlernen über 2,5 Stunden und die erwartet Gefühle? Säuft die Lack?

Zitat von olib:
Kann man als Mann denn wirklich zu lieb sein?

Uninteressant, verweichlicht, unmännlich, unsicher, bedürftig... Such dir was aus.

Zitat von olib:
Möglicherweise war ich auch einfach nicht ihr Typ, kann natürlich auch sein, klar.

Genau das ist der Punkt.

Zitat von olib:
Nein, ich würde nicht sagen das ich der typische Nice Guy bin.

Äh, doch, ich schon. Du machst verunsichert hier einen Thread dazu auf, weil du deiner eigenen Wahrnehmung/Meinung nicht vertraust. Das ist unsicher und weinerlich (siehe Ego-Sache).

06.02.2021 17:54 • x 7 #20


E
Zitat von olib:
Ich bin 27. Sie 25.

Die ok ist so alt wie ich. Dein Pic wirkt aber hart. Nicht weich,

06.02.2021 17:59 • #21


S
Ah das erste Date.. na da wirst du noch viel dazu lernen.

@darkenrahl
Also ich halte von Machos und Schönlingen gar nichts. Ein Mann zieht mich meist dann in seinen Bann wenn er gar nicht nach außen trägt was an ihm toll ist. Wenn er sogar vielleicht gar nicht weiss was an ihm ganz besonders und anders als bei den anderen Männern ist. Also die, die nieder pokern statt groß und laut reden, die mag ich.
Es gibt Männer die haben ein Lächeln das einen dahin schmelzen lässt oder sie reden wertschätzenden über andere oder haben einfach eine so in-sich-ruhende Art, wenn ich an sowas mal hängen geblieben bin, dann zieht das mehr an als jedes tolle Hobby, tolles Haus oder sonstwas.

Ich finde es ist dieses der hat was, das hat nur er... das dann diesen Funken überspringen lässt.

06.02.2021 18:01 • x 7 #22


olib
[quote=SabineWien]Ah das erste Date.. na da wirst du noch viel dazu lernen.

Darum bin ich hier. Das war nicht mein erstes Date. Das war mein erstes Date nach 3 Beziehungen..naja Übung macht den Meister

06.02.2021 18:04 • #23


darkenrahl
Zitat von SabineWien:
Ah das erste Date.. na da wirst du noch viel dazu lernen. @darkenrahl Also ich halte von Machos und Schönlingen gar nichts. Ein Mann zieht mich meist dann in seinen Bann wenn er gar nicht nach außen trägt was an ihm toll ist. Wenn er ...


Ja, so kenne ich es auch, aus meiner Zeit

06.02.2021 18:05 • #24


Hola15
Ich persönlich finde es immer etwas seltsam wenn gesagt wird, Männer würden Frauen nur gefallen, wenn sie maskulin auftreten.
Ich weiß nicht wer euch Männern diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Ja, es gibt Frauen die drauf stehen und wenns es um ein ON geht ist das mit Sicherheit auch nicht ganz ohne. Aber generalisieren würde ich das auf keinen Fall und für eine Beziehung zählen wieder ganz andere Eigenschaften. Meine Meinung

06.02.2021 18:44 • x 7 #25


A
Zitat von olib:
Das war mein erstes Date nach 3 Beziehungen

Was sagten denn die Damen in den Beziehungen? Warst Du denen auch zu lieb? Haben die Dich wegen Zu-lieb-Sein verlassen?

06.02.2021 19:20 • x 2 #26


olib
Zitat von Arjuni:
Was sagten denn die Damen in den Beziehungen? Warst Du denen auch zu lieb? Haben die Dich wegen Zu-lieb-Sein verlassen?


Nein.

06.02.2021 19:42 • #27


A
Zitat von olib:
Nein.

Na dann passt doch alles.

06.02.2021 20:31 • x 3 #28


S
Vielleicht meinte sie, es hat nicht Peng gemacht...
Das liegt aber nicht an Dir, sondern SIE hat es nicht empfunden.
Sowas tut echt weh, wenn man den anderen toll findet. Manchmal versteht man es eben gar nicht, warum es beim anderen nicht so ist.
Aber Du kannst wirklich erhobenen Hauptes aus dem Ganzen gehen!
Dein Ego braucht es gar nicht kratzen. Hab Geduld und vertrau lieber weiter auf Dich.
Das Treffen selbst war doch nett. Also auf, auf zu weiteren netten Treffen!

06.02.2021 20:35 • x 4 #29


S
Ja auch daten braucht Übung finde ich. Anfangs habe ich auch lange gegrübelt, wenn die Kennenlernphase plötzlich aus war obwohl ich sie als schön fand.
Mittlerweile weiss ich, dass man nie wissen kann, was man im anderen mit seiner Art anspricht.

Bei meinem letzten Date war es auch so.. erstes Date super. Er redet sehr viel aber sehr positiv über andere und ich fühlte mich total wohl.
Zweites Date, das Reden wurde immer mehr und vor allem Lauter und einmal mitten in einer Geschichte dachte er, er muss noch mehr Drama rein legen und imitierte laut eine Situation. Laut in meinem Heimatort , wo die Leute auf der anderen Seite der Straße gekuckt haben. Und danach fing er an mit die jetzige Situation ist alles von der Regierung gesteuert...
Da wars dann Mal OHA für mich! Geht für mich gar nicht. Ist aber keine Abwertung seines Persönlichkeit! Geht nur für mich nicht.

Also ein nein für eine Beziehung heisst noch lange nicht, dass man den Menschen ablehnt..es ist rein ein nein für den Menschen als Partner an der eigenen Seite.

Er war dann auch überrascht, weils beim Ersten Date so gut lief und beim zweiten hab ich ganz offen gesagt: ich brauche jetzt wirklich etwas Ruhe denn das Treffen war mir einfach zu energiegeladen.

Aber so ist die Kennenlernphase und dafür ist sie da. Die Beweggründe für kein weiteres Kennenlernen können Millionen sein.. nach 1 bis 3 dates muss man da noch nicht drüber nachdenken warum es nicht gepasst hat finde ich.

06.02.2021 21:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag