Anni34
Gast
Vielleicht warst du nicht ihr Typ oder sie brauchte eine Ausrede. Kopf hoch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anni34
Gast
Geheimnis
Gast
olib
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich denke nicht dass du "zu lieb" bist. Du wolltest einfach mehr von ihr und deswegen warst du übervorsichtig, unsicher, ängstlich und zu oft Du-Bezogen. Eine Frau die mehr von dir will als du von ihr wäre dir gegenüber genauso unsicher und würde ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von olib:Ich erklär es so kurz wie möglich.
Clara_
Gast
Zitat von olib:Am nächsten Morgen schrieb sie mir. Aber ich merkte gleich das irgendwas nicht stimmt. ich hab sie gefragt
Zitat von olib:Sie hatte das Gefühl ich wäre einen Schritt weiter als sie.
Zitat von olib:Ich meine, ist das denn nicht normal? Beim ersten Treffen unter dieser Aufregung?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Clara_:Finde ihre Antwort also sehr fair dir gegenüber.
Lalunia
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Urmel_:Ich würde nicht außer Acht lassen, dass sie sich direkt nach dem Treffen gemeldet hat und auch direkt am nächsten Morgen.![]()
Lalunia
Mitglied
Mel75
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Lalalana1:"Männlichkeit" ist für mich aufmerksames, respektvolles, zuvorkommendes Verhalten mir gegenüber. Da hat der TE nichts falsches gemacht. Die Dame war einfach unpassend.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Äh, doch, ich schon. Du machst verunsichert hier einen Thread dazu auf, weil du deiner eigenen Wahrnehmung/Meinung nicht vertraust. Das ist unsicher und weinerlich (siehe Ego-Sache).
Lalunia
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Mienchen
Mitglied