Zitat von Unicorn68:Bitte höre nicht auf @Tin_
Was auch immer sein Matcho Problem ist.
Er ist ja trotzdem im Forum.
Ich habe ein Macho-Problem? Weil?
Zudem ist die Frage schon berechtigt: warum bin ich hier? Natürlich kenne auch ich Liebeskummer, bin aber schon eine ganze Weile darüber hinweg, habe eine gewisse Entwicklung durchgemacht und habe einen gewissen Standpunkt.
Nicht jede Frau und nicht jeder Mann wissen, warum sie von gewissen Dingen angezogen werden und von anderen nicht. Eine Frau, die mir nach 2,5 Stunden damit kommt, dass da keine Gefühle aufgekommen sind, gehört für mich entweder in die Gruppe der Nobelpreis-Nominierungen oder eben mit einem Facepalm verabschiedet.
Es ist ein initiales Kennenlernen gewesen.
Dort kann man feststellen ob es eine sexuelle Anziehung gibt oder nicht. Aber mehr?
Meine Erfahrungen besagen: sagt dir eine Frau, du bist zu lieb, dann hast du für sie die sexuelle Anziehungskraft einer Migräne.
Aus dem Nähkästchen: ich war früher genau der! Mr. Niceguy in Reinkultur. Verklärt von romantischen Geschichten, die Hollywood schreibt, Helfersyndrom usw.
Soll nicht heißen, dass ich heute Mr. Armleuchter bin. Erinnerung: es gibt was dazwischen.
Ich bin einfach realistischer und setze Grenzen, schaue sehr auf meine Bedürfnisse und naja, bin eben auch älter

Was glaubst du, wie oft ich in den letzten Jahren noch als "zu lieb" betitelt wurde? Und wie viele Frauen eher mehr von mir wollten wo ich eben eine Absage erteilt habe?
Missverstehe mich bitte nicht. Ich bin zu allen Menschen gut, die gut zu mir sind. Ich bin auch keineswegs frustriert (was gerne unterstellt wird, wenn man gewisse Romantik-Ideale nicht teilt - und ich glaube definitiv an die Romantik und die Liebe).
Um meinen "Macho"-Image gerecht zu werden folgende These: die meisten Frauen sagen, sie wollen einen netten Typen, nehmen aber den kantigen Kerl mit nach Hause.