olib
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Ich hab da mal eine Frage. Kann man als Mann zu lieb und zu zuneigend sein?
Ich erklär es so kurz wie möglich.
Letzte Woche habe ich, in einer App die sicher jeder von euch kennt, eine Frau kennengelernt.
Schon bei den ersten Sätzen stellte sich heraus, dass wir irgendwie anders miteinander reden/schreiben können. Irgendwie war da von Anfang an etwas da, was ich garnicht kannte. Es schien so als würden wir uns schon Jahre kennen. Es hat einfach alles gepasst. Kurzum, wir haben uns direkt 2 Tage später getroffen. wir waren beide furchtbar aufgeregt. Ich kam mir vor wie ein Teenager auf seinem ersten Date.
Das Treffen an sich lief gut, wir haben über viele Sachen geredet. Ich wollte auch nicht direkt Gas geben also hielt ich mich meiner Meinung nach auch zurück. Bis auf ein paar Komplimente meinerseits ist nicht viel passiert.
Nach 2,5 Stunden bin ich dann nach Hause. Sie schrieb mir auch direkt nach dem sie Zuhause ankam. Wir schrieben noch kurz und ich ging dann schlafen.
Am nächsten Morgen schrieb sie mir. Aber ich merkte gleich das irgendwas nicht stimmt. ich hab sie gefragt.
Sie meinte dann, das sie mit meiner zuneigenden und offenen Art ihr gegenüber nicht klar kommt. Sie hatte das Gefühl ich wäre einen Schritt weiter als sie. ich denke aber nicht das ich ihr das Gefühl gegeben habe.
Zudem meinte Sie, ich habe sehr unsicher auf sie gewirkt. anders als beim schreiben vorher. Ich meine, ist das denn nicht normal? Beim ersten Treffen unter dieser Aufregung?
Sie musste es sich überlegen ob und wie es weitergeht. am Abend kam dann natürlich die Nachricht mit dem Inhalt das sie keine Gefühle spürt und es auch nicht tun wird.
Kann man als Mann denn wirklich zu lieb sein? Ich verstehe das nicht.
Möglicherweise war ich auch einfach nicht ihr Typ, kann natürlich auch sein, klar.
Das Onlinedating ist auch Recht neu für mich.
Vielleicht habt ihr ja ne Meinung.
Männer und ihr Ego......