llaura
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich hab da mal kurz ein Anliegen bzw. benötige Rat von euch.
Ich habe jemanden kennengelernt, für den ich auch schon Gefühle entwickelt habe. Das ganze geht seit August.
Nun habe ich ihn aber zu sehr unter Druck gesetzt, er fühlt sich eingeengt und findet das Gefühl furchtbar.
Das alles war am Mittwoch Abend. Nun haben wir kein Kontakt. Und es zerreißt mir das Herz. Man fühlt sich so hilflos irgendwie.
Das letzte was wir schrieben war
Ich: also sollen wir es lassen ?
Ich dachte es sei dir auch wichtig bzw ich
Er: na doch aber nicht so es sollte sich doch gut anfühlen
Ich: ich würde gerne weiter mit dir Zeit verbringen
Mehr war nicht. Keine Antwort. Keine Reaktion. Und die Gedanken kreisen.
Ich wollte das wirklich nicht. Nur was mache ich nun ? Wahrscheinlich eine blöde Frage… eigentlich kann ich nichts machen. Jedes Schreiben wäre zu viel.
Aber war es das jetzt ? Was sagt er mir mit der Nachricht ? Möchte er es lassen mit uns ? Ist es vorbei ? Millionen von fragen. Gerade jetzt Frühs ist dieses Gefühl so unheimlich.
Er war seit 8 Jahren in keiner Beziehung so wirklich, sagt selber er hat auch Angst verletzt zu werden bzw. kann sich schwer verlieben… aber als ich ihm letzte Woche meine Gefühle gestanden habe , meldete er sich weiter bei mir.
Ich danke euch jetzt schon mal fürs lesen und wünsche euch allen ein schönen Sonntag und das es euch gut geht �