26

Zum 6 mal verlassen

B
Zitat:
Muss nicht, aber kann auch die Borderline-störung sein


Oder Blinddarm. Vielleicht auch Rücken. Gespaltene Haare. Muss nicht. Kann aber. *SCNR*

Eine blutjunge Frau zieht von zu Hause weg und bekommt Heimweh. Es gibt Streit und Panik weil sie eventuell das erste Mal ohne familiäres Netz unterwegs ist. Sie rennt zurück in Mamas schützende Arme. Ziemlich banal. Maybe zu banal. Yep, dann machen wir halt ein kleines never ending Drama daraus. Bingo.

Du lieber TE solltest eure Dramaspirale durchbrechen. Ihr habt euch schon übel darin eingerichtet. Halte die Kontaktsperre und aus die Maus.

Stand denn nie zur Debatte, dass du zu ihr ziehst, wenn die Gefühle passen, wäre das doch eine gute Alternative?

03.12.2018 11:53 • x 2 #16


E
Zitat von Joso:
Ich frag mich nur warum man ständig die Trennung will und nach Wochen sich wieder meldet.


Uberleg Dir mal besser warum Du das gemacht hast:

Zitat von Joso:
Wieder genommen habe ich Sie natürlich aus Liebe


Und überleg mal, ob das wirklich Liebe ist oder eher Abhängigkeit

03.12.2018 11:58 • #17


A


Zum 6 mal verlassen

x 3


J
Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich gerade einen neuen Job in der Führungsebene angefangen und einen alten Bauernhof gekauft. Das Wohnhaus umgebaut und was dazu gehört. Sie war im Beruf unzufrieden, hatte keine Wohnung und ständig großen Streit zu Hause

Da kam eins nur in Frage

Und jetzt zu ihr ziehen? Naja dann sitze ich wohl bald auf der Straße. Pendeln ist nicht möglich (9,5std. Arbeitstag)

Danke für die Antworten. Naja ist jetzt wohl leider so... Da Weihnachten vor der Tür steht, macht das für ich keinen Sinn mehr... lg

03.12.2018 12:54 • #18


W
Zitat von Joso:
Da Weihnachten vor der Tür steht, macht das für ich keinen Sinn mehr...


Wie meinst Du das?

03.12.2018 16:00 • #19


J
Zitat von willan:

Wie meinst Du das?


Wer die Vorweihnachtszeit und den Heiligabend nicht mit seinem Partner verbringen will (fest der Liebe) ist für mich raus

03.12.2018 16:04 • #20


R
Zitat von Joso:
Wer die Vorweihnachtszeit und den Heiligabend nicht mit seinem Partner verbringen will (fest der Liebe) ist für mich raus

Das verstehe ich jetzt nicht: Ihr seid getrennt. Wieso sollte sie Heilig Abend mit Dir verbringen?

03.12.2018 16:12 • x 2 #21


E
Zitat von Joso:
Jetzt sind wir wieder seit 2 Wochen auseinander mit absoluter Kontaktsperre von ihrer Seite!

Zitat von Joso:
Wer die Vorweihnachtszeit und den Heiligabend nicht mit seinem Partner verbringen will (fest der Liebe) ist für mich raus


Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du nicht mehr ihr Partner. Meiner Meinung nach warst Du das auch nie. Vielleicht solltest Du nach 6 mal Trennen von dieser Illusion einer Partnerschaft wegkommen.

03.12.2018 16:12 • x 1 #22


J
Zitat von regenbogen05:
Das verstehe ich jetzt nicht: Ihr seid getrennt. Wieso sollte sie Heilig Abend mit Dir verbringen?


Nein natürlich nicht mehr!

Ich meinte wer 5 Wochen vor Weihnachten mit jemanden schluss macht ist für mich durch

03.12.2018 16:15 • #23


E
Zitat von Joso:
Ich meinte wer 5 Wochen vor Weihnachten mit jemanden schluss macht ist für mich durch


Aha...so wie die 6mal vorher auch?

03.12.2018 16:18 • x 1 #24


W
Also ich finde per WA und die Häufigkeit schlimmer als das Fest. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders. Gut ist nur, wenn Du irgendwie für Dich erkennst, dass es das so nicht sein kann.

03.12.2018 16:20 • x 1 #25


Luto
Zitat von Joso:
Ich meinte wer 5 Wochen vor Weihnachten mit jemanden schluss macht ist für mich durch

na ja... wer keine Liebe (mehr) spürt, sollte auch ein Tag vor Weihnachten die Sache beenden. Es will doch niemand geheuchelten Weihnachtsfrieden ...

03.12.2018 18:26 • #26


M
Zitat von Luto:
na ja... wer keine Liebe (mehr) spürt, sollte auch ein Tag vor Weihnachten die Sache beenden. Es will doch niemand geheuchelten Weihnachtsfrieden ...


He, das Fest der Liebe kann man ja noch mitnehmen *lach

03.12.2018 18:29 • #27


Luto
Zitat von Michael170570:
He, das Fest der Liebe kann man ja noch mitnehmen *lach

kann man... wenn man noch etwas heile Welt spielen möchte, auch wenn man's nicht fühlt...
hatte ich sogar schon mal passiv gehabt, da riss sich eine notorisch Eifersüchtige um Weihnachten rum zusammen, um dann danach wieder richtig loszulegen...

03.12.2018 21:53 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag