26

Zum 6 mal verlassen

J
Hallo Freunde.

Ich bin muss mir irgendwo mal den Kummer runter schreiben:
Vor ca. 2 3/4 Jahren habe ich eine tolle, nette, spontane und für mich attraktive Frau kennen gelernt.
Ich war damals 27, sie 21 Jahre! Klar war der Altersunterschied da, aber Sie ist sehr weit für ihr Alter gewesen.
Die Sympathie war von Anfang an von beiden sehr stark. Noch nie habe ich mich so sehr zu jemanden hingezogen gefühlt.
Das Problem war die Entfernung von ca. 150km.

Das erste Jahr war das reinste Abenteuer. Urlaub über Urlaub. Jedes Wochenende ein Traum. alles schien perfekt!
Da ich ein eigenes Haus habe und einen Hof im Außenbereich zogen wir zu mir.

Meine Familie mochte Sie sehr und ich dachte das ist die ``Eine``!

Nach ca. 3 Monaten bekam sie Panikattacken und Heimweh und daraus Entstand auch viel Streit.
Wir beschlossenen, dass sie wieder nach Hause zieht und wir es später noch einmal versuchen.

So ging die Fahrerei wieder los.
Naja es war eine never ending Story

Trotz der Verbundenheit und der Liebe Endstand viel Streit.

Wir redeten oft und viel über eine Trennung und letztlich machte Sie unter Trauer immer Schluss.

Insgesamt 6 Mal.

Immer per WhatsApp oder Email mit anschließendem blockieren. Doch jedesmal nach ca. 3 Wochen kam eine Nachricht.

Das letzte Mal jedoch nach 2 Monaten. Sie war am heulen und rief mich Montag morgens an.

Ich habe immer viel gelitten und mich immer auf Sie eingelassen.
Zuletzt waren wir wieder ca. 6 Wochen zusammen (4gute/2schlechte).

Jetzt sind wir wieder seit 2 Wochen auseinander mit absoluter Kontaktsperre von ihrer Seite!
Ich gebe uns beiden die Schuld, aber wem hilft das den?

Naja vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt und kann mir einen Rad geben. Danke

03.12.2018 09:31 • #1


E
Hallo Joso!
Ich habe nur Deinen Threadtitel gelesen...

Du wirst vor die Hunde gehen!

Du gehst vor die Hunde!


ABSTAND!

Das wird nichts mehr, außer Du möchtest RICHTIG krank werden.


Genieße Dein Leben! Es gibt auch andere gute Frauen. Für einen endgültigen Absprung empfehle ich Dir zunächst eine Luftveränderung. Mindestens 1 Woche - ohne sie, ohne sie zu kontaktieren bzw. ihr die Möglichkeit dazu zu geben.


Sprich mit einem guten Freund, der kann 27 oder auch 50 / 60 Jahre alt sein..


Edit:
Zitat von Joso:
Kann mir einen Rad geben...

Hier bitte!
streiche: einen
setze: ein

03.12.2018 09:46 • x 2 #2


A


Zum 6 mal verlassen

x 3


Luto
Zitat von Joso:
Nach ca. 3 Monaten bekam sie Panikattacken und Heimweh und daraus Entstand auch viel Streit.

kann man die nicht besser behandeln anstatt zu streiten?
Zitat von Joso:
Insgesamt 6 Mal.

Immer per WhatsApp oder Email mit anschließendem blockieren. Doch jedesmal nach ca. 3 Wochen kam eine Nachricht.

und Du hast sie dann immer bedingungslos zurückgenommen? ohne dass besprochen wurde, woran es zuvor haperte?

03.12.2018 09:52 • x 1 #3


KölscheJung
Moin Juso,

das ist sehr bedauerlich, aber anscheinend passt Ihr nicht zusammen. Wohin sollte dieses Drama auch führen? Ihtr habt ja schon einiges Probiert um das Problen anzugehen.
Mach einen Cut, komm erstmal wieder zu Ruhe und Lass Dir dabei auch Zeit. Triff Freunde, gehe Deinen Hobbys (wieder) nach und Du wirst bald merken was Dir wieder gut tut.

Für Dich gilt: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Alles Gute!

03.12.2018 09:56 • x 1 #4


J
Danke für die Nachrichten!

Naja über Probleme wurde immer geredet. Aber etwas zu ändern ist immer leichter gesagt.

Ich schiebe ja ihr alleine auch nicht die Schuld in die Schuhe! Meistens gehören ja immer zwei dazu.

Ich frag mich nur warum man ständig die Trennung will und nach Wochen sich wieder meldet.

Klar nimmt man jemanden zurück den man bedingungslos liebt.

Ich halte ja immer ihre Kontaktsperre ein und melde mich nicht..

vg

03.12.2018 10:13 • #5


M
Zitat von Joso:
Ich frag mich nur warum man ständig die Trennung will und nach Wochen sich wieder meldet.

Muss nicht, aber kann auch die Borderline-störung sein

03.12.2018 10:18 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat von Joso:
Ich frag mich nur warum man ständig die Trennung will und nach Wochen sich wieder meldet


Schließt Du vollkommen aus, dass sie andere Männer in der Zwischenzeit kennengelernt hat? Und sie halt dann wieder auftauchte, weil mit den anderen nichts wurde?


Zitat von Joso:
aber Sie ist sehr weit für ihr Alter gewesen


Sorry, aber sehe ich anders.

03.12.2018 10:27 • x 1 #7


M
Zitat von Kummerkasten007:

Schließt Du vollkommen aus, dass sie andere Männer in der Zwischenzeit kennengelernt hat? Und sie halt dann wieder auftauchte, weil mit den anderen nichts wurde?




Sorry, aber sehe ich anders.

Sieht nach austesten aus, nach genieße das Leben statt Kind + Kegel

03.12.2018 10:29 • x 1 #8


W
Zitat von Joso:
Immer per WhatsApp oder Email mit anschließendem blockieren.


NEXT! Das geht schon gar nicht.

Zitat von Joso:
Insgesamt 6 Mal.


Und das geht noch weniger.

Warum hast Du sie denn 6 mal zurückgenommen?

03.12.2018 10:30 • x 1 #9


M
Zitat von willan:
Warum hast Du sie denn 6 mal zurückgenommen?

muss Liebe sein

03.12.2018 10:32 • x 2 #10


J
Angeblich hat sie niemanden kennen gelernt. Zwar Freunde getroffen aber es war nie einer so wie ich...

Wieder genommen habe ich Sie natürlich aus Liebe, sonst würde es ja keiner mehr mit machen!

Mein Leben verläuft sehr gut soweit Job,Freunde,Familie, Hobbys ! Aber jeder der Sie kennt rät mir Sie zu vergessen.

Aber ist immer leichter gesagt...

Ich frage mich nur warum? Vor 8 Wochen war ich der Beste Mensch und Ihr ein und alles... ein Streit reicht aus um sich zu Trennen.... und das schon so oft?

03.12.2018 10:45 • #11


M
Zitat von mcteapot:
muss Liebe sein

Oder Dummheit - liegt beides eng beisammen

03.12.2018 10:45 • x 4 #12


M
Zitat von Joso:
Angeblich hat sie niemanden kennen gelernt. Zwar Freunde getroffen aber es war nie einer so wie ich...


Noch nicht....
wenn Du der EINE bist, wieso trennt sie sich immer? Anscheinend kannst Du ja nicht der EINE sein, oder

03.12.2018 10:47 • x 1 #13


M
Doch der EINE, der immer da ist und die Tür aufhält, wenn sie grade wieder nichts sucht

03.12.2018 10:48 • x 2 #14


K
Man kann nicht wissen, ob sie andere hat, also da was passiert.
Vielleicht ist sie einfach unfähig, Konflikte auszuhalten. Und miteinander vernünftig zu kommunizieren. Gilt vielleicht für beide.

03.12.2018 10:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag