Joso
Gast
Ich bin muss mir irgendwo mal den Kummer runter schreiben:
Vor ca. 2 3/4 Jahren habe ich eine tolle, nette, spontane und für mich attraktive Frau kennen gelernt.
Ich war damals 27, sie 21 Jahre! Klar war der Altersunterschied da, aber Sie ist sehr weit für ihr Alter gewesen.
Die Sympathie war von Anfang an von beiden sehr stark. Noch nie habe ich mich so sehr zu jemanden hingezogen gefühlt.
Das Problem war die Entfernung von ca. 150km.
Das erste Jahr war das reinste Abenteuer. Urlaub über Urlaub. Jedes Wochenende ein Traum. alles schien perfekt!
Da ich ein eigenes Haus habe und einen Hof im Außenbereich zogen wir zu mir.
Meine Familie mochte Sie sehr und ich dachte das ist die ``Eine``!
Nach ca. 3 Monaten bekam sie Panikattacken und Heimweh und daraus Entstand auch viel Streit.
Wir beschlossenen, dass sie wieder nach Hause zieht und wir es später noch einmal versuchen.
So ging die Fahrerei wieder los.
Naja es war eine never ending Story
Trotz der Verbundenheit und der Liebe Endstand viel Streit.
Wir redeten oft und viel über eine Trennung und letztlich machte Sie unter Trauer immer Schluss.
Insgesamt 6 Mal.
Immer per WhatsApp oder Email mit anschließendem blockieren. Doch jedesmal nach ca. 3 Wochen kam eine Nachricht.
Das letzte Mal jedoch nach 2 Monaten. Sie war am heulen und rief mich Montag morgens an.
Ich habe immer viel gelitten und mich immer auf Sie eingelassen.
Zuletzt waren wir wieder ca. 6 Wochen zusammen (4gute/2schlechte).
Jetzt sind wir wieder seit 2 Wochen auseinander mit absoluter Kontaktsperre von ihrer Seite!
Ich gebe uns beiden die Schuld, aber wem hilft das den?
Naja vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt und kann mir einen Rad geben. Danke