aequum
- 8949
- 24965
aequum
Zitat von Jupiter52:Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin ...
Blindfisch
Zitat von Jupiter52:Wenn Ihr mit einer Dame zusammen seid,was würdet Ihr machen bzw sagen,wenn die Freundin von Zeit zu Zeit 2, 3 Stunden Karten spielen fährt zum Freund vom Exfreund,wo nartürlich auch dann der Exfreund auch dabei Ist.
Und Sie während dessen am Handy nicht erreichbar ist,und wenn man Sie fragt,als Antwort kommt,wollte nicht gestört werden.
Zitat von FloraVita:Wie jemand kommt, so geht er/sie auch... Trifft oft zu.
GreenTara
Jupiter52
Zitat von FloraVita:Das sagt meiner Meinung nach viel aus.
Wie lange seid ihr zusammen?
Jupiter52
Zitat von Ella:Und jetzt hast du Angst, dass du mal auf der anderen Seite - die der Betrogenen - stehen könntest
Jupiter52
Zitat von GreenTara:Und hast du jetzt das Gefühl, der Bumerang ist auf dem Weg zurück zu dir?
Dir Frau hatte keine Skrupel, den Ex zwei Jahre zu betrügen, und jetzt spielt sie Karten mit ihm. Pkr?
Ausdrücklich ohne dich. Weiß der Ex von dem Doppelspiel?
Irgendwie liest sich das alles fragwürdig
Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin ...
Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke ...
Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:Bin jetzt auch getrennt ca 1 Monat von Ihr....
Jupiter52
Zitat von Wurstmopped:Und warum sollte sie dich nicht auch betrügen, sie kommt damit klar und hat die Möglichkeiten
silos
Jupiter52
Zitat von Wurstmopped:Wie kam es denn dazu?
GreenTara
Zitat von Jupiter52:Das reichte,Sie wolle keinen Mann der Ihr Vorwürfe mache.....
FloraVita
Zitat von Jupiter52:beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen ha
Perlboot
Zitat von Jupiter52:,wenn die Freundin von Zeit zu Zeit 2, 3 Stunden Karten spielen fährt zum Freund vom Exfreund,wo nartürlich auch dann der Exfreund auch dabei Ist.