80

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

aequum
Zitat von Jupiter52:
Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin ...

Na dann wusstest Du doch von Anbeginn auf was für eine Frau Du Dich eingelassen hast. Treue scheint halt nicht so ihr Ding zu sein.

Ja und Du bist doch auch nicht besser. Du hast Dich in eine bestehende Beziehung gedrängt und diese zerstört.

29.08.2025 12:28 • x 6 #16

Blindfisch
Zitat von Jupiter52:
Wenn Ihr mit einer Dame zusammen seid,was würdet Ihr machen bzw sagen,wenn die Freundin von Zeit zu Zeit 2, 3 Stunden Karten spielen fährt zum Freund vom Exfreund,wo nartürlich auch dann der Exfreund auch dabei Ist.
Und Sie während dessen am Handy nicht erreichbar ist,und wenn man Sie fragt,als Antwort kommt,wollte nicht gestört werden.

Na was wird da passieren? Die drei spielen Skat. Finde heutzutage 3 Leute die noch Skat spielen können. Oder meinst du, das der Kumpel vom ex ab und zu seine Wohnung zur Verfügung stellt, das die beiden sich unterhalten können? Egal was da in der Zeit passiert zwischen ihr und dem EX, du würdest stören. Das sagt doch eigentlich alles.
Zitat von FloraVita:
Wie jemand kommt, so geht er/sie auch... Trifft oft zu.

Die nette Form von Wer als hoe kommt, geht als hoe. Du erwartest Treue von einer Person, die durch Untreue mit dir zusammen gekommen ist. Finde den Fehler.
Auch wenn nichts zwischen den beiden laufen sollte, ist ihr Verhalten unloyal. Du bekommst, was du tolerierst.

29.08.2025 12:32 • x 4 #17

A

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

x 3

GreenTara
@Jupiter52
Und hast du jetzt das Gefühl, der Bumerang ist auf dem Weg zurück zu dir?
Dir Frau hatte keine Skrupel, den Ex zwei Jahre zu betrügen, und jetzt spielt sie Karten mit ihm. Pkr?
Ausdrücklich ohne dich. Weiß der Ex von dem Doppelspiel?
Irgendwie liest sich das alles fragwürdig

29.08.2025 12:37 • x 3 #18

J
Zitat von FloraVita:
Das sagt meiner Meinung nach viel aus.
Wie lange seid ihr zusammen?

Finde Ich auch.Sie meinte immer wieder der Ex hat eh eine neue Freundin,und Ich bräuchte mir keine Sorgen machen.
Aber der hatte immer wieder Kontakt zu Ihr.Gute Nacht Sms und und.....
Bin jetzt auch getrennt ca 1 Monat von Ihr....

29.08.2025 12:46 • x 2 #19

J
Zitat von Ella:
Und jetzt hast du Angst, dass du mal auf der anderen Seite - die der Betrogenen - stehen könntest

Angst nicht,Ist nur mein Verdacht das da wieder zwischen denen was läuft und würde mich auch interressieren.

29.08.2025 12:53 • x 1 #20

J
Zitat von GreenTara:
Und hast du jetzt das Gefühl, der Bumerang ist auf dem Weg zurück zu dir?
Dir Frau hatte keine Skrupel, den Ex zwei Jahre zu betrügen, und jetzt spielt sie Karten mit ihm. Pkr?
Ausdrücklich ohne dich. Weiß der Ex von dem Doppelspiel?
Irgendwie liest sich das alles fragwürdig

Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke Ich.....

29.08.2025 12:56 • #21

Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:
Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin ...

Und warum sollte sie dich nicht auch betrügen, sie kommt damit klar und hat die Möglichkeiten.

29.08.2025 12:59 • x 1 #22

Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:
Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke ...

Ja warum sollte sie nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und sich die Rosinen rauspicken?

29.08.2025 13:00 • #23

Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:
Bin jetzt auch getrennt ca 1 Monat von Ihr....

Wie kam es denn dazu?

29.08.2025 13:02 • #24

J
Zitat von Wurstmopped:
Und warum sollte sie dich nicht auch betrügen, sie kommt damit klar und hat die Möglichkeiten

Denke Ich mir auch,obwohl Sie vor einen Monat beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen hat,das Sie keinen anderen Mann hat....

29.08.2025 13:13 • #25

S
Zitat von Jupiter52:

In meiner Welt ist Betrug dss schlimmste was man einem geliebten Menschen antun kann. Besonders unfassbare zwei! Jahre. Wieso sollte so ein Mensch wie es deine Freundin ist auf einmal Empathie entwickeln und dich nicht genauso betrügen?

Ich werde und will es nie verstehen wie unfassbar egal manchen Menschen die Gefühle anderer sind. Wirklich unfassbar. Betrügen ist anscheinend für manche genauso normal wie Zähne putzen.

29.08.2025 13:16 • x 6 #26

J
Zitat von Wurstmopped:
Wie kam es denn dazu?

Ach , nachdem Sie zu mir gesagt hat,Ich dürfte an jenen Montag da sein ,damit Ich nicht beleidigt wäre,und zum Se.. hätte Sie keine Lust,sei in den Wechseljahren,aber Sie könnte es mir anders machen...damit Ich nicht beleidigt wäre......Mir verging es.... und später dann sagte Ich zu Ihr das Ich gekränkt sei und Ihr Verhalten manchmal naiv und narzistisch sei. Das reichte,Sie wolle keinen Mann der Ihr Vorwürfe mache.....

29.08.2025 13:18 • #27

GreenTara
@Jupiter52
Zitat von Jupiter52:
Das reichte,Sie wolle keinen Mann der Ihr Vorwürfe mache.....

Kam ihr vielleicht ganz gelegen ....

29.08.2025 13:22 • #28

FloraVita
Zitat von Jupiter52:
beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen ha

Wenn ich sowas nur lese...
Was für ein toller Mensch.... der seine Lieben ja so sehr lieb hat...

29.08.2025 13:23 • #29

Perlboot
Zitat von Jupiter52:
,wenn die Freundin von Zeit zu Zeit 2, 3 Stunden Karten spielen fährt zum Freund vom Exfreund,wo nartürlich auch dann der Exfreund auch dabei Ist.

@Jupiter52
Ich brauch‘ mehr Info, bevor ich meinen Senf dazu gebe
Ist das eine größere Runde oder spielen die nur zu dritt Karten?
Weißt du, welches Kartenspiel?

29.08.2025 13:26 • #30

A

x 4