80

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

FloraVita
Zitat von Jupiter52:
Weis nicht,was da manche schreiben,das Ich schon mal angemeldet war.....Bin zufällig auf diese Plattform gestossen,und das erste mal hier!

Zufälle gibts...

Zitat von Herzensmensch99:
,jetzt ca 4-5 Jahren zusammen.

Zitat von Jupiter52:
Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin reingesteckt.Die Wohnung hat Sie jetzt ca 2 Jahre.

Der Herzensmensch hat seiner Ex auch ganz viel in der Wohnung geholfen.

Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd...

Zitat von Jupiter52:
ber Sie könnte es mir anders machen...damit Ich nicht beleidigt wäre......Mir verging es....

Auf die Frage ob Sie wen anders hat,schwörte Sie beim Leben Ihrer Enkelkinder das Sie keinen hat.

Zitat von Jupiter52:
Denke Ich mir auch,obwohl Sie vor einen Monat beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen hat,das Sie keinen anderen Mann hat....

.Es ist vorbei.

....vor ca einem Monat.

Vielleicht kannst du dich mit dem Herzensmensch99 ja kurzschließen, zwecks Austausch. Ihr scheint sehr ähnliche Geschichte, bzw Frau, gehabt zu haben

29.08.2025 21:44 • x 4 #46

VictoriaSiempre
Zitat von Jupiter52:
Der hats einfach nur gejuckt um guten Se... mehr nicht glaube Ich.......

Naja. Mittlerweile scheint er ja nicht mehr gut zu sein

Zitat von Jupiter52:
Aber wenn Sie treu gewesen wäre und Nein gesagt hätte,dann hätte Ich so akzeptiert.

Okay. Unter diesen Umständen musstest Du ja mitmachen, nää!? Du wurdest quasi gezwungen…

Zitat von Jupiter52:
Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist.......

Klar, unbedingt

Was soll denn das für eine Heldentat werden? 2 Jahre machst Du den Shaiz mit, um jetzt - wo es halt nicht optimal für Dich gelaufen ist - den Ex zu informieren? Das ist einfach nur billige Rache. Wär ich der Ex, würde ich mir ins Fäustchen lachen, weil es Dir jetzt ähnlich ergeht wie seinerzeit ihm. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

29.08.2025 21:47 • x 4 #47

A

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

x 3

Happylife1981
Dir hat wohl der letzte Beitrag unter Deinem ersten Thema nicht gefallen, hmm?

Du solltest endlich Ruhe geben und Dich auf Dich und Deine Defizite konzentrieren. Deine Rachegedanken sind kindisch.

29.08.2025 22:03 • x 1 #48

K
... also, kann nicht jeder ein Charles Dickens sein und generell seh ich das nicht so eng, wenn jemand einen anderen Schreibstil hat, als man das vielleicht so landläufig kennt.

Zitat von Happylife1981:
Deine Rachegedanken sind kindisch.

genuso kindisch, wie diese Geschichte zufällig auf das Forum gestoßen und das erste mal hier.

Jupiter hält das Forum hier für minderbemittelt (den alten thread kenne ich nicht, aber naja, ein wunder, dass er nicht einfach copy paste genutzt hat, dann wären seine ersten eloquenten Geschichten nicht beschnitten worden)

Zitat von Jupiter52:
Der hats einfach nur gejuckt um guten Se... mehr nicht glaube Ich.......

Zitat von VictoriaSiempre:
Mittlerweile scheint er ja nicht mehr gut zu sein

hehe, mittlerweile? WIe diplomatisch.

(leider hab ich jetzt auch der Dame gegenüber Vorurteile - aber auf jeden Pott passt bekanntlich ein Deckel, vielleicht ist dieser Deckel ja auf einem ähnlich limitierten Niveau unterwegs wie der Pott)

Sachen jibbet ...

29.08.2025 22:34 • #49

Sretsnovicx
@Jupiter52 immerhin würdest du ihn schützen. Ich wünschte mir hätte man es früher gesagt dann hätte ich mir viel Leid und Lebenszeit mit der Frage nach dem warum erspart.

Kannst ja eine anonyme Mail schicken. Denn Sie scheint ja morgen im Zweifel direkt wieder zu ihm zu hüpfen und er kommt im Zweifel nicht los weil er durch das Push und pull emotional gefangen ist

30.08.2025 00:17 • #50

Worrior
Diese Beziehung begann durch Betrug und wird auch so enden.
Was sollte man auch anderes erwarten.
Zuerst das schäbige Spiel des Betruges mitspielen und dann die Mitbetrügerin verraten.
Mir fehlen die Worte.

31.08.2025 09:51 • x 2 #51

X
@Jupiter52

Ganz ehrlich in meinen Augen funktioniert befreundet sein mit dem EX nur, wenn keiner der beiden betrogen hat, sonst ist da immer irgendwie ne Spannung.
Das Sie, nicht so ganz ehrlich ist und anscheinend richtig gut lügen kann, denn sonst kann man niemanden 2 Jahre lang anlügen und betrügen.

In meinen Augen das allerwichtigste, so wie man in eine Beziehung reingeht, so geht man fast immer auch wieder raus.

Was bei euch dann mit Lügen und Betrügen wäre.

Wer will sowas in seinem Leben? Vor allem, nicht mal die Jolie konnte den Brad halten, da gings auch durch Betrug rein.

Versteh einer die Leute, die solche Menschen in Ihrem Leben brauchen.

31.08.2025 10:00 • x 1 #52