A
Zum Ex Freund immer wieder Konakt
FloraVita
Zitat von Jupiter52:Weis nicht,was da manche schreiben,das Ich schon mal angemeldet war.....Bin zufällig auf diese Plattform gestossen,und das erste mal hier!
Zitat von Herzensmensch99:,jetzt ca 4-5 Jahren zusammen.
Zitat von Jupiter52:Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen.....Hab Ihr eine Wohnung besorgt und ziemlich viel Herzblut darin reingesteckt.Die Wohnung hat Sie jetzt ca 2 Jahre.
Zitat von Herzensmensch99:Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd...
Zitat von Jupiter52:ber Sie könnte es mir anders machen...damit Ich nicht beleidigt wäre......Mir verging es....
Zitat von Herzensmensch99:Auf die Frage ob Sie wen anders hat,schwörte Sie beim Leben Ihrer Enkelkinder das Sie keinen hat.
Zitat von Jupiter52:Denke Ich mir auch,obwohl Sie vor einen Monat beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen hat,das Sie keinen anderen Mann hat....
Zitat von Herzensmensch99:.Es ist vorbei.
VictoriaSiempre
Zitat von Jupiter52:Der hats einfach nur gejuckt um guten Se... mehr nicht glaube Ich.......
Zitat von Jupiter52:Aber wenn Sie treu gewesen wäre und Nein gesagt hätte,dann hätte Ich so akzeptiert.
Zitat von Jupiter52:Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist.......
Happylife1981
Küstenperle
Zitat von Happylife1981:Deine Rachegedanken sind kindisch.
Zitat von Jupiter52:Der hats einfach nur gejuckt um guten Se... mehr nicht glaube Ich.......
Zitat von VictoriaSiempre:Mittlerweile scheint er ja nicht mehr gut zu sein
Sretsnovicx
Worrior
Xandi71