80

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:
nachdem Sie zu mir gesagt hat,Ich dürfte an jenen Montag da sein ,damit Ich nicht beleidigt wäre,

Bedeutet, sie erlaubt dir, dass du sie einmal die Woche besuchen darfst?

29.08.2025 13:31 • x 1 #31

DieSeherin
irgendiwe erinnert mich dein schreibstil an den vom herzensmensch99 ?

29.08.2025 13:33 • x 3 #32

A

Zum Ex Freund immer wieder Konakt

x 3

FloraVita
Zitat von Jupiter52:
Ach , nachdem Sie zu mir gesagt hat,Ich dürfte an jenen Montag da sein ,damit Ich nicht beleidigt wäre,und zum Se.. hätte Sie keine Lust,sei in den Wechseljahren,aber Sie könnte es mir anders machen...damit Ich nicht beleidigt wäre......Mir verging es.... und später dann sagte Ich zu Ihr das Ich gekränkt sei ...

Warst du hier vor kurzem unter einem anderen Namen angemeldet?

29.08.2025 13:36 • x 1 #33

DieSeherin
Zitat von FloraVita:
Warst du hier vor kurzem unter einem anderen Namen angemeldet?

ich habe auch den verdacht...
Zitat von DieSeherin:
herzensmensch99

29.08.2025 13:48 • x 1 #34

FloraVita
@DieSeherin Ja, du warst schneller. Ich kam nicht auf den Nick.

29.08.2025 13:54 • #35

Worrior
Ist das nicht gnädig?
Er darf am Spieleabend teilnehmen zusammen mit Ex und dessen besten Freund, damit er nicht schmolz.
Ich bin gerührt.

Es ist verwunderlich wie viele Respektlosigkeiten sich manche Männer gefallen lassen.
Sich dann aber wundern dass sie als solche von ihrer Partnerin längst nicht mehr wahrgenommen werden.

29.08.2025 14:44 • x 1 #36

VictoriaSiempre
Wenn ich Karten spiele, gehe ich auch nicht ans Handy. Nicht nur, weil ich spielen möchte - für mich ist es auch ein Gebot der Höflichkeit meinen Mitspielern gegenüber.

Sie meldet sich doch immerhin, wenn der Spieleabend vorbei und sie auf dem Heimweg ist

Vermutlich geht es Dir darum, dass der Exfreund dabei ist. Was ist denn älter, die Kartenrunde oder Eure Beziehung?

Edit, hab noch weitergelesen Joah, erinnert sehr an den anderen Thread.

Zitat von Jupiter52:
Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke Ich.....

Naja. Dich hat sie doch auch 2 Jahre verarscht; nur dass Du das wusstest. Komm mal runter von Deinem hohen Ross.

Zitat von Jupiter52:
obwohl Sie vor einen Monat beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen hat

Widerlich, so ein Schwur. Gilt für den, der ihn abgibt genauso wie für den, der ihn annimmt.

Zitat von Jupiter52:
Das reichte

Hätte mir auch gereicht. Sowohl an ihrer als auch an Deiner Stelle.

29.08.2025 16:22 • x 2 #37

J
Zitat von GreenTara:
Kam ihr vielleicht ganz gelegen .

Glaube das auch.Schuldzuweisung nartürlich an mich.Austeilen,einen verletzen ,verbal,aber einstecken nicht können.
Bin kein Streithansel,mag das gar nicht,aber wenn einen was stört sollte man das sagen dürfen.....und wenn man sich liebt,nicht ewig nachragend sein,bringt keinen was...
Habe öfters ein Friedensangebot gemacht,Ihre Aussage dazu, tja,dann fahre Ich wieder zu Dir und haben S........mehr kam da nicht.
Weis nicht,was da manche schreiben,das Ich schon mal angemeldet war.....Bin zufällig auf diese Plattform gestossen,und das erste mal hier!
Mich juckt es schon das Ich dem Ex die Wahrheit sage,obwohl Ich beim betrügen ja dabei war.Aber wenn Sie treu gewesen wäre und Nein gesagt hätte,dann hätte Ich so akzeptiert.
Der hats einfach nur gejuckt um guten Se... mehr nicht glaube Ich.......

29.08.2025 20:45 • #38

J
Zitat von Blindfisch:
Die nette Form von Wer als hoe kommt, geht als hoe. Du erwartest Treue von einer Person, die durch Untreue mit dir zusammen gekommen ist. Finde den Fehler.
Auch wenn nichts zwischen den beiden laufen sollte, ist ihr Verhalten unloyal. Du bekommst, was du tolerierst

Du hast vollkommen recht.Sie bleibt immer im gleichen Muster.....Ich habe geklammert und soviel Verletzungen hingenommen,damit Ich nur ein wenig Zärtlichkeit und Se... der gut war bekomme..

29.08.2025 20:59 • #39

J
Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist.......

29.08.2025 21:01 • #40

Worrior
Zitat von Jupiter52:
Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist.......

Würde ich nicht machen, was soll es Dir bringen?
Du hast viel Arbeit vor Dir.

29.08.2025 21:04 • #41

Aplysia
@Jupiter52

Ich würde ihr sagen, kannst du gerne machen und hab viel Spaß, aber ohne mich und tschüss.

29.08.2025 21:05 • #42

GreenTara
@Jupiter52
Zitat von Jupiter52:
Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist..

Wieso? Im Nachhinein gibst du dir keine Ehre mit der Wahrheit. Es würde nur dein Niveau senken. Kümmere dich um dich und halte Abstand von denen, die dir nicht gut tun.

29.08.2025 21:10 • x 2 #43

D
Mich wundert es, was manche mit sich machen lassen, wo sie die Antwort eigentlich felsenfest wissen, wenn ein guter Freund sie nach der Meinung fragen würde. Sich selbst diese konsequente Art zugestehen ist wohl nochmals etwas anderes.

29.08.2025 21:23 • x 1 #44

ElGatoRojo
Zitat von Jupiter52:
Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen....

Über was wunderst du dich eigentlich?
Zitat von Jupiter52:
Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke Ich.....

Ach Gott- - jetzt lässt du auch noch den Moralisten raushängen. Du warst es doch, der beim verarschen mitgemacht hat. Dafür wird er dich nicht berwundern - eher ist dein Ruf im ganzen Dorf ruiniert oder wo ihr alle rumhängt

29.08.2025 21:28 • x 2 #45

A

x 4