Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32715
Wurstmopped
Zitat von Jupiter52:nachdem Sie zu mir gesagt hat,Ich dürfte an jenen Montag da sein ,damit Ich nicht beleidigt wäre,
DieSeherin
FloraVita
Zitat von Jupiter52:Ach , nachdem Sie zu mir gesagt hat,Ich dürfte an jenen Montag da sein ,damit Ich nicht beleidigt wäre,und zum Se.. hätte Sie keine Lust,sei in den Wechseljahren,aber Sie könnte es mir anders machen...damit Ich nicht beleidigt wäre......Mir verging es.... und später dann sagte Ich zu Ihr das Ich gekränkt sei ...
DieSeherin
Zitat von FloraVita:Warst du hier vor kurzem unter einem anderen Namen angemeldet?
Zitat von DieSeherin:herzensmensch99
FloraVita
Worrior
VictoriaSiempre
Zitat von Jupiter52:Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke Ich.....
Zitat von Jupiter52:obwohl Sie vor einen Monat beim Leben Ihrer Enkelkinder geschworen hat
Zitat von Jupiter52:Das reichte
Jupiter52
Zitat von GreenTara:Kam ihr vielleicht ganz gelegen .
Jupiter52
Zitat von Blindfisch:Die nette Form von Wer als hoe kommt, geht als hoe. Du erwartest Treue von einer Person, die durch Untreue mit dir zusammen gekommen ist. Finde den Fehler.
Auch wenn nichts zwischen den beiden laufen sollte, ist ihr Verhalten unloyal. Du bekommst, was du tolerierst
Jupiter52
Worrior
Zitat von Jupiter52:Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist.......
Aplysia
GreenTara
Zitat von Jupiter52:Was meint Ihr ? Sollte Ich dem Ex sagen bzw schreiben was da wirklich gelaufen ist..
djculture2001
ElGatoRojo
Zitat von Jupiter52:Ca 2 Jahre.Eigentlich aber schon 4 Jahre,Sie hat Ihn 2 Jahre mit mir betrogen....
Zitat von Jupiter52:Der Ex weis von dem Ganzen nichts,das Sie Ihn 2 Jahre verarscht hat.Wenn der das wüsste,würde er bestimmt den Kontakt zu Ihr abbrechen,denke Ich.....