Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

W
Neuer Teppich da.
Sympathischer Verkäuferbursche blieb im Geschäft.
Er hatte einen Trauring....
Aber ich hab ihm gute Laune beschert, das ist schon mal sicher Smile (Kann ich auch blue, nicht nur du zwinkern )

B
Zitat von Weiblein:
Aber ich hab ihm gute Laune beschert, das ist schon mal sicher Smile (Kann ich auch blue, nicht nur du zwinkern )
Daran hab' ich nie gezweifelt! Hab's oft genug gespürt. Und Trauringe... sind doch auch nur 'nen Stück Metall, letztlich.
Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach? Und justement musst du auch prompt posten. Smile

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Zitat von blue cheer:
sind doch auch nur 'nen Stück Metall, letztlich.
Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach? Und justement musst du auch prompt posten. Smile

Letztlich. Ja. *g*
Meine Aura hat dich geweckt.

B
Ach? Deine Aura... so, so. Ich dachte, der Kaffee hätte so auf meine Blase gedrückt... oder war's der Traum von wilden Automobilistinnen, verzweifelt um Parklücken kämpfend... Smile
Will auch endlich beringt werden... zugvogelmäßig, dass ich weiß, wo ich hingehöre. Jawohl.

W
Du weisst auch nicht, wo du hingehörst? Ich auch nicht, wo ich hin. Dann sind wir schon zu zweit.

W
Ich muss jetzt Kinderzimmer aufräumen gehen.
Und heizen.
Hab zu keinem von beiden Lust.
Will nur rumdösen.
Schlaf noch ne Runde. trost spenden

B
Ja! Wir sind schon viele!
Außerdem hab' ich noch nie einen Ehering getragen, auch in den 25 Jahren nicht. zwinkern

W
winke-winke Kuss geben

E
Zitat von blue cheer:

@Paul
Musik is' wie mit den Frauen... geht nich ohne, nich?

bei der Musik bin ich mir sicher . . . . . . . . . . . . . . . . . *lächel*

B
@Weiblein, ist für dich, für später... und für alle anderen natürlich auch!
~ Vorsicht! Bärtiger Mann! ~ ~ just to cheer you up, baby blue... Kuss geben ~

W
@blue
Ich hab "dich" heut bei KIKA gesehen lustig Er sah dir sehr ähnlich, Alter, Bart...Ich wollte ihn mal anlächeln, aber ich konnte nicht. Der hat dauernd weggeguckt. Er hat so nem jungen Weib nicht mal die Chance gegeben Glücklich

Ich höre die Musik. Mit Text. Kuss geben

B
Zitat von Weiblein:
Er hat so nem jungen Weib nicht mal die Chance gegeben Glücklich
Der muss blind gewesen sein! Wäre mir nicht passiert! Glücklich Kannste glauben!

W
Das glaub ich dir gerne!
Du hast auch das Zeug zum Flirten, wenn du Verkäuferinnen dauernd zum Lächeln bringst. Hast eben mehr Chancen die neue Liebe zu finden, als die schüchternen Typen Smile

B
Hast du 'ne Ahnung, wie schüchtern ich bin, wenn's ernst wird... »fg«

und merk' dir die Seite: 249! (just in case)

W
aha.
249.
schüchtern, wenn's ernst wird...
wo versteckt sich dann der Macho in dir?

A

x 4