Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
ja, 249. Was für'n Macho? Ich sag' nur: Teufelsberg... wirst schon sehen... »fg«

W
Dort wachsen dir dann Hörner?

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
Ja. verlegen
Vorsicht! Teufelsberg ist überall! Ostsee auch.

W
Zitat von blue cheer:
Ja. verlegen
Vorsicht! Teufelsberg ist überall! Ostsee auch.

So ganz vbersteh ich das jetzt nicht, aber ich muss auch nicht alles wissen.

B
Boa, Weiblein ist schwer von ka-pé. »fg« Ich erklär's dir, aber nicht jetzt Kuss geben

W
Ka-pé...
aha.
Kapern heißt das korrekt, aber vielleicht kann er ja nicht kochen...ich korrigiere lieber nicht. ist ja n Mann...

B
Das konnte ich lesen!
Zitat von Weiblein:
Ka-pé...
aha.
... ist ja n Mann...
Bemitleidenswert, nich? Und kochen kann er auch nicht...

W
Und wer kocht jetzt für dich? Oder isst du jeden Tag nur Butterstulle und erst am Sonntag etwas ordentliches, wenn Töchterchen dich einlädt? zwinkern

B
so ungefähr... lädt mich ja nicht nur Töchterchen ein... neulich gab's Seniorenspaghetti bei meiner 'Bekannten' »g«

W
ich geh jetzt mal in die küche essen. uwe ist nicht da. komm, wir kochen was.

B
komm ja schon... Hunger...

W
ich kann das kochbuch nbicht finden... geschockt

B
was? kein Kochbuch? und nun? essen gehen? candle-light? oder sollen wir improvisieren...

W
dinner in the dark? Smile

B
dinner in the dark! Smile

A

x 4