Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
dann hätte ich schlechte Karten, meine Beste... und würde der Jugend den Vortritt lassen... Cool so, und jetzt muss ich ihm noch ein Bettchen bereiten... Campingliege... (Chaos-Vater)

W
Gute Nacht! Vergiss nicht, mich mitzunehmen, Meisenmann Kuss geben trost spenden

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
Nacht, Sch**ste! 58 kg, natürlich nicht! »ächs« Schlaf gut, und pass' auf die Meise auf... bis morgen... Kuss geben hierstehtwiederwasichdirschonöftergeschriebenhabeauchwennichmichwiederhole

W
nur 56! zunge raus strecken
ichwiederholemichauchmalausnahmsweise

B
gefühlte 58! ausnahmsmeise nacht! schlaf gut! Kuss geben

U
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen Glücklichen Tag
gruppenkusscheln

„Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein.“
(Lawrence Durrell)

nadann Kamin anheizen, Kaffee auf den Kaminsims stellen, und dann mach ich mich in die Spur, bis später

E
Guten Morgen gähnen

Es gibt soviele Regeln und Vorschriften.
Warum gibt es keine gegen das viel zu frühe wecken? Augen rollen
Ich setzt mich nochmal kurz an den Kamin und trink einen Kaffee.
Hat ja schon jemand welchen hin gestellt. herz

Mit einem Atemzug
den Zauber inhalieren,
um nicht die Magie
in mir zu verlieren.

Kommt gut durch den Tag

gruppenkusscheln

W
Zitat von Eisprinzessin:
Warum gibt es keine gegen das viel zu frühe wecken?

Die heisst früh zu Bett gehen und ausschlafen, meine Liebe! zunge raus strecken

Guten Morgeeeeen!

Ich geh schnell Holz karren, bevor der Matsch auftaut...

W
mitdenfingernaufdemtischklopf....

Na, gut, wenn niemand da ist, mach ich auch meine Dinge in der Wohnung und schau gelegentlich vorbei.

W
bluuuueeeee

W
traurig

B
Weiblein, Sch**z... Kuss geben trost spenden ~ mellow is the feeling that I get, when I see her, m-hmm ~

W
Ich sende dir ein marshmallow. vorsicht, klebrig. und zu süß. und ungesund. aber was soll's zwinkern Kuss geben herz

B
ein glück, sie ist doch da... danke, meine süße, klebrige... kuss für's weiblein

W
Ich bin süß und klebrig...hmmmm...das hört sich..ääähhm spannend (?) an verlegen

mindestens spannend

schokoladenbad?

honig...stulle?

A

x 4