Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
das hört sich nicht nur an, das ist es... darf ich dich mal drücken?

W
gerne Glücklich
dann wirst du auch klebrig... zunge raus strecken

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
kannst du mich mal festhalten? brauchdasjetzt

W
Sssshhhhh...komm, ich halte dich gaaaanz fest und streichel dich auch.

B
das ist sehr schön und tut mir gut. nicht loslassen, nicht aufhören. ich mach' einfach die Augen zu

W
Augen zu und ich polier dir auch noch die Fresse.

Dann biste weg...

B
herz wenn du wüsstest... wie weg ich schon bin... lost in your arms... möchte mal keine sorgen haben

W
Komm, mein Lieber, in meinen Armen brauchst du jetzt keine Sorgen zu haben...

B
Sch**z, ein Glück, dass du da bist... trost spenden Kuss geben Kinder, können dich ganz schön auf Trab halten.
Und dieses dämliche Handy, das andauernd sms-e verschluckt! Gestern war Sophia krank, hätte mir den ganzen Weg zur TU sparen können kopf gegen die wand

W
Zitat von blue cheer:
Kinder, können dich ganz schön auf Trab halten.
U
Die großen auch noch? Lass mich nicht verzweifeln... anbeten Glücklich
Gib deinem Sohn meine Handynummer, ich überbringe dir dann die Nachrichten zwinkern lustig

Ruhig bleiben, nicht zappeln, Mandelmilchkakao trinken...sssshhhhhh trost spenden

B
Süße, du bist ja ganz klebrig! hmm, lecker!

W
für klebrige, süße junge Frauen mit bunten Strumpfhosen *g*

B
Zitat von Weiblein:
... nie zu alt für! Smile ertappt, durchschaut - Männer, ich weiß... Und deine Handynummer bekommt mein Sohn nicht!

W
Zitat von blue cheer:
Zitat von Weiblein:
... nie zu alt für!

zu alt, wenn mit ihnen nix mehr anfangen kann...wie auch immer *duckmichschnell*

B
außerdem bin ich so zappelig, wie ich es will. und ich raub' dir noch einen Kuss, und du merkst es gar nicht! Und noch einen! »ätsch«

Wie auch immer! Und Johannisbeerenküsse!

A

x 4