Ich habe auch keine Lust, alles alleine zu machen! Will hier ja nicht den Vortänzer spielen, wenn die anderen Männer meinen, sich drücken zu müssen!
Gestern war ich zum verabredeten Termin noch mal hier (selbstverständlich in voller Arbeitsmontur), aber kein anderer war da. Dann bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen und habe im Partydress Lokalitäten nebenan besucht.
Und die Putzutensilien hätte ich erst dann hervorgeholt
Vielleicht habt ihr das gar nicht gemerkt und aus dem Tiger ist eine Tigerin geworden? Die Eisprinzessin hat ihn verwandelt, denn er wünschte es sich so sehr, ein Weibchen zu sein (transs.uell geworden aufgrund des Namens). Unsere Eisprinzessin hat es nur nie jemandem verraten!
Beinahe wäre der Bar ein weiteres Erlebnis zuteil geworden
Die anderen drei Viertel kann man doch wieder einpacken. Aber den Gefallen muss man ihnen machen, dass sie in den nächsten drei Tagen dem Rest hinzugefügt werden

. Meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, da sind diese Vorstellungen noch das kleinste
Da die anderen Männer sich ja vor der Hausarbeit drücken, biete ich euch an, zu helfen. Ich kann nur Käsekuchen und Russischen Zupfkuchen, meine Spezialität. Ist das auch in Ordung?
Ein Backblechplätz? Was ist denn das? Wenigstens riecht es hier jetzt gut, nicht mehr so ....alt...abgestanden....muffig...