Neja
Gast
Zitat von Eisprinzessin:Das Wollschwein![]()
also wenn ihr schon Zitrone dabei habt, ich nehme Tequila![]()
Hick...
Eure besoffene Hoheit befehlen...
Hick...
Einen Te...
Einen Te...
Einen Kräutertee?
Hick...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Eisprinzessin:Das Wollschwein![]()
also wenn ihr schon Zitrone dabei habt, ich nehme Tequila![]()

Walter
Gast
BG
Gast
wooohlig warm
ThePhoenix
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von BG:
nehm gerne noch von milch und zahl zu mir. hab diesbezüglich warme erinnerungen im bauch. war erst diesen sommer. lecker hats geschmeckt.
Eisprinzessin
Gast
Neja
Gast
Zitat von Eisprinzessin:So....und wo sind denn nun die Plätzchen?
ThePhoenix
Mitglied
, schnell im geblümten, sehr kurzen Kittel einmal komplett durchgesaugt und den Mopp geschwungen. Jetzt sieht das hier richtig nach was aus! Durch die Fenster kam soviel Licht, da sah man Dinge, die lieber im Dunkeln geblieben wären...
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von BG:ahhhhh! das schaue ich mir natürlich an!
wann?
platzreservierung?
wer tretet auf?
mmb, phoenix, walter, holzer .....?
zuschauer:
ich (esel voran), du und .....?
getränke, essen?
huch...viel vorzubereiten
BG
war kurz vor BG
Eisprinzessin
Gast
Walter
Gast
,

AusdemMmBAsyl
Gast
und klonen über ....... Ja
Walter
Gast
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
DuBG
war kurz vor BG
jedenfalls in Bayern
an Neja und Ice-P vorbei und die haben nicht einmal gewunken
voll traurig
Neja
Gast
Zitat von ThePhoenix:Also, eigentlich wollte ich etwas von dem Backblechplätz aufheben, aber die Tigerin meinte, alles aufessen zu müssen, bevor ich dazwischen funken konnte :shock:
Zitat:Dafür habe ich aber, heimlich still und leise, da es so hell hier geworden war dank der Fensterputzerei von Neja :daumen: , schnell im geblümten, sehr kurzen Kittel einmal komplett durchgesaugt und den Mopp geschwungen. Jetzt sieht das hier richtig nach was aus! Durch die Fenster kam soviel Licht, da sah man Dinge, die lieber im Dunkeln geblieben wären... :roll:
Zitat:Ich habe euch aber einen Russischen Zupfkuchen gemacht! Ein Stück davon und ihr seid satt. Fett, Zucker, Vanillepudding, alles drin, was schmeckt und gleichzeitig Hüftgold hervorruft :D
Zitat:Ich glaube, ich sollte mal dem Nachbarn einen Besuch abstatten. Weiß ja nicht wie er aussieht, aber vielleicht können wir ja beide dann einen *beep* machen :D