330

Zum Tropfenden Kessel

N
Du solltest statt deines Fahrradreifens ein Schäfchen an der Leine mit dir führen, dann gucken die nicht alle so doof.

28.02.2014 19:49 • #4621


M
Zitat:
Wie heißt eigentlich die gegenderte Form von „Yeti“?


02.03.2014 22:44 • #4622


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


M
Zitat von MannmitBekannter:
Wie heißt eigentlich die gegenderte Form von „Yeti“?



Yuta?

MfG
Manfredus

Au, das gibt sicher wieder Schell´n!

02.03.2014 23:49 • x 1 #4623


Klee86
Wenn man nicht mehr weiss ob man 'die' oder 'der' sagen soll, dann darf man doch wohl 'das' benutzen?
Finde das alles sehr verwirrend....

03.03.2014 00:01 • #4624


Catflower
Liebe Klee,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!

03.03.2014 08:48 • #4625


I
MmB...das heißt Yeti*ninnen (das geht doch sehr klar aus dem Artikel hervor)
Weiß ein Yeti eigentlich, das er/sie/es ein Yeti ist?
Fragen sich Yeti`s ob es Mensch oder Mensch*innen heißt?
Wie vermehren sich Yetis überhaupt?
Und gibt es eigentlich Reinhold Messner ?

03.03.2014 20:29 • #4626


ThePhoenix
Ganz einfach: die Yeti-Frau und der Yeti-Mann. Da wir aber gar nicht wissen, ob er, sie, es sich vermehrt (vielleicht existiert dieses Ding ja auch einfach seit Menschengedenken), ist es müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Obwohl, hier, in dieser Spelunke...

Und keiner erwähnt meine Spezialität: Russischer Zupfkuchen! Ein Stück und man ist pappsatt

Aber das andere klingt auch alles lecker

Und Reinhold Messner existiert, den konnte ich schon mal im Fernsehen bewundern

03.03.2014 20:52 • #4627


groupie
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Lass und mal wieder einen heben!

Ich war auf dem Karnevalszug in Wiesbaden.
Der einzige tag im Jahr, wo die Wiesbadener nett sind
und ich mit meiner Kleidung nicht auffalle.1
Helau!

03.03.2014 20:58 • #4628


M
Ice, den Messner gibt's vielleicht wie die Berge oder das Parlament in denen er mal gewesen sein soll. Halt so ein Dschungelcamp vielleicht , also abgefärbt von Yeti ungefähr mit der Sicherheit über Frauen Gibt's oder gibt's nicht?

Nun dann

Klee auf die nächsten 86

03.03.2014 23:28 • #4629


Klee86
So, nachdem ich nun am heutigen Tag seit sage und schreibe 10 Stunden bei Bewusst sein bin und diese tooootal unproduktiv und grüblerisch und traurig und mit einer 'zum kotzen'-Einstellung verbracht habe, eröffne ich heute abend die Runde:

Also wer will...wer hat noch nicht?
Ich genehmige mir erstmal 'n Kurzen, der Tag war echt hart.

Ist zwar nicht lady-like aber zur Not, kipp ich den auch alleine!

Stösschen!

08.03.2014 20:52 • #4630


N
Hier wird nix allein gekippt!
Ich kippe mit. Immer schön hopp ,hopp, rin in den Kopp.

08.03.2014 20:54 • #4631


Klee86
So, dann für mich noch 'n Kurzen.
Magste auch Neja, heisst Kamikaze und ist saulecker!

08.03.2014 21:08 • #4632


N
Solange es keine Kamikatze ist....

08.03.2014 21:10 • #4633


Klee86
Ne, wären mir zuviele Haare im Getränk und ich ekel mich wahnsinnig vor Haaren im Glas oder auf dem Teller...iiiiieh

Nun erzähl mal, wie machst du denn dass aus der schwarzen Katze eine weisse Katze wird?
Packste die am *beep* und dann einmal kräftig in den Eimer weisser Farbe getunkt?

08.03.2014 21:18 • #4634


N
Zitat von Klee86:
Ne, wären mir zuviele Haare im Getränk und ich ekel mich wahnsinnig vor Haaren im Glas oder auf dem Teller...iiiiieh

Nun erzähl mal, wie machst du denn dass aus der schwarzen Katze eine weisse Katze wird?
Packste die am *beep* und dann einmal kräftig in den Eimer weisser Farbe getunkt?


Manchmal hilft auch schon Katzenwäsche.

08.03.2014 21:37 • #4635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag