330

Zum Tropfenden Kessel

Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:
Ne, wären mir zuviele Haare im Getränk und ich ekel mich wahnsinnig vor Haaren im Glas oder auf dem Teller...iiiiieh

Nun erzähl mal, wie machst du denn dass aus der schwarzen Katze eine weisse Katze wird?
Packste die am *beep* und dann einmal kräftig in den Eimer weisser Farbe getunkt?


Manchmal hilft auch schon Katzenwäsche.


Die arme arme arme Katze

08.03.2014 20:52 • #4636


N
Zitat von Klee86:
Zitat von Neja:

Manchmal hilft auch schon Katzenwäsche.


Die arme arme arme Katze


Soll ich ihr das Fell vllt vorher ausziehen?

09.03.2014 17:01 • #4637


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:
Zitat von Neja:

Manchmal hilft auch schon Katzenwäsche.


Die arme arme arme Katze


Soll ich ihr das Fell vllt vorher ausziehen?


Bevor du das machst, kuschel ich noch ne Runde mit Katzi hier am Ofen...
Schön

Ich hebe jetzt einen auf: 'X seit 7 Wochen nicht gesehn!'
Hoffentlich lautet der Trinkspruch bald: 'Singleleben, ich komme! JUHUUUUUU!'

So, Mahlzeit

09.03.2014 20:05 • #4638


ThePhoenix
Also gerade ihr Frauen müsstet doch anstatt 'das Fell der Katze über die Ohren ziehen' auf 'rasieren' gekommen sein, oder? Und dann ist die Katze auch schon fast weiß, mit einem kleinen Stich ins Rosafarbene

Wie gut auch, dass ich keine Katze, sondern ein Kater bin Und jetzt kommt nicht auf dumme Gedanken *knurr*

Manchmal kommt das Singleleben (das hast du ja schon ) und die Freude darüber (die meintest du wohl hauptsächlich ), schneller als man denkt! Da mache dir mal keine Sorgen, liebe Klee

Prost, Phoenix

PS: Bacardi-O

12.03.2014 12:21 • #4639


N
Zitat von ThePhoenix:
Also gerade ihr Frauen müsstet doch anstatt 'das Fell der Katze über die Ohren ziehen' auf 'rasieren' gekommen sein, oder?

Ich hätte sie auch entwachsen können.
Muss ich aber alles nicht, Katzis Fell hat einen Reißverschluss.
Zitat:
Wie gut auch, dass ich keine Katze, sondern ein Kater bin Und jetzt kommt nicht auf dumme Gedanken *knurr*

wzbw, da kann ja jeder kommen.
Ein räudiger Straßenkater oder ein dickbäuchiger, fauler Stubentiger?

12.03.2014 12:35 • #4640


Klee86
Zitat von ThePhoenix:
Also gerade ihr Frauen müsstet doch anstatt 'das Fell der Katze über die Ohren ziehen' auf 'rasieren' gekommen sein, oder?


Das glaubst du doch wohl selber nicht, habe doch zur Zeit keinen Mann an der Backe.....

12.03.2014 12:49 • #4641


Klee86
Zitat von Neja:
Muss ich aber alles nicht, Katzis Fell hat einen Reißverschluss.
Zitat:


Eine Mutantenkatze

Zitat von Neja:
Ein räudiger Straßenkater oder ein dickbäuchiger, fauler Stubentiger?


Neja, du den Stubentiger und ich den dreckigen Straßenkater! Ich mag es schmuddelig...

12.03.2014 12:52 • #4642


N
Zitat von Klee86:

Neja, du den Stubentiger und ich den dreckigen Straßenkater! Ich mag es schmuddelig...


Dann müssen wir würfeln...

12.03.2014 12:54 • #4643


Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:

Neja, du den Stubentiger und ich den dreckigen Straßenkater! Ich mag es schmuddelig...


Dann müssen wir würfeln...


Habe ich gestern nicht genug erläutert, dass ich es sportlich mag

Wenn ich den dickbäuchigen Stubentiger abbekomm, dann bekommt Katzi erstmal die Haribo-Colafläschchen weggenommen!
Katzendiät!

Aber solange nix kastriert ist...ist das noch annehmbar

12.03.2014 12:57 • #4644


N
Kastration geht gar nicht!
Dann hat Katzi ja nix vom Katerle und muss sich vllt noch mit einem Mäuschen begnügen.
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Dann würde ich freiwillig auf die Colafläschchen verzichten. Aber es sind ja nicht meine.

12.03.2014 13:07 • #4645


Andi63
Wichtig Wichtig Wichtig

Colafläschchen sind NICHT verhandelbar

12.03.2014 14:02 • #4646


Klee86
Zitat von Andi63:
Wichtig Wichtig Wichtig

Colafläschchen sind NICHT verhandelbar


Aber aber aber...wenn ich den fetten Kater abbekomme...mag ich nicht

12.03.2014 14:12 • #4647


Andi63
Zitat von Klee86:
Zitat von Andi63:
Wichtig Wichtig Wichtig

Colafläschchen sind NICHT verhandelbar


Aber aber aber...wenn ich den fetten Kater abbekomme...mag ich nicht


Wer ist hier fett?

12.03.2014 14:18 • #4648


Klee86
Zitat von Neja:
Ein räudiger Straßenkater oder ein dickbäuchiger, fauler Stubentiger?


Na der dicke, faule Stubentiger, der ist fett.

Aber Neja mag mir den räudigen Straßenkater nicht überlassen...

12.03.2014 14:23 • #4649


B
@ klee86: mir ist gerade ein sauberer straßenkater zugelaufen, ich nehm den faulen stubentiger, jetzt brauch ich nur noch ein rosafarbendes kaetzschen schwups hab ich ein fitten stubentiger produziert!

12.03.2014 15:05 • #4650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag