330

Zum Tropfenden Kessel

K
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben sich hier wirklich 2 gefunden und sind nun auf dem neuen Weg gemeinsam unter gleichem Namen...es freut mich, dass ich das von Euch gelesen habe und wünsche Dir Prinzessin und Dir Uwe, alles Liebe...es ist schön, dass man auch sowas mal lesen darf.

Lasst es Euch gut gehen.

08.04.2017 18:41 • #4696


E
wenn das hier offenbar ein so gutes Pflaster war..... sollte dann nicht der Staub abgewischt und dieser Kessel wieder ans Leben gebracht werden.....?

16.04.2017 01:51 • x 1 #4697


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


S
ok, bis jetzt hat niemand reagiert und widersprochen.....

dann ist das jetzt mein Feld und mein Kessel.....und darin ist mindestens der Zaubertank,,,, ansonsten Musik, Leben und alles andere, was Du in einem Kessel anrühren kannst,,,,,,, Und ich rühre diesen Kessel für mich allein jetzt wieder an!

ich fange mit altem an in - jetzt - meinem Kessel (der begriff passt eh!)......

Auf die Dauer werde ich um diesen verwaisten Kessel ein Haus bauen, einen Garten und - vor allem - eine Veranda...so eine aus Holz mit erdigem Geruch, stabil um das Leben auszuhalten, so etwas, wohin Du gehst, wenn Du flüchten möchtest, sowas will ich bauen........!

27.05.2017 21:00 • x 1 #4698


S
ich möchte Musik-Links posten können und schreiben,,,, dafür braucht es wohl noch ein bisschen.....

27.05.2017 21:09 • x 1 #4699


S
ich kann offenbar noch keine Links erstellen .... alos noh nichts mit meinem Feld, der Musik..... aber das wird schon......

27.05.2017 21:23 • x 1 #4700


S
ich kann es immer noch nicht, sonst wäre es sicher das Steigerlied gewesen......

27.05.2017 23:37 • x 1 #4701


S
mist. wann kann ich entweder wieder ich sein.....?

28.05.2017 00:04 • x 1 #4702


Waldfee47
Hier ist es, bitte:




und das ist für mich:



und das wieder für Dich:

28.05.2017 17:21 • x 2 #4703


Waldfee47
Gibts hier nen Kachelofen, ne Terrasse und ein Hefeweizen?
Oder steht hier nur ein Kessel?
Wenn ersters zutrifft, Bitte ein Hefeweizen für mich.

28.05.2017 17:41 • #4704


Waldfee47
Keiner da.
Na, ich lasse mal was hier:

leere Kneipe...mit Musik... Zigarrettenqualm in der Luft und der Hauch von Gestern liegt im Raum

28.05.2017 17:59 • #4705


Payne
Zwar schon spät aber ich setz mich einfach mal rein und hör etwas Musik die eine gute @Waldfee47 hiergelassen hat.

28.05.2017 22:46 • #4706


S
das ist immer empfehlenswert, der Musik von @Waldfee47 zuzuhören. .

Für heute hab ich wenigstens schon mal einen großen bunten Sonnenschirm aufgetrieben. . und ein paar Hefeweizen. für alle Fälle



29.05.2017 17:52 • x 1 #4707


Waldfee47
Mir ist heute einfach zum Heulen.
ich haue mir noch mal die Sonne um die Ohren.
es lohnt sich IMMER, der Musik von @Streamline zuzuhören.
Gott sei Dank gibt es Menschen, die verschwinden und wieder auftauchen.
nicht nur Menschen die auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden!
Super Text.
. ich bin auch so oft viel zu müde. und ohne Lösung. und ohne Perfektion. aber ich bin ich. mit Macken, Kanten und einigen Narben. das Leben hinterlässt seine Spuren.







Die B96 führt nach Sasnitz auf Rügen. war ich schon. war so schön

29.05.2017 18:01 • x 3 #4708


S
In meinen Gedanken war diese Straße zwar immer auch irgendwo im Norden, allerdings da, wo ich herkomme, auch da sind die Straßen so und meine Erinnerungen auch. .

wichtig ist, das Leben (noch) zu spüren. egal , Hauptsache spüren . . . . verdammt noch mal, ja! Glück auf!



29.05.2017 18:46 • #4709


S
Eigentlich kann man ja nicht wirklich eine Veranda bauen ohne das Haus dazu.... aber dann wird das hier neben dem Kessel eben erstmal die einzige Veranda der Welt ohne irgendein dazugehöriges Haus......

und sobald Miraculix vorbeigeschaut und im Kessel das richtige angerührt hat, wird das mit dem Rest schon werden.....

bis dahin setze ich halt die Fertig-Packung Veranda vom Baumarkt meines Vertrauens zusammen

29.05.2017 19:07 • #4710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag