330

Zum Tropfenden Kessel

S
Viel Trauriges derzeit in diesem Mikrokosmos....traurige Waldfee, Paloma, die es auch schwer getroffen hat, Sarina, die schon wieder mit einem Verlust umgehen muss.....
wird wohl wirklich Zeit, dass irgendwer einen Zaubertrank aufbrüht. Kraft und Aushalten Können kann man virtuell ja immer noch nicht versenden. Aber ich glaube fest, dass Gedanken immer irgendetwas bewegen und helfen. Also denke ich an Euch und fühle ein wenig - soweit das geht (aber mit solchen Schlägen habe ich Erfahrung seit ich ganz klein war) mit.

29.05.2017 20:15 • x 1 #4711


S

29.05.2017 20:26 • #4712


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


S
eine Wohnung - jedenfalls weitgehend - leerräumen, damit die Maler malen können, das hat auch mit Wiederfinden, Wiedersehen, aber auch mit Verabschieden und Wegwerfen zu tun, oft hänge ich fest und weiß nicht, in welche Kategorie das, was ich da grad in der Hand habe gehört.....
Manches schweres stemmt sich mir geradezu in den Weg und das sind nicht immer nur wirklich schwere Möbel.....
Und nicht nur in dem Räum-Chaos kündigen sich Veränderungen und - vielleicht - ein Abschiednehmen und ein Neuanfang an.......

but can you ever be ready?

29.05.2017 20:55 • x 3 #4713


Payne
Ich nehm auch bitte ein Schluck von den Zaubertrank.
Aber falls der noch nicht fertig ist, nehme ich auch gern ein kaltes Radler.
Danke für die Musik ihr beiden.

29.05.2017 21:05 • x 2 #4714


S
So, die Veranda steht. .japs. .ok und ein paar Weizen und etwas Weißwein sind auch noch übrig. .

mal sehen, ob man um den schrägen und ewig tropfenden Kessel nicht auch tanzen kann. .



Darf man das eigentlich? Verwaiste threads übernehmen oder jedenfalls neu bevölkern und dann auch noch architektonisch umgestalten?

aber - na ja, wenn Du doch grad gar kein anderes House mehr hast, dann ist das doch irgendwie nur Mundraub. .oder?

29.05.2017 21:07 • #4715


S
ich fürchte, wenn der Druide nicht wirklich bald mal hier vorbeischaut, dann wird er nie wirklich fertig, der Zaubertrank......hab schon mit allem Möglichen im Kessel experimentiert, aber so richtig Wirkung zeigt's nicht.....

aber ein halbwegs kaltes Radler hab ich noch auftreiben können @Payne ..... das muss halt erstmal reichen.....

until the rain begins to fall.....



29.05.2017 21:15 • #4716


Payne
Tja dann müssen wir uns Wohl selbst ein Rezept einfallen lassen.

Oha. Bei der Musik werden Erinnerungen wach....
If i could turn back Time...
Das hab ich in letzter Zeit auch ab und zu gedacht.

Aber blaues Wunder von Großstadtgeflüsster trifft es eigentlich auch ganz gut.
Weiß leider nicht wie da geht mit Musik Posten.

29.05.2017 21:23 • x 1 #4717


Waldfee47


@Payne
gehe auf youtube und suche Dein LIed. markiere die Adresse des LIeds (im oberen Feld, da wo auch sonst Trennungsschmerzen. de. steht. )
dann strg c drücken. in dein Post einfügen mit:
strg v
dann hast du dein Lied gepostet.
Probiere es aus, du schaffst das auch!


ich dachte der Kessel wäre eine virtuelle Kneipe. dann steht das Haus ja schon. und jetzt ist ne Veranda dran
und klar können wir alte Themen aufleben lassen. du kannst aber auch ne neue virtuelle Musikkneipe aufmachen.
@Streamline

30.05.2017 00:22 • x 1 #4718


Payne



Oh es funktioniert. Auch mit Handy. Danke liebe @Waldfee47

Dann wird hier einfach ne Musikkneipe draus.

30.05.2017 04:52 • x 1 #4719


Waldfee47
@Payne
wünsche dir einen schönen Tag.

wunderbarer Song! Meine Seele liebt diese Musik.

30.05.2017 17:27 • x 1 #4720


Payne
Ich find es auch ganz großartig liebe @Waldfee47
Zwei grandiose Stimmen.

30.05.2017 18:58 • x 1 #4721


S
Veranda steht ja immer noch.....
Kneipe ist halbwegs intakt und aufgräumt und die Theke zur Veranda ist auch betriebsfertig......

Zimmer, Gästezimmer, na ja, das wird noch etwas dauern. Aber die Bank im Schankraum tut's noch ne Weile als Schlafstatt......

time for music.....



soviel zum Thema Träume......

oder nein, eines noch aus ganz anderem Genre.....



ach komm, einer noch aus der verstaubten alten Kiste, schöne Zeiten waren das und (ja, steh dazu) schöne Filme.....

01.06.2017 19:15 • x 1 #4722


S

01.06.2017 19:40 • x 1 #4723


Waldfee47
Hey lieber @Streamline
wie findest du das?


Liebe Grüße auch an @Payne
Für dich:

Für Euch:

Bis die Tage in dieser Kneipe!

@Streamline: bringst mich mit deinen alten Liedern fast zum Weinen. das waren Zeiten, damals. Stehblues. mal wieder unglücklich verliebt. dann glücklich. hach

02.06.2017 01:59 • x 2 #4724


Payne
Danke liebe @Waldfee47
Hab auch was für dich.



Und für euch beide.





@Streamline schön geworden dein Kessel.
Erinnert mich ein bisschen an ein Hobbithaus. Mit ner schönen Veranda und ner Terrasse zum draußen sitzen bei dem Wetter. Vielleicht könnte man ja Hollywoodschaukel aufstellen.

02.06.2017 05:46 • x 1 #4725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag