330

Zum Tropfenden Kessel

S
Ich danke dir sehr, dass du dich so klar zu allen Lästermäulern und Ich weiß ja Bescheid und teile mal aus, Mäulern geäußert hast. Danke.
Freue mich auf morgen.

03.06.2017 14:15 • #4756


Payne
@Streamline Was genau meinst du denn?
Hier hat doch niemand jemanden angegriffen?

03.06.2017 14:16 • x 2 #4757


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


S
Zitat von Payne:
@Streamline Was genau meinst du denn?
Hier hat doch niemand jemanden angegriffen?


Fühlst du dich angesprochen? Komisch...

03.06.2017 14:18 • #4758


Payne
Nö. Hab doch nix gesagt und jemand anders doch auch nicht.
Oder hab ich was verpasst?

03.06.2017 14:25 • x 2 #4759


S
Zitat von Payne:
Nö. Hab doch nix gesagt und jemand anders doch auch nicht.
Oder hab ich was verpasst?

Dann ist ja gut, wenn das in deiner Wahrnehmung so ist und dann musst du ja auch nicht mehr nachfragen und dich angesprochen fühlen. Erledigt. Punkt.

03.06.2017 14:27 • #4760


Eswirdbesser
Ich vermute, das dies über pn statt gefunden hat, das tut mir leid @ Sarina...

Du bist ne tolle, bleib bitte so wie du bist, das ist authentisch, auch wenn andere nicht damit umgehen können...

So trennt sich Spreu vom Weizen...

Alles Liebe für dich

03.06.2017 14:31 • x 1 #4761


S
Zitat von Eswirdbesser:
Ich vermute, das dies über pn statt gefunden hat, das tut mir leid @ Sarina...

Du bist ne tolle, bleib bitte so wie du bist, das ist authentisch, auch wenn andere nicht damit umgehen können...

So trennt sich Spreu vom Weizen...

Alles Liebe für dich


Ich danke dir sehr @Eswirdbesser
Dieses Kompliment gebe ich zurück. Es ist gut, dass du in diesem Forum bist, denn du beschenkst jeden Tag die Menschen hier sehr reich. Ich hoffe, dass du noch lange die Kraft dazu hast.

Auf Wiedersehen Tropfender Kessel.

03.06.2017 14:35 • x 1 #4762


Payne
Zitat von Payne:
Optional zu
Hinfallen. Aufstehen.
Der sch... Prinzessin, ihre sch... Krone über die man gestolpert ist quer in die Fre...e stopfen, Grinsen, weitergehen.



Also wenn es darum gehen sollte tut es mir leid wenn sich irgendwer damit angegriffen gefühlt haben sollte.
Das war auf meine Signatur bezogen.
Aber doch auf niemanden hier im Forum.
Wenn ich dir damit irgendwie zu nahe getreten sein sollte tut es mir leid.
Das war wirklich nicht meine Absicht.

03.06.2017 14:36 • x 2 #4763


S
Zitat von Payne:


Also wenn es darum gehen sollte tut es mir leid wenn sich irgendwer damit angegriffen gefühlt haben sollte.
Das war auf meine Signatur bezogen.
Aber doch auf niemanden hier im Forum.
Wenn ich dir damit irgendwie zu nahe getreten sein sollte tut es mir leid.
Das war wirklich nicht meine Absicht.


Lass doch einfach jetzt stecken.
Ich habe weder Kraft noch Lust auf alles einzugehen. Packe das Cocktailschirmchen aus und feiere munter mit anderen. Ich verlasse dieses Forum sowieso, insofern habe ich keinen Grund mehr irgendetwas zu beschönigen.

03.06.2017 14:37 • #4764


S
Zitat von Sarina80:

Lass doch einfach jetzt stecken.
Ich habe weder Kraft noch Lust auf alles einzugehen. Packe das Cocktailschirmchen aus und feiere munter mit anderen. Ich verlasse dieses Forum sowieso, insofern habe ich keinen Grund mehr irgendetwas zu beschönigen.

Interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Warum ist das wohl so?
Alles Gute für dich.

03.06.2017 14:56 • #4765


Eswirdbesser
Liebe @ Sarina, ich weiß nicht im entferntesten wie mies es dir gerade geht...

Ich mag dir einfach nur einen liebevollen Tipp geben, versuche bei dir zu bleiben, du weißt wer du bist, was du kannst...

Sei traurig und wütend, du weißt auch hier sind ganz viele Menschen einfach nur glücklich, das du wieder da bist

03.06.2017 15:02 • #4766


S
Zitat von Eswirdbesser:
Liebe @ Sarina, ich weiß nicht im entferntesten wie mies es dir gerade geht...

Ich mag dir einfach nur einen liebevollen Tipp geben, versuche bei dir zu bleiben, du weißt wer du bist, was du kannst...

Sei traurig und wütend, du weißt auch hier sind ganz viele Menschen einfach nur glücklich, das du wieder da bist


Ich danke dir, ja, da ist ohnmächtige Wut, weil ich 7 Wochen in einer Klinik um mich gekämpft habe, gestern jemanden beerdigt habe und mir dann gewisse Posts und PNS hier geben muss...Das macht mich wütend und traurig. Ich brauche kein Mitleid, aber eine faire Behandlung. Ich bin kämpfen gewohnt, aber wenn das Forum Kampf ist, dann streiche ich meine Segel, weil meine Kraft dazu nicht reicht.

03.06.2017 15:08 • #4767


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:

Ich danke dir, ja, da ist ohnmächtige Wut, weil ich 7 Wochen in einer Klinik um mich gekämpft habe, gestern jemanden beerdigt habe und mir dann gewisse Posts und PNS hier geben muss...Das macht mich wütend und traurig. Ich brauche kein Mitleid, aber eine faire Behandlung. Ich bin kämpfen gewohnt, aber wenn das Forum Kampf ist, dann streiche ich meine Segel, weil meine Kraft dazu nicht reicht.


Ja das verstehe und akzeptiere ich, hm wie wäre es mit liebevoll ignorieren, du bist angeschlagen, du wirst hier getriggert, vielleicht dann erstmal sich rausnehmen, durchatmen, ich glaube nicht das hier irgendeiner dem anderen was böses will, sind meistens Projektionen...

Nichtsdestotrotz darf mann/Frau sauer und wütend sein, keine Frage, ich fände es wirklich super-schön, wenn du nach einer Pause wieder bei uns wärst, wir sind doch eine kleine tolle Familie...

Einer für alle, alle für einen

03.06.2017 15:23 • x 1 #4768


S
[quote=Eswirdbesser][/quote]
Genau das, wünsche ich mir von Herzen und nicht das, was gerade passiert.

Zitieren gerade misslungen. Genau unsere kleine Familie, in der jeder für jeden einsteht, habe ich mir gewünscht.

Und nun zurück zu eurer Musikkneipe.
Auf Wiedersehen.

03.06.2017 15:49 • #4769


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Genau das, wünsche ich mir von Herzen und nicht das, was gerade passiert.

Zitieren gerade misslungen. Genau unsere kleine Familie, in der jeder für jeden einsteht, habe ich mir gewünscht.

Und nun zurück zu eurer Musikkneipe.
Auf Wiedersehen.


Wir sind eine Familie, Querschläger gibt es immer, die Familie also uns hast du, dort kannst du deine Wunden *beep*...

Ich drück dich

03.06.2017 15:59 • x 1 #4770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag