330

Zum Tropfenden Kessel

S
ich glaub, ich hau nicht ab. . . bin selbst dafür zu müde, traurig und irgendwie fertig. . .manchmal kannst Du machen, was Du willst oder kannst und es reicht einfach nicht. . . .

nen Kaffee nehme ich jetzt und gerade. . . @JungeRoemer . das kommt gut zwischen dem Malt zum endlich vergessen und B. und Wein. . . . wenn Du die Traurigkeit nicht in den Griff bekommst und Dir Deine Gitarre sagt. lass es, so wird's nicht mehr. .dann rücken die Wände oder auch Brückenpfeiler . näher. . . . . . . aber das alles - wie immer - normal und unaufgeregt. . .

Das Leben kann so Schei. sein









vielleicht stemme ich mich against all odds und vielleicht nicht mehr lange. .aber jetzt noch!

02.06.2017 20:41 • x 3 #4741


J
Gucke nebenbei gerade 3sat - geht um das Thema Kohle.

Kaffee mit Sahne und Schuss?

Zitat von Streamline:
Brückenpfeiler
Nix Brückenpfeiler.


Dein Avatar macht mich immer noch happy.
Und das Chatten für Anfänger. Ja, ich chatte gerade mit Dir. Genau mein Tempo.

02.06.2017 20:48 • #4742


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


S
Zitat von JungeRoemer:
Kaffee mit Sahne und Schuss?


ja, büdde! !



sch., ich kann nicht mehr......

02.06.2017 20:51 • x 1 #4743


J
Zitat von Streamline:
sch., ich kann nicht mehr. .
Komm in meine Arme, Kleines.

Bei mir hilft Köpfchen kraulen. Oder in den Arm nehmen/genommen werden.

02.06.2017 20:53 • #4744


S
Zitat von JungeRoemer:
Meinen Freunden rate ich ja gerne, die Abstände des Stalkens zu vergrößern. WA nicht mehr alle paar Stunden, auf halben Tag ausweiten und wenn sie richtig gut sind, auch mal einen langen Tag nicht schauen, ob er/sie/es oneLiene ist,.,. wann war. u.s.w.

Wenn Du es schaffst, hier mal 1-2 Wochen kontinuierlich wegzubleiben, dann ist es fast geschafft. Aber, ohne Applaus leben!? Jetzt, wo Du Dich schon so daran gewöhnt hast. Ist ja wie Verlieben. In sich selbst!?
Ich finde es cool, dass Du den Thread gekapert hast.


alles richtig! und nichts davon kann ich. Gar nichts! Werde versuchen, zu lernen, eine bessere Lehrmeisterin als Dich könnte ich ja nicht haben. Aber ich ring's nicht hin, ich kämpfe, heule, schäme mich, alles durch.....aber ich bin ja nunmal nur ich....sollen sie mich doch lächerlich finden (oder schlimmeres)....aber ich versuche ja zumindest, niemandem weh zu tun, also bleibe ich oder komme immer wieder und weiß auch nicht warum. Jetzt arbeite ich eben in der Gatronomie....am tropffenden Kessel.....aber eigentlich hätte da doch niemand hinschauen müssen, das muss doch niemanden interessieren. Ich dachte, da könnte ich einfach alleine weitermachen, solange ich es noch brauche..................ging aber auch nicht ....

02.06.2017 20:58 • x 1 #4745


J
Zitat von Streamline:
schäme mich,
Ich schämte mich auch mal. War immer wieder mein größter Kritiker. Durch das Kapern meines Nicks bin ich geläutert. Endlich. Die ersten Tage hatte ich extreme Schwierigkeiten, mich nicht sauber abmelden zu können. Mein Postfach räume ich ja auch immer auf - auch ohne Affären.

Zitat von Streamline:
niemandem weh zu tun,
So habe ich Dich noch nicht kennenlernen dürfen.

Zitat von Streamline:
Jetzt arbeite ich eben in der Gatronomie. am tropffenden Kessel.

Harter Broterwerb.

02.06.2017 21:08 • #4746


Y
Der Tropfende Kessel ist vielleicht die Wartehalle für den Zug, der uns irgendwann abholt. Dann sitzen wir doch noch ein bisschen zusammen in dieser Wartehalle und vertreiben uns die Zeit.

Ich hab so viel nicht hingekriegt in meinem Leben. Es ist mir peinlich, dass ich trotz super Ausbildung keinen Job habe, bin immer weit unter meinen Möglichkeiten geblieben.

Aber hier ist es irgendwie besonders im Tropfenden Kessel.

Ja, Streamline, hol die Klampfe raus. Ich singe dazu (Stimmlage wie Adele).

02.06.2017 21:25 • x 1 #4747


J

02.06.2017 21:31 • x 1 #4748


Payne
Dann setz ich mich einfach dazu und höre zu.
Und bis ihr soweit seid, etwas zum Mut machen.

02.06.2017 21:32 • x 1 #4749


J
Du bist süß.
Zitat von Payne:
Und bis ihr soweit seid

Aufstehen, Krone liegen lassen,.,.

02.06.2017 21:46 • x 1 #4750


Payne
Optional zu
Hinfallen. Aufstehen.
Der sch... Prinzessin, ihre sch... Krone über die man gestolpert ist quer in die Fre...e stopfen, Grinsen, weitergehen.

02.06.2017 21:51 • x 1 #4751


J
Aua! Bis eben fand ich Dich noch toll.

Jetzt habe ich Angst.

Nachtrag zu Naked. Wieviel muss man Dir jetzt bieten? Die Antwort bist Du UNS noch schuldig.
Die Titel-Musik ,.,., Serien-Musik fand ich nicht schlecht. Von wem war das?

02.06.2017 21:54 • #4752


Payne
Ach eigentlich bin ich ganz friedlich.

Na hab doch gesagt ein Einhorn mit Glitzerschweif.
Aber ein echtes natürlich.

Weiß leider nicht mehr welche Musik das war.

02.06.2017 22:02 • x 1 #4753


J
Zitat von Payne:
Weiß leider nicht mehr welche Musik das war.
HA zu(m) 07.06.!

02.06.2017 22:21 • #4754


S
Es hat einen bitteren Geschmack, wenn jemand angegriffen wird, attackiert von hinten oder aus dem off. Es macht mich traurig, wenn das mit mir zu tun hat, dass jemandem soetwas passiert.
Ich wollte das nie und will nicht, dass soetwas passiert. Das schlimmste ist, dass es Leute ausgerechnet mit ihr machen, der Frau, die mir so am Herzen liegt.
Auch wenn ich vermutlich wenig Einfluss darauf habe, was jeder einzelne tut, so möchte ich mich - so gut ich das noch kann - vor jemanden stellen, der so vielen Menschen hier geholfen hat und hilft und noch dazu für viele eine Art Zuhause begründet hat. Ich wünsche mir, dass @Sarina80 in Ruhe gelassen wird, dass sie fair und respektvoll behandelt wird, weil sie genau das verdient hat. Kein tropffender Kessel oder sonst irgendwas war und ist von mir als ein irgendwie geartetes gegen gemeint oder gewollt gewesen.
Ich selbst muss dabei lernen, vorsichtiger zu sein und mich besser einzubremsen, wenn Leben und Gefühle in Aufregung sind. Aber ich kann jeden Zapfhahn dicht machen und jede Kneipentür einfach abschließen, wenn ansonsten ein wirklich wertvoller Mensch im Forum so angegangen wird. Dann schmeißt sowas in Zukunft lieber mir vor die Füße, so ich denn noch weiter hier schreiben werde. Ich weiß nicht wirklich, wer soetwas tut bzw. getan hat. Aber meine Tür und mein Herz sind nur für Menschen offen, die fair, gerade und respektvoll mit anderen umgehen!

nichts für ungut, aber musste wohl mal gesagt werden
Glück auf!
streamline

03.06.2017 13:56 • x 2 #4755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag