6

Zurück oder nicht?

Twinkybink

Twinkybink

5
1
1
Bin wirklich sehr dankbar für all eure Tipps! Schön zu sehen, dass sich Menschen noch um andere annehmen - auch wenn man sie gar nicht kennt!

Das kann natürlich auch sein mit der Veränderung. Wie gesagt ich bin ja generell sehr positiv gestimmt, deshalb möchte ich ja auch nach vorne schauen. Mein Problem ist auch, dass ich absolut ungeduldig bin. Dieses jemandem oder mir selbst mal Zeit zu geben, ist nicht einfach für mich. In der Zeit der Auszeit hat das aber sehr gut geklappt. Da waren auch die ersten paar Tage sehr hart, aber die andere Zeit hab ich mich wieder mal richtig frei gefühlt. Und in dieser mir selbst auferlegten Auszeit konnte ich auch vieles viel klarer sehen und kaum steht dieses Treffen im Raum bin ich wieder mehr durcheinander gewesen. Auch hier war ich wieder mal zu ungeduldig ....

Vor 24 Minuten • #16


DieSeherin

DieSeherin

223
166
geduld ist jetzt auch nicht wirklich mein zweiter vorname, aber wenn ich mir bewusst mache, dass ich mit geduld (vor allem geduld, mir selber gegenüber) weiter komme, dann geht das schon

Gerade eben • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag