Twinkybink
- 5
- 1
- 1
Twinkybink
DieSeherin
Zitat von Twinkybink:Soll ich alles hinter mir lassen und neu anfangen? Das Treffen noch abwarten? Einsehen, ob eh schon alles in Scherben liegt und nie wieder zu kitten ist? Freue mich auf Erfahrungen, Ratschläge, Tipps, euren Rat, eure Meinung!
Twinkybink
Lug
Lebensfreude
Twinkybink
BrokenHeart
Zitat von Lug:Was mir Sorgen machen würde wäre die Geschichte mit dieser anderen Frau.
Wer weiss wie lange diese schon da ist.
Vielleicht wäre es gut das rauszufinden was da ist.
BrokenHeart
Zitat von Twinkybink:Könnte es nicht einfach mal ein paar Wunder geben auf dieser Welt ...
baba
Zeitreisender
Zitat von Twinkybink:Diese habe ich selbst beendet, da es einfach nicht mehr ging. Wir haben nie zusammengewohnt und die Fahrzeit zueinander beträgt in etwa 1 h. Klar das ist nicht aus der Welt, aber nach 7 J. doch irgendwann mal genug. Man konnte sich irgendwie nie einigen wohin man ziehen hätte können, dann wurde wieder geschwiegen und wenn ich es doch wieder ansprach, kam immer nur: schauen wir mal, oder ja irgendwann wirds schon passen. Wollte dann als Partnerin auch keinen Druck aufbauen, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht da jemanden dazu zu drängen. Hab mich also hinten angestellt.
Zitat von Twinkybink:Die Frage ist noch? Ein letztes Treffen um alles zu klären und die restlichen Sachen zu holen? Ja oder nein? Is es klug das zuhause zu machen oder an einem neutralen Ort ? Bin sowas von nicht mehr erprobt in Sachen Beziehungsende ...
Liessa
Zitat von Twinkybink:Habe auch festgestellt, dass mir mein Ex-Partner noch sehr fehlt und ich sehr wohl wieder gewillt wäre einen Neuanfang unter neuen Bedingungen zu starten
monchichi_82
Zitat von Twinkybink:Wir haben nie zusammengewohnt und die Fahrzeit zueinander beträgt in etwa 1 h
Zitat von Twinkybink:Doch nun stellt sich mir ständig die Frage worauf er nun warten möchte, oder ob es Taktik ist oder was auch immer.
Rosa-91
Twinkybink
DieSeherin
Zitat von Twinkybink:Wenn ich einen Neuanfang wollen würde, bin ich natürlich nicht so blauäugig eine 180 Grad Drehung zu erwarten, aber vielleicht ändert sich auch mit meiner Veränderung irgendwas an ihm.