1

Zurück zu mir aber in Singlebörse angemeldet

L
Liebe greta,
Ich lebe auch mit einem Borderliner zusammen. Selbsthass, selbstzweifel, selbstzerstörung, nähe, keine Nähe das volle Programm. Aber wir lieben uns, ich liebe ihn.

Ist dein Partner in Behandlung?

Wir hatten Ende November was ähnliches. Durch einen wirklich ganz dummen Zufall habe ich mit bekommen das er über eine partnerbörse mit einer anderen schrieb, über s. und alles mögliche. Ich war im Schock zustand, wollte mich sofort trennen! Er ist völlig zusammen gebrochen. Weil er nach wie vor schwört, dass ich die liebe seines Lebens bin. Aber er konnte mit nicht erklären warum er das getan hat. Es War nichts mehr mit ihm anzufangen. Ich habe meine Sachen gepackt, kam aber nicht aus dem Haus, er hat mich nicht gelassen. Gegen 110 kg muskelmasse richte ich nichts aus (er leidet nebenbei leider auch noch am Adonis komplex, streben nach immer mehr und mehr Muskulatur ) keine sorge er hat mir nichts getan. Das würde er nie tun.
Naja, er hatte, zum Glück, denn Tag einen Termin bei seiner phsychologin die ihm sehr weiter helfen konnte, weil er es sich selbst nicht erklären konnte. Er hat alles, alles was er sich immer gewünscht hat. (Hätte ich es nicht durch Zufall gesehen, hätte er es mir irgendwann absichtlich irgendwie so hingelegt das ich es sehe )

Ein Borderliner neigt dazu, wenn etwas nahezu perfekt ist, es unbewusst zu zerstören. Egal wie! Weil sie sich im unbewusstsein einreden, sie seien es nicht wert glücklich zu sein. Hast du dich mal schlau gemacht über das Krankheitsbild? ?

Jetzt wo er es weiß kann er damit arbeiten. Ich habe nur noch ein wenig Probleme damit das zu verarbeiten. Naja, dass ist eine andere Geschichte.

Des Weiteren ist eine Singlebörse der perfekte Ort um seinen Marktwert zu prüfen, für einen Borderliner sehr wichtig. Wichtig ist, dass er sich Hilfe sucht, bei einem guten Therapeuten! ! Und, ob du bereit bist mit ihm den Weg zu gehen. Aber wenn er es will, mit dir, MUSS er sich da abmelden. Sonst hat es keinen Sinn. Und wichtig ist, versuchen die 'nicht Nähe' Phase zu ertragen, sonst treibst du ihn immer weiter von dir weg. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann spreng ich das hier.

Eins hat nur oberste Priorität, DU darfst dabei nicht kaputt gehen und musst auf dich aufpassen!

Fühl dich gedrückt.

06.01.2015 22:09 • #16